Treffen am 20. August

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 9.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi-ghty.

  • So...
    Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, findet am 20.08.05 in Duisburg der Import Day NRW statt.
    Da wir dort ja zusammen hinfahren wollten, hatten Joggy und Ich uns gedacht wir Treffen uns so gegen 11 Uhr am Centro und fahren von dort aus gemeinsam nach Duisburg, so das wird so gegen 12 Uhr dort eintreffen.


    Treffpunkt wird wie immer das letzte Parkhaus (3) vorm Kino auf der letzten Etage sein.


    Je nach dem wie lange das Treffen geht werden wir anschließend noch nen kleinen Clubabend machen.
    Ansonsten findet dieser wohl ne Woche später bei Bubba statt ;)


    Gruß
    Christian

  • also hab da nix vor und werde dann dabei sein,


    den treffpunkt sollte ich finden, zumindest weiß ich vor parkhaus 1 & 2 sind xD

    • Offizieller Beitrag

    Gut so!


    Da ich erst am Sonntag wieder arbeiten muß wird das Ehrenmitglied mit Puppi dort auch am Start sein.


    @ BadAss


    Kiste Grenz wird dann im Kofferraum auf dich warten. :Bier: :bier2:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von BadAss
    So...
    Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, findet am 20.08.05 in Duisburg der Import Day NRW statt.
    Da wir dort ja zusammen hinfahren wollten, hatten Joggy und Ich uns gedacht wir Treffen uns so gegen 11 Uhr am Centro und fahren von dort aus gemeinsam nach Duisburg, so das wird so gegen 12 Uhr dort eintreffen.


    Wie schon vorhin besprochen, werd ich sehen, dass ich an dem WE Urlaub bekomme. Wenn das klappt, komm ich Freitag abend bei... ähm ZU Joggy.


    Zitat


    Ansonsten findet dieser (Clubabend) wohl ne Woche später bei Bubba statt ;)


    Ah ja. ?( Also ein offizieller sozusagen... *Aufräum-Wahn aktivier*


    Zitat


    Gruß
    Christian


    dito! ;)

  • Zitat

    Original von bluesurfer
    so denke also schon das ich mit meinem schatzi am 20.8 teilnehmen werde , möchte mir die anderen autos doch nicht entgehen lassen :D


    acha ist das das parkhaus wo wir damals auch zum boweln geparkt haben ???


    gruß willi



    Na das freut mich aber das ihr euch endschlossen habe zu erscheinen :D


    Ja genau das ist das Parkhaus wo wir uns schon mal getroffen haben =)

  • Ich misch mich auch wieder unauffällig unter Volk :D


    Mein Zimmer ist endlich fertig Renoviert *schweißabwisch*


    Unter der woche nur noch kleinigkeiten und dann glänzt alles wie neu :)

  • Von meiner seite aus gibs ne kleine einschränkung, und zwar muss ich am frühen abend schon wieder in Essen sein, genaue uhrzeit weiß ich noch nicht, aber so um 20uhr.
    Hatte jemanden versprochen mal mit in der nachtschicht zu gehn und hatte irgendwie nich so dran gedacht dass es ein und derselbe samstag is ôO

  • Mmmh ist natürlich blöde mit dem Clubabend, aber ich denke das kriegen wird hin. Der Clubabend wird denke ich ohnehin früher anfangen. Also keine Bange.


    Find ich aber gut, dass alle außer Ute dabei sein werden.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • freu mich schon euch alle zu sehen!wird bestimmt lustig werden

  • tut mir leid, aber ich muss kurzfristig absagen da es mir grad alles andere als gut geht, war mit n paar kollegen den ganzen tag unterwegs und auch bis grad feiern und mir gehts zum :kotz:


    sorry

  • Was machst du denn auch! :will-u-understand:


    Die CDs liegen hier und warten auf dich.. Und wie machen wir das mit den karten???



  • Abaaaa sicha das ;)


    Also bis gleich!!!

  • Zitat

    Original von Porter
    Was machst du denn auch! :will-u-understand:


    Die CDs liegen hier und warten auf dich.. Und wie machen wir das mit den karten???


    hab das Geld vom Dave noch nicht, ich habs schon, wenn wa uns dann sehn kann ichs dir geben

  • :wink: Hu Hu... ich bins der Manni,ne :D
    Tja, mit hochladen von den bildern auf die HP von meinem Bruder war nich viel, weil der die nich mehr hat. Also hab ich mich am gleichen tag noch kurzerhand endschlossen ne eigene HP zu machen, da das ja wohl nicht das einzige treffen war auf das ich gehen werde und es noch zahlreiche andere Fotos geben wird....
    So ist einfacher...anklicken und in hoher auflösung runterladen....
    Sind halt nur für jeden zugänglich die Bilder...aber mich störts nich...


    www.almi-ghty.de.be


    bin zwar noch am bauen auf der HP aber die grundstruktur ist schon komplett... viel spassssssss!!!


    Bis zum nächsten meeting :wink:
    Euer Manni


    P.S.:Änderungsvorschläge oder Beschwerden (HA HA) werden gerne entgegen genommen................

  • Moin moin..
    Sind ja ein paar klasse Bilder dabei, die HP is auch ganz gut geworden ;)
    Meine werd ich heute abend oder morgen nach der Arbeit Püppi schicken, damit sie die hochladen kann, sind immerhin 55,9 MB :D


    Gruß
    Christian

  • Also der Galant mit den Flüglern :wow:


    Naja.. Zu den Opels sagen wir mal nichts :schadenfroh:


    Aber die Bilder schaun gut aus!!



    So mal ne kleine frage an unsre Leutz.. Weiß ja nicht ob jemand interesse hat. Aber ich und Stefan fahren am 10.9 zur Q-base nach Weeze. Ist ein Dance Festival, 12Std in verschiedenen Areas. Kostenpunkt ca. 48€ für die Karte. Wer lust hat mitzukommen kann sich gerne melden. Anreise planen wir mit der DB.


    http://events.q-dance.nl/2005-09_10-september_q-base/


    Da gibt es alle infos und einen mega fetten Trailer!!




    MfG


    Daniel

  • @ manni


    für´s erste ist die seite nicht schlecht geworden.hast du gut gemacht :eieiei:



    das treffen fand ich auch mal wieder richtig gut hätte nur mal was die sonne rauskommen können.
    waren ja echt ein paar heiße karren dabei der schwarze prelude und der hyundai coupe haben es mir echt angetan.


    unser kleines treffen auch und da wir ja auch wieder drei neue nette jungs dazu bekommen haben :D


    im großen und ganzen war das mal wieder ein gelungener tag/abend.