Bin neu hier!

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Na das ist ja ein freundliches Hallo! Und so schnell!


    Gibt es hier eigentlich noch andere 120-Y-Fahrer? 8) :D


    BTW, ich bin auf der Suche nach einem Nissan-Club, kennst Du einen? Evtl. in der Eifel? Vielen Dank vorab!


    Da kann ich behilflich sein. Mit der dortigen Clubleitung bin ich nämlich gaaaanz dicke! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • :lachwalzen:

  • ja arne, halt dich an yeti, der kann dir mit nem club in der eifel behilflich sein... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Jou Mensch, klasse!


    Nun habe ich aber gehört es soll in der Eifel Städte geben die liegen aber gar nicht in der Eifel! Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht so ganz! ?(

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Jou Mensch, klasse!


    Nun habe ich aber gehört es soll in der Eifel Städte geben die liegen aber gar nicht in der Eifel! Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht so ganz! ?(


    [Sendung mit der Maus]


    ja lieber arne, klingt komisch ist aber [SIZE=6]nicht[/SIZE] so... :D :D


    [/Sendung mit der Maus]


    das wurde nur gesagt um dich zu verwirren... ;) :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hmmm, gibt´s hier denn keinen ErklärBär? ?(


    Scheint ja fuchtbar kompliziert zu sein, das ganze?


    Oder ist es am Ende so dass die Eifel die Stadt gar nicht in sich haben will? So ein Mittelgebirge hat ja schließlich auch seinen Stolz!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Oder ist es am Ende so dass die Eifel die Stadt gar nicht in sich haben will? So ein Mittelgebirge hat ja schließlich auch seinen Stolz!


    das stimmt, auch ein mittelgebirge hat seinen stolz... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Mensch Arne, schön das du hieher gefunden hat...


    Willste nicht dem Frauenclub hier beitreten, alter Frauenbeauftragter... :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Schön, dass du hierher gefunden hast, Arne.


    Wünsche dir hier viel Spaß und laß dich mal mit dem alten Auto
    blicken. Der zieht sicher die Blicke auf sich. Denke, damit bist du in der Eifel so ziemlich alleine unterwegs.


    :bier2:

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Hmmm, gibt´s hier denn keinen ErklärBär? ?(


    Scheint ja fuchtbar kompliziert zu sein, das ganze?


    Oder ist es am Ende so dass die Eifel die Stadt gar nicht in sich haben will? So ein Mittelgebirge hat ja schließlich auch seinen Stolz!


    Ich hörte von vulkanische Aktivitäten. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Hmmm, gibt´s hier denn keinen ErklärBär? ?(


    Bin ja schon da.


    Eigentlich war die Eifel ja nie etwas anderes als ein bevozugter Kur- & Partyort der Römer. Kennst du bestimmt, lustiges Volk aus Italien - haben u.a. die Kultur erfunden und uns Germanen angedreht. Also eigentlich nur den Loosern südlich des Rheines - wir nordischen Recken haben ja direkt gesagt: Ey du kommst hier net rein!.


    Eines Tages sind dann die Römer abgezogen und die Germanen sagten sich: Mensch ist ja klasse da wohnt keiner - alles unser!


    Die haben dann aber sehr schnell gemerkt das es nicht nur einfach öde dort ist, sondern man ausser Holz-Hacken und Tropfsteinhöhlen-Wanderungen anbieten keine Möglichkeit gibt Geld zu verdienen. Und somit hat man das dann einfach genutzt um all die abzuschieben die so ein bissel Tüdeldü in der Birne sind.