Schockschwerenot!

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Er wird aus dem Programm genommen:



    B11-Gott, ich weiß das wird hart für uns beide, hast Du die Adresse von Deinem Käufer noch um ihn evtl. zurückzukaufen?

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Oh Gott!!


    Ein wahrlich schwerer Schicksalschlag für die Automobilindustrie!


    Und jetzt???

  • Zitat

    Original von Basty
    Wie waren die verkaufszahlen? 2 pro monat an Blinde?


    Basty


    Jup und die sind jetzt zum Dacia Logan gewechselt...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."



  • Nenn das Kind ruhig beim Namen: Dacia Logan ist nur ein Tarnname für RENULL! :lachwalzen:


    Sorry, Arne, aber die Karre sieht ja von hinten aus, wie ein gequetschter Michubichi Charichma! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    ...
    Sorry, Arne, aber die Karre sieht ja von hinten aus, wie ein gequetschter Michubichi Charichma! :D


    Die haben einen Charisma aus 'nem Chrashtest fotografiert und die Bilder als Vorlagen genommen! =)

  • Der tragische Hintergrund: Nach dem sein Werk vollendet war hat der Designer Harakiri begangen. Nur zu verständlich, oder?

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Der tragische Hintergrund: Nach dem sein Werk vollendet war hat der Designer Harakiri begangen. Nur zu verständlich, oder?


    Aber sowas von! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich möcht jetz kein Susi Händler im OSten sein!!! :D


    Aber ham ja echt genug alternativen ,welche zwar ned schöner sind aber egal!!!


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Ich möcht jetz kein Susi Händler im OSten sein!!! :D


    Na!


    Das ist aber politisch inkorrekt! :D


  • Wohl falsch verstanden!! ;)


    Meint mit Osten ned "euer" Ossi Osten sondern Ost-EU zb.


    Ich mein wer fährt denn sonst solch 4trg. Gelumpe außer die!!! :D


    Nismo3


  • Naja.... :D :D :D :D :D


    Wobei der "Stufenheck" - Anteil in deutschlands Osten imposant hoch ist.... =) 8o


  • Na ja , der Trend schwapt halt über nach D ..... :P


    Nismo3

  • Es sei aber noch gesagt das mir die 4trg. Version des Almis , sowohl N15 als auch N16 sehr gefallen!!


    Immerhin ham wir ja auch einen!!! =)


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Es sei aber noch gesagt das mir die 4trg. Version des Almis , sowohl N15 als auch N16 sehr gefallen!!


    Immerhin ham wir ja auch einen!!! =)


    Nismo3


    Mein Beileid!


    Basty

  • OstZONE wäre korrekt IMHO!


    Er wird ferner auch nicht eingestellt (.. wie könnte man auhc nur bei diesem weltweiten Erfolgsmodell!) sondern "nur" aus dem deutschen Programm genommen! Als Grauimport hätte man also noch echte Chancen ... 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)