meine gebete nicht :(

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ckochi.

  • ich fahr über die ampel.. es ist dunkel, es regnet und auf einmal wendet einer vor mir, wo man es nicht darf.


    die moral von der geschicht ? bremsen bei regen, ohne abs hilft nicht :(


    tjo, ma gucken was der gutachter in ein paar tagen sagen wird ...


    in 6 tage wäre er 12 jahre alt geworden.. nun ist de wasserkühler an den block gepresst... :(


    naja den a vectra hab ich wenigstens n totalen verpasst ;)


    schuld ist eigentlich ER !!! , aber ma gucken was so rauskommen wird und wie morgen mein nacken weh tut ...


    mfg chris ... 316.328 km .. (er war noch so gut in schuss :( )

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Tja, tut mir leid für dich.


    Aber eigentlich müsste die Sache ja klar sein, wenn er vor dir wendet, wo es nicht erlaubt ist, müsste er ja der Schuldige sein.
    Natürlich ist er der Schuldige, muss man nur mal sehen, wie die :pol: das sieht.


    Und jetzt? Reparieren lassen? Wird wohl den Restwert übersteigen, so dass es ein Wirtschaftlicher Totalschaden ist. Neuer Nissan???

  • jup eigentlich ist die sache klar, aber heutzutage kann man sich ja nie sicher sein ...


    reparieren ? naja ma gucken, sieht aber nicht danach aus :(


    neuer nissan ? war der alte von meinen eltern den ich immer genutzt habe (die haben n p11-144)


    ich liebäugel ja scho seit einiger zeit mit nem s13... aber nicht bevor raus ist, was in den nächsten paar monaten mit meiner beruflichen zukunft passiert.


    so ich muss jetz erstmal schlafen ... gn8 .. bis morgen

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Sag ich ja Totalschaden. :(


    Richtig so, erst schecken wie es mit der Kohle aussieht, dann Auto kaufen.
    Wenn jedes Auto, das nicht abbezahlt ist rot wäre, hätten wir fast nur noch rote Autos auf den Straßen......... .....und der Großteil sind keine Ferraris. :D


    Bin ich froh, das mein Max nicht rot ist. :D

  • Mein herzliches Beileid!
    Hoffentlich geht alles gut für dich aus, auch wenn das dem N14 nicht wirklich hilft. :heul:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Verschoben in Friedhof



    Was war ? zu schnell?? zu wenig abstand ?
    Warum ist er schuld? Haste polizei gerufen ? haste fotos von der unfallstelle ?Wenn dann bekommt er eine Teilschuld resultierend aus der allg. betriebsgefahr und wegen evtl missachtung der verkehrsregeln .Aber auch Ich habe die schmerzhafte erfahrung machen müssen wer auffährt hat schuld egal obs dämlichkeit vom vorrausfahrenden ist .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • [OFFTOPIC]Hab jetzt erst gecheckt wieso der Titel "Unsere Gebete nicht" :D :D :D[/OFFTOPIC]


    tut mir leid für dein Autole... hoffen wir, das die Sache gut für dich ausgeht...


    mfg
    benny (der gern ne Lusche ist 8))
    cu :clown:



    Hauptschutzobjekt der Leibwache Gimac

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • er wollte wenden, stand ganz rechts an der fahrbahn wo man nichtmal halten darf, 2fahrbahnen und in der mitte durchgezogene linie und wollte dann von ganz rechts nach links rüber und ich war auf der linken fahrspur,
    also hab ich ihn links B-säule, hintere tür & kotflügel eingepresst und das rad hinten links bei ihm hatte nen sturz von 400 ;)


    in dem moment wo er links geblinkt hat, bin ich in die eisen, hab ihn aber noch mit ca 40-50kmh voll erwischt... (fahrbahn war halt klitsch nass)


    naja... ich halt euch aufm laufenden

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • ok ich dachte du wärst ihm hinten drauf , also 4 fahrbahnen 2 in fahrrichtung und 2 für den gegenverkehr. ja halt uns mal auf dem laufenden .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • hab grad das auto ausgeräumt + radio ;)


    also der rechte radkasten sieht aus wie eine zieharmonika und die spaltmaße stimmen bei beiden vorderen türen nicht mehr.


    also ma gucken ob wir irgendwo billig nen "neuen" herbekommen, da mein alter herr den 144er nicht herunterwirtschaften möchte ... (WE auto halt).


    leider hatte ich meine digi vergessen :(


    mfg chris

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Na wenigstens wird es nach der Unfallschilderung keine Zweifel an der Schuld der OPEL-Fahrers geben ...
    Bei dem Kilometerstand tut es trotzdem weh, so scheiden zu müssen.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Beileid um denn N14 sei froh das nicht mehr passiert ist. Ach ich hab ein rotes Auto :D


    Gute Besserung

  • Schade um den wagen... Bei so hohen laufleistungen ists immer interessant wie weit ers noch gebracht hätte...


    Aber zum glück ist ja nix passiert!




    hmmm...mein auto ist auch rot :mmmm:

  • Upps, hat denn die Farbe was damit zu tun 8o
    meiner ist auch rot
    Da hoffe ich doch, dass ich noch´ne Weile der Kaltverformung aus dem Wege gehen kann ...


    Gibts schon was Neues ???


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Letztens erst gelesen, wer beim Wenden/Rangieren einen Unfall baut
    hat Schuld, bzw. große Mitschuld. Selbst wenn das Rangieren dort nicht
    verboten ist. Ein Verkehrsteilnehmer welcher wendet oder rangiert geht
    ein stark erhöhtes Risiko ein und muss sich vollkommen absichern, dass
    durch sein Vorhaben nichts/niemand gefährdet werden kann.


    So ähnlich stand es in der letzten AutoBild, auf der Seite wo sie
    immer Gerichtsurteile nennen. Wenn ich mich richtig erinnere.
    Ohne Gewähr.


    Wobei mich viele Urteile manchmal auch überaschen und so gar
    nicht in meine Sicht von Gerechtigkeit passen.


    Da könntest Du z.B. plötzlich Mitschuld bekommen, weil Du in
    der Dunkelheit bei Regen nicht angemessen gefahren bist.
    Angemessen könnten die so 30-40km/h meinen. (Außerorts 60-70)
    Und schon hast Du den Salat.


    Lass Dich überaschen und berichte uns bitte.
    Viel Glück!

  • [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Mein Beileid auch von mir. Sieht ja nicht gut aus der Wagen. :(


    Drücke Dir fest die Daumen das der rechtliche Weg ohne Komplikationen verläuft. Hast Du Dir einen Anwalt genommen??? Würde ich in jedem Fall tun. Wenn Du nicht Schuld bist muss die generische Versicherung die Kosten für den Anwalt übernehmen und Du brauchst Dich um nichts kümmern. Der Anwalt übernimmt den kompletten Schreibkram.


    Alles Gute,


    MrThomas

  • mein beileid!!! :(


    mehr als 500 würden nicht rausspringen? dafür kannst dir ja nicht mal einen anderen holen! X(
    und mit was willste nu fahren?

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi: