Will nich zum Bund...

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 9.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von codesieben.

  • Zitat

    Original von Phryso
    naja, ich hatte meine 5 kg schein, durfte wegen meines niedrigen blutdrucks nicht mit auf märsche, biwaks etc.


    hatte da zwar dadurch nen lauen, aber es waren trotzdem verlorene 12 monate... :will-u-understand:


    tztztz!!! ich bin überzeugter bundi!!! war ne geile zeit da!
    wenn man natürlich noch n auto unterhalten muss ist es scheiße. aber ich kam direkt von der schule zum bund und das war ideal!!!
    :)

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Zitat

    Original von Explode
    Er hat sein Auto nicht abbezahlt, darum geht es!


    das wäre aber ne starke veränderung gegenüber früher.


    denn zu meiner zeit wurde einem gesagt der nen kredit für das auto laufen hatte das sie das net übernehmen werden weil er ja kein auto brauche.
    die woche über kaserne und für die heimfahrten steht im ja ein kostenloses bahnticket zu... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Er hat ja sicherlich nen Vertrag und da wird er nicht rauskommen! Ob er das Auto braucht oder nicht tut nix zur sache, fakt ist das es bezahlt werden muß. Und das kann er sicher nicht auch noch bei der verarsche von Sold

  • zu meiner zeit war denen das reichlich egal...
    es gab (und gibt denke ich mal immer noch) auch versicherungen die nicht gezahlt wurden (unfallversicherung, hausrat etc.) ebenso kredite.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zum Thema Miete, Kredit usw. mal bei Bundeswehr.de die Punkte Unterhaltssicherung und Wohngeld lesen.


    Viel Glück beim Mustern, wird schon klappen. :perfekt:

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • irgendwie komm ich da schon raus hoffe ich!


    sonst wüsst ich nich wie ich es meiner bank erklären sollte...
    den müst ich auto abmelden und nur den kredit von dem sold zahlen!
    das werden reudige 9 monate falls ich dat nich schaffen sollte!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • war grad mal auf dem link...


    wie ich schon schrieb: kredite werden nicht übernommen...


    is ja auch irgendwie klar...


    sollte der (zukünftige) wehrdienstleistende aus irgendeinem grund arbeitslos werden ist ja auich keiner da der einspringt, auch wenn das arbeitslosengeld in der regel etwas höher ausfällt als der sold...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Versuch es mit nem schreiben, das du Angst vor den Umgang mit Waffen etc. hast.
    Hat bei nem Kumpel von mir auch geklappt.
    Bei intresse kann ich dir das ding gern zuschicken.
    Mit kiffen das bringt nichts !
    Wohnung wird ab 6 Monate bezahlt.
    Auto nicht,da Bahnticket.


    Ich persönlich war auch beim Bund,aber auch nur damit ich meine Arbeitslosigkeit überbrücken konnte. :D
    Und da ich noch kein Auto etc. hatte war es nicht so schlimm..


    Schreib auf jeden Fall mal wie es gelaufen ist, wäre interessant.



    Gruß
    PsYCoDeLiC 8)

  • Sag einfach du möchtest nicht zum Bund und fertig! Du hast die Wahl ob Bund oder Zivi, ich mache wedernoch

  • Zitat

    Original von PsYCoDeLiC
    ...
    Wohnung wird ab 6 Monate bezahlt.
    ...
    Gruß
    PsYCoDeLiC 8)


    genau, wenn vor dienstantritt der mietvertrag schon 6 monate besteht.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • was wirklich wirkungsvoll ist, ist wenn du den verklickerts du bist auf droge.


    sag denen einfach das du regelmässig gras rauchst und dir mit schnee die nase puderst. und du nicht vorhast dies abzustellen.


    klappt zu 99.99%


    kenne genügend die sich mit solch einer aussage drücken konnten.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • toll, dann nehmen sie dir noch blut ab und kontrollieren es!!!
    würd ich nicht machen.
    ich würd denen die lage ganz klar und deutlich schildern und fertig ist!!!

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • ich habe noch nicht gehört das die deswegen blut abnehmen.


    ausserdem machen die sich keine mühen mehr leute zu mustern. mann ist schneller ausgemusstert als man schauen kann. die müssen doch auch sparen.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Falsch, unter Umständen bis zu 27J ... aber im Normalfall nur bis 23J.


    Ich war diese Jahr auch bei der Musterung -> Ausgemustert (war auch nur 30 Mins bei denen) wegen Schuppenflechte (sehr nervig, aber hat wenigstens einmal im Leben was gebracht :perfekt: )
    Gut, mein Vater ist Arzt und hat mir auch noch alle möglichen Atteste ausgestellt, hat die BW-Ärzte aber dank meiner "Schuppen" nicht mehr interessiert.

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

    2 Mal editiert, zuletzt von Xeno ()

  • hmm ..


    naja ich denk mal das ich eh t3 gemustert werde und den hab ich sogar noch die chance falls ich den irgendwann doch arbeitslos werde, noch beim Bund irgendwo im Büro anzufangen :P

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • mein erfolgsergebnis


    - seetest bescheißen
    - hörtest bescheißen
    - daueralki angeben
    - mariuana Konsum
    - und verdammt kindlich machen


    ergo t3 tschüss bund tschüss zivi :D


    ansonsten wenn du t2 bekommst hau ma richtig rein im phsyologischen test :D du willst töten usw :;D

  • bescheißen heist den wohl jeweils das man einfach mal ganz dumm tun sollte??? :rolleyes:


    naja woird schon klappen!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • [OFFTOPIC]
    Nee nee nee, was ihr alle habt. Ich bin seit 7 Jahren bei dem Verein und ganz glücklich bis auf das viele fahren. Aber in einem Jahr ist es eh vorbei und Hartz 4 läßt grüßen :D ( <-- hoffentlich nicht).
    [/OFFTOPIC]