ZitatOriginal von Kubek
Kann mir einer von Euch die HSN und TSN für den GT und/oder TS geben???
Haben alle dieselbe: 9648/ 331
Grüße
Chris
Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 20.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tschensie.
ZitatOriginal von Kubek
Kann mir einer von Euch die HSN und TSN für den GT und/oder TS geben???
Haben alle dieselbe: 9648/ 331
Grüße
Chris
Danke Chris!
Noch 'ne Frage - den GT gab's nur als 4-Türer, den TS dagegen auch als 5-Türer. Hat denn der 5-Türer TS dieselbe TSN wie der 4-Türer TS?
IMHO wird zumindest beim P10 zwischen 4- und 5-Türer unterschieden
Hi,
ich habe die Prospekte des STW und des Sportline, falls du Interesse hast, kann ich die die Ausstattungsdetails scannen.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von Kubek
Noch 'ne Frage - den GT gab's nur als 4-Türer, den TS dagegen auch als 5-Türer. Hat denn der 5-Türer TS dieselbe TSN wie der 4-Türer TS?
Der 5türer hat die 332- zumindest laut diversen Versicherungsrechnern.
Grüße
Chris
Interessant!
@Prospekte
Schön - das STW-Prospekt habe ich auch noch. Aber den GT Sportline-Flyer kann ich nicht mehr finden
Habe sogar 2 Prospekte!
@ Positron
Chromegriffrost zieht sich aber auch durch alle P11 's.
Beim P10 wars aber allgemein derber als beim P11.
Die ESD Blende hatte ich erwähnt.
Das Angebot nehme ich doch gerne an.
Kannst mir die Scans an nissan@schwoll.de senden.
Danke schonmal.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Primatino
Hi,
ich habe die Prospekte des STW und des Sportline, falls du Interesse hast, kann ich die die Ausstattungsdetails scannen.
Gruß
Thomas
Kannst du die mal einscannen und mir per eMehl schicken?
würd gern mal gucken
@ Bus: Egal, Hauptsache die STWs sind sauber. Habe hier noch nie gehört, dass Chromaflair unter den Chromgriffen blüht.
Genau beim STW gibt es anscheinend den Rost unter den Griffen nicht von den Vier die ich schon hatte. war das zumindest kein problem.
Nochmal 'ne Frage zum Motor: Hatten die serienmäßig einen Fächerkrümmer oder sowas in der Art ?
...da der SR20DE im P11 mit dem des P10 im Wesentlichen gleich sein dürfte, so schätze ich, dass hier ebenfalls im Vergleich zur Basis - dem SR20De - steilere Nockenwellen, ein modifiziertes Ansaug- und Auslaßsystem (wobei gleich lange Krümmerrohre für gleichmäßigen Gegendruck sorgen) und natriumgefüllte Auslaßventile zum Einsatz kommen.
ZitatOriginal von Tschensie
Nochmal 'ne Frage zum Motor: Hatten die serienmäßig einen Fächerkrümmer oder sowas in der Art ?
Jain.
Der STWline hat exakt dieselbe Maschine wie jeder andere TS auch- mit dem normalen Guss-Fächer samt Vorkat.
Dieser "Fächer" ist allerdings weniger leistungsfördernd als die Serienteile damals im P10 eGT und N14 GTI.
Grüße
Chris