Mercedes c220

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 8.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sebastian.

  • Zitat

    Original von Sebastian
    Frauen und Geländewagen gehören VERBOTEN !!!
    :uzi:
    Rentner und autofahren EBENSO !!
    ...


    Und in welchem Alter gibst Du freiwillig den Lappen ab???



    Sorry! Dummes gelabere!

  • Zitat

    Original von Sebastian
    Frauen und Geländewagen gehören VERBOTEN !!!
    :uzi:
    Rentner und autofahren EBENSO !!
    Und wenn dann alle 12monate eine überprüfung der Verkehrstauglichkeit!!!!!!!!!!!!
    Incl. idiotentest! Der mir die vorfahrt nahm, im november, dem Gehört die fahrerlaubnis ABGENOMMEN !!!


    Seelig die Ahnungslosen!


    Rentner verursachen proportional weitaus weniger Unfälle, als Deine Altersklasse, Du automobiles Küken! Frauen übrigens auch! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Sebastian
    Frauen und Geländewagen gehören VERBOTEN !!!
    :uzi:
    Rentner und autofahren EBENSO !!
    Und wenn dann alle 12monate eine überprüfung der Verkehrstauglichkeit!!!!!!!!!!!!
    Incl. idiotentest! Der mir die vorfahrt nahm, im november, dem Gehört die fahrerlaubnis ABGENOMMEN !!!


    Man man man... Man merkt, das du die Unfallstatistiken sehr genau studierst :rolleyes:


    mfg
    benny (der gern ne Lusche ist 8))
    cu :clown:



    Hauptschutzobjekt der Leibwache Gimac

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    Original von YETI
    Rentner verursachen proportional weitaus weniger Unfälle, als Deine Altersklasse, Du automobiles Küken! Frauen übrigens auch! :D


    aber auch nur weil die über die straßen schleichen und man sie überholen muss um mal vorwährts zu kommen!!! :finger:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Zitat

    Original von fossie
    q.e.d.


    Wie meinen ??? :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:


  • Du bist ja ´n ganz toller wie? :bier2:
    Man man...
    Du weist wie "viele Renter autofahren?" sagen wir mal 100 rentner und 22jährige? 10.000 !! also bitte mal den tratsachen ins auge sehen ok?
    Ich wollte nie "abstreiten" das 22jährige Fahrer "GUT" fahren..
    Es handelt sich ja auch um "fahranfänger" DAS WEIS ICH AUCH OHNE DEINE Info!
    Und im übrigen fahre ich sicherlich SICHERER als meine Eltern !! Die fahren nämlich sehr UNSICHER !!! 52 und 56 jahre alt!
    Und wag es nicht mir mit ankommen zu wolllen "das ich das nicht beuhreilen Könne!" DAS KANN ICH!
    Und ich fahre seid 15Monaten und habe selber über 40tkm .. Gefahren !
    Und ich habe ja nicht Gesagt die Lappen sollen Generell abgenommen werden! Das was du dein "AUTO" nenst, muss alle 2 Jahre zum TÜV, Warum das? Ist doch Sinlos oder? Nein es ist "WICHTIG" !!!
    Also, da ich im Lebensmittelmarkt arbeite, hört man Viel und Unterhält sich viel mit kunden!!!
    Und da erfährt man Haarsträubende geschichten!
    75% aller unfälle durch renter sind ´vermeidbar, wenn regelmäßig überprüft würde ob die verkehrsteilnehmer "Tauglich" sind!
    Dein ausweis ist sicherlich gültig bis 2080 oder was?
    Verstehe doch das sich regelmäßig viel "Verändert" ..
    In Bad Segeberg ist vor 2monaten ein 80 Jähriger der Fuhr ja so sicher auto, das er eine MASSEN KARAMBULAGE Verschuldete !! Oh ja toll ein erfahrener Autofahrer .. Super ;)
    14tage Später eine "Rentnerin" 66Jahre oder 67? Eins von beiden..
    Unfall mit 3Fahrzeugen! Hey super .. die Fuhr ebenfalls sooo Erfahren..
    Du kannst es nicht so veralgemeinern ..
    Klar das jemand der 20-30Jahre Lang fährt, mehr Praxis hat und sicherlich viel mehr erfahrung hat, das weis ic auch!!
    Aber irgendwann ist ein auto mal untauglich führ den Straßenverkehr und fällt durch den Tüv !! Ebenso ist es mal so das ein mensch nicht mehr in der lage ist ein auto zu führen!!


    Ich will hier auch keine diskusion betreiben!
    Aber Klarstellen Das nunmal VIELVIEL MEHR junge Leute Auto Fahren als ältere ... das die gruppe der jüngeren Fahrer also mehr unfälle "verwickelt zu sein scheint, ist dan doch wohl auch dir klar oder?


    PS: Nicht persönlich nehmen, bitte..

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos


  • Selbstverständlich warst du auch so objektiv, und hast nach den Gründen geforscht ;)...


    Es ist NICHT so, das Rentner wg. der "Unterzahl" weniger Unfälle machen... deswegen ja auch das PROPORTIONAL... Das heißt hoch/runtergerechnet...


    Es ist defitiniv so, das Fahranfänger mehr Unfälle bauen... Sicher, du hast Recht. Sie sind Anfänger, und lernen es noch. Aber dann sollte man meinen, das die NICHT unter Alkoholeinfluss fahren etc. Das ist pure Überschätzung, die ein langjähriger Autofahrer schon abgelegt hat... Das ist eine Sache der Selbstdisziplin.


    Und verallgemeinern tust imho du, wenn du meinst, wegen 2 Unfällen auf alle schließen zu können :rolleyes:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:


  • Zitat

    Du bist ja ´n ganz toller wie? :bier2:

    Yep...bin ich. Hat sich das schon bis zu Dir rumgesprochen? :lachwalzen:


    Zitat

    Man man...
    Du weist wie "viele Renter autofahren?" sagen wir mal 100 rentner und 22jährige? 10.000 !! also bitte mal den tratsachen ins auge sehen ok?


    Ich weiß ja nicht, wie es mit Deiner Schulbildung ist, aber sagt Dir das von mir verwendete Wörtchen proportional etwas? Das besagt nämlich, dass die Unfallzahlen von Rentnern nicht nur nominell, sondern auch im Verhältnis zur Häufigkeit der Teilnahme am Straßenverkehr weitaus geringer sind, als die Deiner Altersklasse!


    Zitat

    Ich wollte nie "abstreiten" das 22jährige Fahrer "GUT" fahren..
    Es handelt sich ja auch um "fahranfänger" DAS WEIS ICH AUCH OHNE DEINE Info!

    Beruhigend! In der Tat! :D


    Zitat

    Und im übrigen fahre ich sicherlich SICHERER als meine Eltern !! Die fahren nämlich sehr UNSICHER !!! 52 und 56 jahre alt!
    Und wag es nicht mir mit ankommen zu wolllen "das ich das nicht beuhreilen Könne!" DAS KANN ICH!


    Und Du führst diese Unsicherheit auf das Alter Deiner Eltern zurück? Mein Vater ist 65 Jahre alt und fährt überaus sicher bei angemessen zügiger Fahrweise. Gleiches gilt für meine 64jährige Mutter. Und das wiederum kann ich hervorragend beurteilen. Vielleicht sind Deine Eltern aber auch schon mit 30 oder 35 so unsicher gefahren?


    Zitat

    Und ich fahre seid 15Monaten und habe selber über 40tkm .. Gefahren !


    40tkm fahre ich in knapp 10 Monaten. Insgesamt dürfte ich in meinem Leben bereits weit über 700.000 km gefahren sein. (Scheiß Außendienst! :kotz: ) Unfallfrei, übrigens!


    Zitat

    Und ich habe ja nicht Gesagt die Lappen sollen Generell abgenommen werden! Das was du dein "AUTO" nenst, muss alle 2 Jahre zum TÜV, Warum das? Ist doch Sinlos oder? Nein es ist "WICHTIG" !!!


    Dass der TÜV wichtig ist, streitet keiner ab. Aber technische Alterung auf den Menschen übertragen zu wollen, ist Unfug!


    Zitat

    Also, da ich im Lebensmittelmarkt arbeite, hört man Viel und Unterhält sich viel mit kunden!!!
    Und da erfährt man Haarsträubende geschichten!
    75% aller unfälle durch renter sind ´vermeidbar, wenn regelmäßig überprüft würde ob die verkehrsteilnehmer "Tauglich" sind!


    90 Prozent aller Unfälle jugendlicher Fahrer wären vermeidbar, wenn die regelmäßig ihr Hirn einschalten würden. Und die Zahl, die Du da nennst, ist Unsinn: Von Rentnern verschuldete Unfälle werden proportional (da isses wieder, das schöne Wörtchen) auch nicht öfter wegen "Fahruntauglichkeit" verursacht, als bei jüngeren Fahrern.


    Zitat

    Dein ausweis ist sicherlich gültig bis 2080 oder was?


    Scheiße! Gut, dass Du mich erinnerst. Mein Ausweis läuft am 19.07.2005 ab. Muß fix nen neuen beantragen. :D


    Zitat

    Verstehe doch das sich regelmäßig viel "Verändert" ..


    Das verstehe ich sogar sehr gut. Das einizige, was sich nicht ändert, ist die Arroganz der Jugend, den Älteren das Autofahren verbieten zu wollen. Bevor Du nicht mindestens 7 Jahre den Führerschein hast oder aber 250.000 km unfallfrei gefahren bist, spreche ich Dir jegliches Recht ab, Dich über die Fahrtauglichkeit anderer (sieht man mal von Trunkenheitsfahrten anderer ab) auszulassen.


    Zitat

    In Bad Segeberg ist vor 2monaten ein 80 Jähriger der Fuhr ja so sicher auto, das er eine MASSEN KARAMBULAGE Verschuldete !! Oh ja toll ein erfahrener Autofahrer .. Super ;)
    14tage Später eine "Rentnerin" 66Jahre oder 67? Eins von beiden..
    Unfall mit 3Fahrzeugen! Hey super .. die Fuhr ebenfalls sooo Erfahren..
    Du kannst es nicht so veralgemeinern ..


    Warum verallgemeinerst Du dann? Und, wenn Du Beispiele bringst: Bitteschön, das kann ich auch:


    22jähriger Fahrer, Renault Espace, mit 7 jungen Leuten besetzt, zu schnell nach Feier, Überschlag, mit Dach voran gegen Hauswand: 7 Tote! Letzte Woche erst passiert.


    Zitat

    Klar das jemand der 20-30Jahre Lang fährt, mehr Praxis hat und sicherlich viel mehr erfahrung hat, das weis ic auch!!
    Aber irgendwann ist ein auto mal untauglich führ den Straßenverkehr und fällt durch den Tüv !! Ebenso ist es mal so das ein mensch nicht mehr in der lage ist ein auto zu führen!!


    Ich will hier auch keine diskusion betreiben!


    Dann lass es auch.


    Zitat

    Aber Klarstellen Das nunmal VIELVIEL MEHR junge Leute Auto Fahren als ältere ... das die gruppe der jüngeren Fahrer also mehr unfälle "verwickelt zu sein scheint, ist dan doch wohl auch dir klar oder?


    PS: Nicht persönlich nehmen, bitte..


    Nochmals: Proportional sind die sogar WESENTLICH häufiger an Unfällen beteiligt, als Rentner.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von YETI
    22jähriger Fahrer, Renault Espace, mit 7 jungen Leuten besetzt, zu schnell nach Feier, Überschlag, mit Dach voran gegen Hauswand: 7 Tote! Letzte Woche erst passiert.


    Genau das kam mir vorher auch... Nur wusste ich nicht genug Fakten, um das hier posten zu können...

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    Original von codesieben

    Zitat

    Original von YETI
    22jähriger Fahrer, Renault Espace, mit 7 jungen Leuten besetzt, zu schnell nach Feier, Überschlag, mit Dach voran gegen Hauswand: 7 Tote! Letzte Woche erst passiert.


    Genau das kam mir vorher auch... Nur wusste ich nicht genug Fakten, um das hier posten zu können...


    Vermutlich gehörte das Haus einem Rentner, und deshalb hatte der daran auch noch Schuld! :rolleyes:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ein Fall für die Statistik :rolleyes: :D


    mfg
    benny (der gern ne Lusche ist 8))
    cu :clown:



    Hauptschutzobjekt der Leibwache Gimac

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    Original von Sebastian
    ...
    Und im übrigen fahre ich sicherlich SICHERER als meine Eltern !! Die fahren nämlich sehr UNSICHER !!! 52 und 56 jahre alt!
    ...
    Und ich fahre seid 15Monaten und habe selber über 40tkm .. Gefahren !
    ...


    [OFFTOPIC]Sorry, wenn's jetzt falsch rüberkommen sollte:



    LOL ... MegaLOL!!!


    :lachwalzen:[/OFFTOPIC]


    Danke für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

  • Zitat

    Original von Marchk10
    :falschforum: :falschforum: :falschforum:


    Sorry, entschuldige, wenn ich den Thread versaut habe. Aber diese Verallgemeinerungen bringen mich echt auf die Palme. Und das von einem, der selbst gerade mal etwas mehr als ein Jahr den Lappen hat.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von YETI


    Das verstehe ich sogar sehr gut. Das einizige, was sich nicht ändert, ist die Arroganz der Jugend, den Älteren das Autofahren verbieten zu wollen. Bevor Du nicht mindestens 7 Jahre den Führerschein hast oder aber 250.000 km unfallfrei gefahren bist, spreche ich Dir jegliches Recht ab, Dich über die Fahrtauglichkeit anderer (sieht man mal von Trunkenheitsfahrten anderer ab) auszulassen.


    Hab jetzt knapp 8 Jahre FS und etwas über 215.000 km gefahren, sprichst du mir da etwas Recht zu, mich über die Fahrtauglichkeit anderer auszulassen?![/OFFTOPIC]


    march: Mein Beileid für den C und gute Besserung an deine Mutter. Der Gegnerin hätte man mal **** müßen. Tja, getroffene Hunde bellen am lautesten.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Hi, schade ums Auto.
    Aber hoffentlich gehts Mutter bald wieder besser.
    Stopp Schild überfahren ? Na das hat dann noch ein Nachspiel(evtl vor Gericht).


    Mfg
    Micha