Treffen im September

Es gibt 150 Antworten in diesem Thema, welches 19.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Angel82.

  • der abend war echt lustig.lecker essen,super lustiges kegeln und hammer viel gelacht.war echt super der abend und echt schade das ihr drei nicht dabei wart,aber es hätte sich echt noch gelohnt nach zu kommen,aber das war ja nicht der letzte clubabend den wir hatten.bin mal echt auf die fotos gespannt die so geschoßen wurden.da können wir uns dann auch noch mal so richtig weg lachen.


    und du glücklicher gewinner (bad ass) was machste jetzt mit den karten???


    in ebay versteigern oder selber hin fahren???


    war en recht gut gelungener abend den wir da hatten!

    • Offizieller Beitrag

    Schön das ihr Spaß hattet!


    Nachfahren ging nicht weil ich heute wieder 05:30 U ausm Bett mußte.... :rolleyes: X(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ja bin genau so dafür das der abend wieder mal oder besser gesagt wie immer ein voller erfolg war ,alle hatten spaß waren gesätigt .
    und danach der abstächer im pub war ja auch lustig karaoke ist immer ein spaß wert :D
    und da badass und ich noch mit unseren lossen den 1 und 2 platz gewonnen haben , hat der club richtig abgeräumt :D


    siehst du mal badass must du öfters nach hennef kommen dan gewinnst du auch :D

  • Heul...mein erster Clubabend andem ich nicht anwesend war...ce la vie...ging halt nicht anders.


    Hauptsache es war mal wieder nen toller Abend, und Hauptsache die Aufkleber sind gut angekommen...



    Freu mich hoffentlich auf den nächsten ....


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hi ho...
    So, der nette Porter hat nach zahlreichen versuchen, es doch geschafft mir alle PILDÄÄÄRZ zu schicken, diese lade ich just in diesem moment auf meine HP....
    much fun....
    die sind ja so lustich geworden... Pipi Langstrumpf :lachwalzen: goil
    und Elli guckt wie Auto 8o :] :]
    www.almi-ghty.de.be ->pics ->Treffen ->24.09.05



    der Hintergrund den ich genommen habe, könnten wir doch evtl für die nissanfreundenrw HP nehmen oder nicht? is n bisschen was anderes als das einfache Orange... was mein ihr? ->Laberecker gg ich weis



    MfG
    Manni

    3 Mal editiert, zuletzt von Almi-ghty ()

  • Einige Bilder sind ja wirklich schräg 8o

    Natürlich muss man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen!! :D Alles Scheiße, deine Elli