... Hallo erstmal ...

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan1992.

  • Hallo ihr Nissan Fans,


    ich bin durch den kleinen frechdachs hier ins Forum gekommen.


    Hab mich jetzt einen Nissan Micra (K12) zugelegt und bin ganz begeistert von meinem kleinen Auto. Fahre ihn allerdings noch nicht wirklich lange, da ich erst vor kurzem meinen Führerschein geschafft hab.


    Was kann ich euch noch so erzählen ?! Mein Name ist Jule und ich bin 19 Jahre alt. Komme aus Ahrensfelde, dass liegt bei Berlin Marzahn.


    Ansonsten werden wir uns ja in dem einen oder anderen Thread wiederlesen.


    Bis denn :)

  • Herzlich Wilkommen im Nisbo :Bier:


    Gratuliere dir zu deinem Nissan, schönes Auto :perfekt:


    Wird dir hier bestimmt gefallen, ich bin täglich hier und ist fast wie mein zweites zuhause :D



    Gruß Maik :wink:

  • moin moin und herzlich willkommen hier!!! :Bier:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:



  • Huhu Grosse :D


    Wünsch dir auch nen angenehmen auffenhalt im forum aber einen muss ich K12 liebhaber bringen :D


    Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Gratuliere dir zu deinem Nissan, schönes Auto :perfekt:


    sie schrub doch etwas von einem K12?!


    :D


    Basty

  • Hallo MicraGirl, ich finde den K12 auch schön. :perfekt:


    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Auto.


    HERZLICH WILLKOMMEN IM NISSANBOARD! :Bier:

  • Herzlich Willkommen im Forum!!


    wünsche Dir viel Spass hier,und eine Unfallfreie fahrt mit Deinem kleinen!


    :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Herzlich Willkommen auch von mir :wink:


    Viel Glück das du die Probezeit überstehst und sonst auch unfall frei fährst,hab meinen Lappen auch erst seit ca. vier Monaten.




    Maik
    :Bier:

  • Hallo und Herzlich Willkommen im NisBo :Bier: !


    Wünsch dir auch viel Spaß im Board !


    mfg SkylineR_34

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen im Nisbo... :wink:
    Du kannst hier auf jeden Fall ne Menge Spaß haben :D
    und natürlich auch Hilfe bei Fragen und so... ;)


    Liebe Grüße
    Nina

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • Danke für die liebe Begrüßung :)
    Da fühlt man sich gleich Willkommen ... Hoffe den einen oder anderen mal in einem Thread wieder zu lesen :)


    Bye bye

  • Ich muss ja ehrlich gestehen das es mir tierisch auf den senkel geht wenn so junge führerscheinneulinge nen neuwagen fahren, aber trotzdem mal ein herzliches willkommen... das musst ich ma loswerden :D

  • Hallo MicraGirl!!
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!
    Bin ja auch noch nicht so lange dabei, hatte aber schon mächtig viel Unterhaltung!


    An Seriosha:


    Danke für die ehrliche Meinung!! Toll!!
    Ich frage mich das auch! Ich habe heute noch kein Geld für einen Neuwagen, geschweige denn meine Ellis hätten mir einen geschenkt.
    Aber wir wissen ja nicht wie es bei MicraGirl war.
    Wir wollen sie ja nicht gleich vergraulen, oder??
    Und ich finde es auch unlogisch einen Neuwagen als Führerscheinneuling zu fahren. Au Backe, das kann teuer werden und mit schlechter Laune enden...


    Simone :boardweibchen: