Doch Keine 280 PS im 350Z !!!!

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 27.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dmarc7.

  • Schade, dass er weniger PS-Leistung hat, aber dafür schneller. Auf jeden Fall besser als Opel! Hab auch in einem Test gelesen, dass er 260 fährt.
    Hat man herausgefunden, ob die Beschleunigung auch anders ist???

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Wat?


    Weniger Leistung aber trotzdem schneller? ?(


    Man muß nicht zu allem was posten wenn man keine Ahnung hat! :fresse:


    Allerdings ist die Frage nach der Beschleunigung durchaus interessant.


  • Für das was die im Test herausfinden kann ich nichts dafür.
    Außerdem kenne ich einen der hat nen Audi Rs6. 250 abgeriegelt fährt aber 275. Ist aber jetzt auch völlig unwichtig.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Nein auf Grund der Aerodynamikvorteile hat der Roadster sogar einen höheren Wirkungsgrad!!

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von Q45
    Hat der Roadster eigentlich auch PS-Verlust???


    Definitiv ja! Erst kürzlich überholte mich ein Roadster, aus dessen Auspuff ca. 45 PS mitten auf die Straße purzelten. Und der Fahrer hat nichts gemerkt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Q45
    Hat der Roadster eigentlich auch PS-Verlust???


    Ja. Ganz furchtbar viel. :heul:


    Irgendwann wird jeder Z33R so enden wie Du.


    Du hast ja optisch wahrnehmbaren Hirnverlust und hier vermuten 90% der Boardbevölkerung, daß bei Dir der Punkt der völligen Leere seit Tagen eingetreten ist.


    Kannst Du atmen und gleichzeitig aufrecht stehen???


    Z33 = Leistungsverlust
    Q45 = Kompletter Hirnverlust.


    Aber mach Dir nix draus.


  • Also ehrlich, B11-Gott! Deine pädagogischen Kenntnisse sind immer wieder beeindruckend. :lachwalzen:


    Toll, wie einfühlsam Du ihm seine Unzulänglichkeit bewußt machst. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Q45 = Kompletter Hirnverlust.


    Toll, wie einfühlsam Du ihm seine Unzulänglichkeit bewußt machst. :D


    Nur schade das, er das auf Grund der von B11-Gott beschriebenen Problematik nie begreifen wird...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."



  • [sing]


    Wuhuundäääääääär gibt es immer wiehieeeedäääääär!


    [/sing]


    :clown:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Vergiss es!


    [Heiligenscheinaufsetz]


    *säusel* Ich glaube an das gute im Menschen!


    [Heiligenscheinabsetz]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • So, ich bin am Freitag auch mal in den Genuss gekommen, die 6 Zylinder bollern zu lassen! =) Ist schon ein Erlebnis, wenn die Sportkupplung giftig flitscht und man das Knüppelchen durch die ultraenge Getriebebox nestelt.
    Jetzt zum eigentlichen Thema: Klar, er schiebt schon ziemlich gut. Aber erdrückt hat mich der Schub auch wieder nicht... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    @ Posi


    Coupé oder R?


    @ all Lästerer


    Könnt ihr bitte mal etwas mehr Contenance wahren?


    So wie ihr den Q hier fertig macht ist das nicht mehr schön und gut!!!!!

  • Zitat

    Original von Busfred


    Tacho 270-280 laufen angeblich viele. Das glaube ich auch.


    würde nicht fürs tacho sprechen....der Z33 ist doch bei 250km/h abgeriegelt,oder gibts da neuigkeiten??

  • Danke Busfred!
    Mir ist es egal ob 250 oder 260 Km/H. 250 reichen vollkommen. Mit 250 kann Nissan mit der Deutschen Konkurenz mithalten.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ein jungfräuliches, silbernes Premium-Coupe, extra für meinen Kumpel und mich von der Präsentationsrampe gerollt. =)

    • Offizieller Beitrag

    @ Jan


    Offene sollen bergab 280 laufen.


    Zue so 265.


    @ Q


    Er ist bei echten 250 abgeregelt.


    Ohne Abregelung sollen etwa 265 drin sein bzw 280 Tacho.


    @ Posi


    Also ich war begeistert und kam mir danach im P11 GT albern und verloren vor... :(

  • Das hat man schon oft gehört , Schub da ,könnte mehr sein!!


    Kommt evntl. davon weil Sauger?!?! Gleichmäßigere Leistungsentfaltung also zb. n Turbo!!!


    Nismo3