Wie schaut ihr denn aus???

Es gibt 2.412 Antworten in diesem Thema, welches 207.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleiner Frechdachs.

    • Offizieller Beitrag

    Hmm-



    Erinnert mich an den unseeligen Film mit der Kampfwurst. (Nein, keine Ähnlichkeiten mit dem Hanswurst)


    Drea: Komisches Ding- wahrscheinlich gibts da nen Bug in der männlichen Assoziationskette. 8)


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Guide
    Mein erstes Auto is auch mit druf nen Renull...


    Und was soll das darstellen?


    Energiefan macht sich bereit für das Heimspiel?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • War damals als wir etliche überfälle von Rechtsradikalen ertragen mussten, irgendwann haben wir dann gleiches mit gleichem bekämpft.


    Tja sind nicht alle so rosig in ner blümchen Welt aufgewachsen.

  • Zitat

    Original von Guide


    War damals als wir etliche überfälle von Rechtsradikalen ertragen mussten, irgendwann haben wir dann gleiches mit gleichem bekämpft.


    Ja, genau!! Bekämpft Gewalt mit Gewalt. :wand:


    Der Klügere gibt nach. ;)


  • Ne..scheinbar nicht..


    Montag Mütze kaufen *notiert*

  • Zitat

    Original von noirdark
    Montag Mütze kaufen *notiert*


    Brauchste net, kannst meine Sturmmaske bekommen. Allerdings hatte ich die nur zum Moped fahren in der kalten Jahreszeit benutzt. =)

  • Zitat

    Original von ThreeSixMaxima
    Alpha Industries ftw!


    wtf will uns der Autor hiermit sagen?

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von Mike Star

    Zitat

    Original von ThreeSixMaxima
    Alpha Industries ftw!


    wtf will uns der Autor hiermit sagen?


    Aus Wikipedia:
    Obwohl Alpha Industries keine Verbindungen zur Neonazi-Szene hat, hat(te) die Marke in der Szene eine gewisse Beliebtheit, wohl weil das Logo eine gewisse Ähnlichkeit mit dem verbotenen Zivilabzeichen der SA aufweist.[1] In der Szene ist die Marke nicht mehr (so) beliebt, da es sich nicht um eine deutsche, sondern um eine amerikanische Marke handelt[2] und die Szene sich tendenziell unauffälliger kleidet.[3]


    Alpha Industries ist zur Zeit im deutschen Sprachraum – gerade unter Jugendlichen – sehr beliebt, da der Berliner Rapper Bushido bei seinen Auftritten und in seinen Videos häufig die Fliegerjacke CWU-45/P sowie weitere Kleidungsstücke von Alpha Industries trägt (Product Placement).


    Das sollte reichen, seine Gesinnung hat er ja oft genug hier rauspalabert.


  • Richtig erkannt, als Berliner sollte man auch ein Bushido Fan sein, deshalb trage ich och diese Jacke 8)