Rund ums Leder - der Nisbo Fußball-Stammtisch

Es gibt 7.291 Antworten in diesem Thema, welches 426.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Wenn man schon einen anderen als Wiese nimmt (was bekloppt ist) dann den Butt,der kann wenigstens was,wie wir im CL-Finale sehen konnten!


    Mit der Truppe ist im Viertelfinale schicht!


    Schön aber ist die Aussicht,dass Löw wohl nach der WM gehen wird. Vielleicht hört dann die Klüngelei der Schwan***losen auf!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Wenn man schon einen anderen als Wiese nimmt (was bekloppt ist) dann den Butt,der kann wenigstens was,wie wir im CL-Finale sehen konnten!


    Mit der Truppe ist im Viertelfinale schicht!


    Schön aber ist die Aussicht,dass Löw wohl nach der WM gehen wird. Vielleicht hört dann die Klüngelei der Schwan***losen auf!



    Zum Glück trafen noch nie von dir Prognostizierte Thesen was das Thema Fußball angeht ein


  • Doch ,doch ich hatte oft recht,aber nicht beim CL-Finale und beim DFB Pokal Finale! X(

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Zitat

    Original von Andre1982
    *Für Slomka als Bundestrainer plädiert*


    :lachwalzen: :lachwalzen:


    :lachwalzen:


    Mister Hartz IV im Trainerbereich!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Magat wäre der richtige. Dann käme auch wieder ordnung rein.
    Das Thema Ballak nervt mich so langsam. Er ist ja nun auch kein Unschuldsengel.
    Die hätten Löw nach dem Theater mit dem DFB gleich rausschmeißen sollen,Sammer und Bierhoff gleich hinterher. Dafür Schuster als Trainer bis nach der WM.

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Viel mehr bin ich gespannt ob die Arminia die benätigten Gelder bis zum 2. Juni auftreiben kann oder ob sie nächste Saison Amateurfußball spielen :D


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Bugfan
    Viel mehr bin ich gespannt ob die Arminia die benätigten Gelder bis zum 2. Juni auftreiben kann oder ob sie nächste Saison Amateurfußball spielen :D


    Arminia ist zwar ein Traditionsclub in einer sehr hässlichen Stadt (wenn diese denn existiert).Vermissen würde ich Schuldenkönige allerdings nicht...


    Thema Ballack:


    Ballack ist ein Trahtalker und Provokateur auf dem Platz. Ich meine,der schmiert dem Boateng zwei und wundert sich,dass er danach umgemäht wird?



    Köpke,Sammer,Bierhoff und Löw raus (Flick ist keine Erwähnung wert).


    Vor Köpke hatte ich als Torhüter einen heiden Respekt,aber als Untertan des Joghurts ist er in meiner Anerkennung nach ganz unten durchgereicht worden.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

    • Offizieller Beitrag

    Souveränes 3:0 gestern. :)

    • Offizieller Beitrag

    Westermann ist kein Verlust....

  • Zitat

    Original von quetschi
    Magat wäre der richtige. Dann käme auch wieder ordnung rein.
    Das Thema Ballak nervt mich so langsam. Er ist ja nun auch kein Unschuldsengel.
    Die hätten Löw nach dem Theater mit dem DFB gleich rausschmeißen sollen,Sammer und Bierhoff gleich hinterher. Dafür Schuster als Trainer bis nach der WM.


    Magath???


    Der wird völlig überschätzt. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Jetzt ist der Neuer krank (bestimmt bei Butt angesteckt) und Wiese fällt zum ungüstigsten Zeitpunkt in sein altes Meckerschema zurück..


    Natürlich ist die Begründung von Köpke bescheuert "im Pokal weit gekommen,tolle Saison) -trifft ja auf jeden der 3 zu-. Aber kann der Tim nicht einfach mal die Fresse halten? Ich bin ein großer Fan seiner Leistungen,aber so schießt er sich ganz schnell ins Abseits und bringt noch mehr Unruhe rein.


    Frings sitzt bestimmt zuhause und bearbeitet siene Voodoopuppen,deshalb das Verletzungspech! :lachwalzen:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag

    1:1!


    W'burg hält gut dagegen.

    • Offizieller Beitrag

    Träum nicht!


    Gladbach mit nem eher müden Remis gegen den Club....

  • 3:1 - Jeder Punkt zählt gegen den Abstieg


    Und auch die 2 Hamburger Mannschaft hat sich gut geschlagen.


    Schöner BuLi-Start für die Hansestadt =)