Juhu ich habe x mal 1000 Beiträge gepostet und möchte Euch das mitteilen! (Jubiläumsthread)

Es gibt 10.419 Antworten in diesem Thema, welches 459.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • Danke Jungs, ich hatte ja zwischendurch auch ein wenig Pause gemacht!
    Jetzt bin ich wieda da :]


    Tech :Bier: (Diebels)

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Und noch ein :Bier: für Tech. Geht denn noch eins rein? Glühstrümpfchen.

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Schade. Aber kann man ja nach holen. Minitech find ich gut. Klingt echt klasse. :D

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • So, hab jetzt die 500erter Grenze geschafft :D :D :D
    Auf das werd ich mir gleich ein :Bier: aufmachen

  • :clown::spring:1.000 :spring: :clown:


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.000 km

  • Na dann herzlichen Glühstrumpf.......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Eigentlich würde das nur nen halbes Bier werden


    Man muss ja nicht immer teilen! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Na da gibt dir der fetischist bestimmt ein halbes ab, der kriegt doch jetzt so viele. Dann haste wieder nen volles..


    @Fetischist: Glückwunsch! :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    Grüße


    Chris

  • Danke für die Glückwünsche :]
    Klar haben hier viele schon deutlich mehr gepostet, aber "Steter Tropfen höhlt den Stein" - irgendwann werden auch die zweiten Tausend mal voll sein.


    der fetischist


    PS:
    Danke auch für die vielen :Bier: , aber ihr solltet noch wissen, dass ich eigentlich nicht so sehr der "alkoholischen Gärung" zuspreche...
    Wenn die roten Flecken ins Antlitz kommen und sich erstmal die Zunge gelockert hat, kommt da ziemlich viel "dumm Gebabbel" aus mir raus :P.
    Meistens endet so ein Abend dann in inniger Umarmung diverser Sanitärobjekte
    :kotz:


    Ich gelobe danach immer Besserung...

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.000 km