Rund ums Leder - der Nisbo Fußball-Stammtisch

Es gibt 7.291 Antworten in diesem Thema, welches 426.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Hab grade einen krassen Kommentar zum Hertha Absteig auf Sport1.de gefunden.


    Zitat

    Bundesligafreie "Zone"
    So, jetzt ist die erste BL wieder vollständig nur aus Mannschaften der alten Bundesländer bestehend, die uns Anfang der 90er Jahre aufgezwängten Ostvereine waren ja schon länger weg und die Hertha ist jetzt endlich gefolgt. Jetzt können die neuen Bundesländer eine eigene Liga aufmachen (und sich jedes Wochenende nach Lust und Laune gegenseitig mit Eisenstangen verprügeln oder Steine auf Sicherheitskräfte werfen) ohne dass unsere Liga davon betroffen ist...


    :rolleyes:

  • Es sind nicht nur "Ostvereine" bei denen Gewalt herrscht..


    Zitat


    Ladenburg: Mannheimer Fußballspieler festgenommen


    03.05.10, 10:30
    Ladenburg. Zwei B-Jugend-Spieler von Blau-Weiß Mannheim sind am Sonntag nach einem Spielabbruch in Ladenburg festgenommen worden. Zuvor hatten sie einem Gegenspieler des Vereins FV 03 Ladenburg einen doppelten Kieferbruch und schwere Stauchungen zugefügt. Beim Spiel war es nach vier Roten Karten, allesamt gegen die Mannheimer, zu den Gewalttaten gekommen: Der Torwart von Blau-Weiß Mannheim streckte den Ladenburger Spielführer mit einem Kung-Fu-Sprung ins Genick nieder. Ein weiterer Mannheimer Spieler trat dem am Boden liegenden Ladenburger dann ins Gesicht. Blutüberströmt blieb der am Boden liegen. Der Schiedsrichter, der wegen des Tumults um die vierte Rote Karte die Gewalttat nicht verfolgt hatte, brach das Spiel beim Stand von 3:2 ab. Doch danach kam es zu einer Schlägerei, weil die Spieler aus Mannheim sich mit weiteren Gegenspielern und Zuschauern anlegten. Die Polizei rückte mit drei Mannschaftswagen an, die beiden Spieler von Blau-Weiß Mannheim wurden festgenommen. Der Ladenburger Spieler wurde ins Krankenhaus eingeliefert. (red)


    Quelle: www.morgenweb.de


    ... und bei Osnabrück gegen Kiel (3. Liga) gab es auch Ausschreitungen.

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat


    Herrlich war - wie alle Gladbach-Fans wissen - schon als Spieler ein sehr zweifelhafter Charakter, und seine Interviews zeugen heute wie damals von maßloser Selbstüberschätzung.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ach Gottchen...


    Andere Trainer und auch Spieler sind einfach nur schlauer im Umgang mit den Medien und im besonderen mit der BLÖD..oder glaubst du allen ernstes,sie sagen was sie tatsächlich denken?


    Wie du hier ganz deutlich sehen kannst wird das geschrieben was denen in den Kram passt.


    Mir ist jeder, auch wenn er wie du so schön sagst an Selbstüberschätzung leidet, lieber der offen seine Meinung sagt als diese hinterforzigen Dummlaberer.

    Einmal editiert, zuletzt von noirdark ()

  • Zitat

    Original von noirdark
    Ach Gottchen...


    Andere Trainer und auch Spieler sind einfach nur schlauer im Umgang mit den Medien und im besonderen mit der BLÖD..oder glaubst du allen ernstes,sie sagen was sie tatsächlich denken?


    Die doofen wie Herrlich, Doll und Konsorten schon. Die Schlauen nicht.


    Zitat

    Wie du hier ganz deutlich sehen kannst wird das geschrieben was denen in den Kram passt.


    Mir ist jeder, auch wenn er wie du so schön sagst an Selbstüberschätzung leidet, lieber der offen seine Meinung sagt als diese hinterforzigen Dummlaberer.


    Ich orientiere mich nicht an der BILD: Mir reichen die Interviews, die dieser Hirnholger im Fernsehen gibt, um zu merken, dass der null Plan hat.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von noirdark
    Ich gebe auf. Hast gewonnen


    Besser so!


    Sonst hätte ich Dich totzitiert! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Herrlich wollte die Strukturen im VFL durchbrechen,was dringend nötig gewesen wäre. Nur passt das den alten Mannschaftskumpanen Wosz und Ernst nicht in dem Kram.Jeder der dort aufmuckt wird gemobbt und dann gegangen. B*** ist da nur das Sprachrohr.



    Thema Bundesjoghurt:


    Das Leischtungsprinzip wird abermals auf den Kopf gestellt werden,wenn nun der Neuer für den Adler im Tor stehen wird...


    Wiese wäre die wahre Eins,weil er international auf hohem Niveau gehalten hat.



    Adler,der VERANTWORTUNGSLOS von seinem Verein ins Tor gestellt wurde,bekommt nun die Quittung. Ein Rippenbruch ist kein Heuschupfen,verdammt!


    Aber der Joghurt wird sicher

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Herrlich wollte die Strukturen im VFL durchbrechen,was dringend nötig gewesen wäre. Nur passt das den alten Mannschaftskumpanen Wosz und Ernst nicht in dem Kram.Jeder der dort aufmuckt wird gemobbt und dann gegangen. B*** ist da nur das Sprachrohr.


    Quatsch mit Soße. Sieh Dir Herrlichs kompletten Werdegang an und einige seiner Interviews. Der Mann ist als Trainer einfach gescheitert.


    Zitat


    Thema Bundesjoghurt:


    Das Leischtungsprinzip wird abermals auf den Kopf gestellt werden,wenn nun der Neuer für den Adler im Tor stehen wird...


    Wiese wäre die wahre Eins,weil er international auf hohem Niveau gehalten hat.


    *bruharharharhar* :lachwalzen:


    Das war ja wohl der Brüller des Jahres. Ginge es nach abgewehrten Bällen, wäre aktuell mit einer Quote von78,8% Hans-Jörg Butt die Nr. 1 unter allen deutschen Torhütern. Dahinter folgt mit 74,09% Heinz Müller vom FSV Mainz, dann Neuer mit 73,94%, dahinter Weidenfeller mit 73,52% und dann erst Wiese mit 73,23%, wobei nur Torhüter mit mehr als 20 Spielen in der vergangenen Saison genannt sind.


    Und ich darf mal an die diversen tollen Pannen von Wiese in der vergangenen Spielzeit erinnern. Zweimal in einem Spiel blind aus dem 16er gerannt und übertölpelt worden.


    Der Mann ist eine menschliche Pfeife und sportlich allenfalls Mittelmaß.



    Zitat

    Adler,der VERANTWORTUNGSLOS von seinem Verein ins Tor gestellt wurde,bekommt nun die Quittung. Ein Rippenbruch ist kein Heuschupfen,verdammt!


    Aber der Joghurt wird sicher


    Wieder so ein Unfug: Der wurde nicht gestellt, der hat selbst spielen wollen. Also eigene Selberschuld.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Jeder Arbeitgeber hat eine Fürsorgepflicht für seine Angestellten und da kommt eben Bayer Leverkusen ins Spiel.


    Desweiteren kannst du sülzen wie du willst. Neuer hat sich soviele Patzer geleistet,da ist er ncht tragbar. Wiese ist bei weitem der bessere Torhüter. Neuer mag besser beim Mitspielen sein,das war es dann auch. Deine Statistik kannst du in der Allianzarena begraben.
    Sagt sie doch nichts über die internationale Erfahrung aus. Butt ,ja der ist stark,spielt aber beim Jogi-Bär keine Rolle.


    Ich verstehe nicht,warum du beim Fußball persönlich wirst,was die Spieler angeht.Was hat Wieses Charakter mit seinen Leistungen zu tun? EBEN! Nichts.


    Kahn und Lehmann wären dann beide zu jeder Zeit untragbar gewesen.


    Wie auch immer,der Neuer wird spielen,weil er angepasst und Jogi-treu ist.


    Werderspieler haben es ebenso schwer,wie BVBler!


    Leischtungsprinzip...jaja....







    Herrlich?


    Erstaunlich, wie man seine eigene Sicht für allgemeingültig halten kann....

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag

    Was legst du dich mit Y. hat immer Recht an? :tongue:


    Bei der Torhüterfarce würde ich den Lehman reaktivieren oder den Kracher Butt. Erfahrn, in Form, mit Selbstvertrauen.


    Wiese sehe ich auch vor Neuer.

  • Ach, wenns nach Yeti ginge, müsste Rensing auch schon längst Nationaltorwart sein :P


    Statistiken zu abgewehrten Schüssen sind doch absolut aussagelos. Dass ein Bremer Torwart mehr reinkriegt als ein Schalketorwart ist systembedingt und sagt noch nichts über die Towartqualitäten aus. Bei Wiese ist es eigentlich ganz einfach: er ist technisch der beste deutsche Torwart, aber er ist auch ein Vollhorst. Insofern - nimmt man ihn mit, muss er spielen; nimmt man ihn nicht mit, ist es auch ok. Jogi rafft sowas aber nicht, aus demselben Grund sind zb auch Klose und POldi gesetzt. Neuer ist doch maximal Durchschnitt... neben Jogi hat das btw auch FC Bayern immer noch nicht gerallt. Dass er besser hält als Rensing ist doch kein QUalitätskriterium...


    Ist aber auch bums, einer schlechten Mannschaft hilft auch kein guter TOrwart. Der Mythos "Turniermannschaft" ist doch Schwachsinn. Letztlich haben sie nur 3 gute SPiele gemacht während der letzten großen Turniere: Brasilien 2002, Schweden 2006, Portugal 2008. Der Rest war Müll oder gegen Underdogs, auch wenn es teilweise fürs weiterkommen gereicht hat. Diesmal ist Schluss damit, im Achtelfinale wartet nach ein mittelmäßigen Vorrunde England :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

    2 Mal editiert, zuletzt von Huba ()

  • Zitat

    Original von YETI
    Und ich darf mal an die diversen tollen Pannen von Wiese in der vergangenen Spielzeit erinnern. Zweimal in einem Spiel blind aus dem 16er gerannt und übertölpelt worden.


    Genau, Neuer hat noch nie irgendwelche bekloppten Aktionen gebracht. Meine Güte was schreibst du wieder für einen Schwachsinn :rolleyes:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    • Offizieller Beitrag

    Gut gesprochen.


    Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl für Südafrika.....


    Löw ist angeschlagen, (Kevin K., Frings), 'Stars' außer Form, Verletzungen, junge Spieler noch nicht herangeführt, kein erfahrener Torwart, keine eingespielte Defensive usw. ?( :wow:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Gut gesprochen.


    Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl für Südafrika.....


    Löw ist angeschlagen, (Kevin K., Frings), 'Stars' außerFrom, Verletzungen, junge Spieler noch nicht herangeführt, kein erfahrener Torwart, keine eingespielte Defensive usw. ?( :wow:


    Danke ;)


    Ich warte mal die Vorbreitungsspiele ab, mal sehen was das wird.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • Die sagen doch überhaupt nix aus.


    btw. ich verstehe deine Signatur nicht. Tut aber nichts zur Sache :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]


  • Naja aber man sieht wie das Zusammenspiel funktioniert ;) Ergebnisse sind da eher Nebensache.


    @Signatur
    Paar mal lesen, dann klappt es schon ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Schön,das es noch einige hier im NisBo gibt,die Ahnung vom Fußball haben und nicht alles verklären,weil sie dem ein oder anderen Verein zugeneigt sind!



    Löw wird nach de WM (so hoffe ich) nichts mehr miot der DFB-Elf zutun haben.Ob er nun Weltmeister wird oder peng.... Ich mag ihn nicht,weil er nicht nach Leischtung(wie er es immer sebst sagt) aufstellt,sondern nach Sympathie.


    Ein Matz Hummels gehört schon lange zu Testspielen eingeladen! Ein Wiese ins Tor und Frings davor. Kuranyi halte ich zwar für eine Pfeife,aber wenn er trifft?Dann würde ich das akzeptieren. Leider hat Löw da den Kießling als Ausrede.


    Die WM wird schwer. Es ist die erste Herausforderung für Löw,da ohne Heimvorteil,wie in D, A&CH.


    Wir stellen eine durchschnittliche Mannschaft,mit Überraschungspotential..... Zur Not wird Robben eingebürgert (auch wenn er schon für NED gespielt hat) :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    2 Mal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Fussballfunktionär bei der Uefa scheint ein ruhigerer Job zu sein eh...


    Treffen sich um 15 Uhr, um Riberys Sperre dann um 18 Uhr zu bestätigen. Nicht festzulegen, nur zu bestätigen. :D



    15:00 Thema des Tages erörtern
    15:01 Ergebnis des Tages beschließen
    15:02 56er Chateauneuf aufmachen
    15:30 1. Mittagsschläfchen
    16:00 Neuen Wochendienstwagen aussuchen
    16:30 2. Mittagsschläfchen
    17:00 Platini die Palme polieren
    17:01 Gehaltsschecks vergleichen
    17:30 Noch ne halbe Stunde Tetris spielen, damit die Tagespauschale voll ausbezahlt wird



    Vielleicht sollte man das mal den Griechen sagen :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]


  • Du bist ein veritabler Insider,alle Achtung.Hast du beim Tetris gewonnen?

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone