Will nich zum Bund...

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 9.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von codesieben.

  • Zitat

    Original von Poncho
    ich habe noch nicht gehört das die deswegen blut abnehmen.


    stimmt, aber ne pinkelprobe musst du ja sowieso abgeben.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • ich hab da nur ein paar tropfen rein gemacht und den rest ins klo gehaun. und dann musste ich es in eine klappe stellen. :]

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • kommt sicher auch gut wenn ich da den reinkack... :D
    und das den mit zittriger hand zurück ins zimmer trag! :tongue:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Meine Firma hat mir ein Schreiben aufgesetzt vonwegen ich bin unabkömmlich und stecke in einem Projekt fest, wodurch 2 Arbeitsplätze in unserer Firma existieren können.


    Jedoch gibt die Bundeswehr nur 1 Jahr Zeit, damit ich mir jemanden suche den ich einarbeite und der mich dann ablöst damit ich zum Bund gehen kann.


    Ich spiele eigentlich mit dem Gedanken zum Bund zu gehen auf Zeit. Da meine Arbeitszukunft sehr dunkel aussieht. Wir werden sehen...


    Aber mit dem Schreiben kannst du auf jedenfall 1 Jahr noch Aufschub kriegen und vielleicht wollen sie dich dann später überhaupt nicht mehr.

  • Zitat

    Original von PSPF
    [quote]Original von Poncho
    ich habe noch nicht gehört das die deswegen blut abnehmen.


    stimmt, aber ne pinkelprobe musst du ja sowieso abgeben.[/quote


    stimmt. aber du warst die letzten zwei wochen krank und hast daher kein marihuana und der gleichen konsomiert :D

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • du wirst beim kwea gefragt, ob du bund oder zivi machen willst.. wenn sie dich fragen sag einfach "ich weiss noch nicht"
    wenn die untersuchungen sind, brauchst dich kaum blöd anstellen, das habe ich auch gemacht, aber hat trotzdem nix geholfen... geh zu deinem hausarzt, lass dir alle möglichen unterlagen von krankheiten, knochenbrüche etc geben... bist du irgendwo gegen allergisch? alles mögliche angeben... wenn sie dich dennoch t2 mustern nach dem ganzen scheiss, lege wiederspruch ein, sag dein rücken tut weh, deine schulter oder wie auch immer... du möchtest gerne ne neue musterugn... vielleicht schicken sie dich dann zu einem facharzt, und wenn du ganz lieb bitte bitte machst, dann schreibt er manche sachen vielleicht schlechter...


    das habe ich auch so gemacht, hat geholfen, habe zum schluss t5 bekommen, brauche keinen zivi machen...


    das wichtige ist das du einfach immer wieder wiederspruch einlegst, das ganze hatte von anfang der musterung 1 jahr gedauert

  • Zitat

    Original von Explode
    Es soll auch helfen wenn du auf Kerle stehst!


    Meinst Du. :rofl:


    Kannste knicken. Dann bekommste im besten Falle ein Einzelzimmer und das wars.


    Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Wenn du T3 wirst, musst du *edit: höchstwahrscheinlich* nix machen.


    Mich haben se auch T3 gemustert (Kniescheibe springt hin und wieder raus, daher vor dem Bund schon 3 OPs gehabt). Kannste knicken. Mich haben se auch gezogen. Das sagt garnichts. Die beim Bund sagen eh, daß auf´m Kreiswehrersatzamt nur Deppen sitzen.


    Zitat

    Original von YETI


    .
    .
    .


    5. Bei der derzeitigen Einzugsquote hast Du selbst bei T2 gute Chancen, nicht hin zu müssen.


    Da muss ich Yeti zustimmen. Da die ja im Moment Stellen abbauen, kann es sein, daß Du, egal wie Du gemustert wirst, trotzdem nicht gezogen wirst.



    Soweit ich das aus meiner Zeit kenne, übernimmt der Staat aber die Stundungszinsen. Mein ich zumindest. Hatten bei uns einige.



    Kenne auch genügen, die öfters im Monat, wegen so einem Akteneintrag, den Hund auf der Stube hatten. ;) Mit solchen Äußerungen wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Wer weiß, was das noch für zivilrechtliche Dinge nach sich zieht. Das wird ja alles in irgendwelchen Akten vermerkt. Mir wäre das nicht geheuer.


    Zitat

    Original von N14-Racer
    bescheißen heist den wohl jeweils das man einfach mal ganz dumm tun sollte??? :rolleyes:


    naja woird schon klappen!


    Davon ist auch abzuraten. Es sei denn (jetzt mal alle Panzergrennies weghören) Du willst in ne Kompanie voller Hornochsen die 9 Monate nichts als Grundausbildung machen. Wie z.B. die o.g. Panzergrennies.
    Ich würde mich so intelligent gebe wie de bist. Ich hatte nachher einen super Posten nach der AGA bei der S4 Abteilung auf´m Büro. Dezentrale Beschaffung. Besseres Leben kannste nicht haben beim Bund. Von daher würde ich es unterlassen mich doof anzustellen. Dann kommste auch mit so Leute in eine Truppe.


    Das wars von meiner Seite.


    Grüße ans FmBtl 281 Gerolstein. :hi:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • @ smarty: tritt niemals auf nen grünen stein...


    ... denn es könnt ein grennie sein. :D :D :D


    wie tief gräbt der pionier???
    bis er auf's barett vom grenadier stößt... :D :D


    bei den funkern gibt es ja auch die "hochintelligentenabteilung" kurz 'Bongos' genannt...
    das sind die mit der kabeltrommel uffem kreuz...


    ich war 2. FmBtl. 5 =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Also nochmal zu Thema:


    GEh zu deiner Bank und sag denen, das du neun monate das Darlehen nicht Tilgen kannst. Mann kann das Darlehen für so einen Zeit komplett auf Eis legen, das sollte kein Problem sein.


    Ich arbeite bei einer Bank , und bei uns ist das kein Prob.

    Sagt Sie zu Ihm während dem Sex,:
    " Hast du ein Noppenkondom an, weil ich dich so sehr spüre?"
    Sagt er,:
    " Nein ich hab Gänsehaut, weil du so hässlich bist!!!"


  • Ich war 1. FmBtl Stabsdienstkompanie halt. :D


    Der mit dem Pio und Grennie ist klasse. :D


    Wir waren aber keine Kabelaffen. Wir waren damals (2002) die einzige SatCom Einheit bundesweit. Also nix mit Kabeltrommel auf´m Rücken und los. :D Ob´s jetzt immer noch so ist weiß ich nicht.


    SnowPac


    Das sagte ich ja. Die Stundungszinsen übernimmt dann imho die BW.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • @ smarty


    sorry hab den beitrag nicht komplett gelesen, wusste nicht, das es schon erwähnt wurde

    Sagt Sie zu Ihm während dem Sex,:
    " Hast du ein Noppenkondom an, weil ich dich so sehr spüre?"
    Sagt er,:
    " Nein ich hab Gänsehaut, weil du so hässlich bist!!!"

  • naja muss den aber genau zu Nissanbank gehen und das muss ich ja den wahrscheinlich übern händler klären oder???


    und wegen musterung werd ich jetzt erstma sehen was meine Arbeit sagt!
    da mein vertrag ja befristet ist bis Oktober aber die wolllen eigentlich verlängern!
    ich sag dennen einfach wenn du sich nich ausmehren geh ich zum bund und mach gleich 8 Jahre, damit ich gleich die dicke Kohle bekomm.. ;)


    Gibts beim Bund auch was im Büro wo ich 8 Jahre sowat wie Zeitsoldat machen kann???

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • ja, als gezi-schlampe!!!! :D :D :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    und was wenn er einfach nicht hin geht :D?


    Dann holt die irgendwann die MP :uzi: :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

    Einmal editiert, zuletzt von codesieben ()

  • feldjäger heißen die hier in D siebenkot...


    :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel