mein P10 nach " UMBAU 2005 " neue Bilder von 2006 Innenraum (Seite 1)

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 12.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jabberwok
    Wie hast denn die Temperaturregelungsanlage unters Lenkrad bekommen?
    Der Baudenzug ist doch recht störrisch ... zumindest beim P11!


    Der P10 hat im Gegensatz zum P11 sehr feine elektrische Stellmotoren (mit Ausnahme der Wärme/Kälteregulierung).
    Das war immer schöner- und für solche Aktionen ists sogar praktischer.


    Grüße


    Chris

  • @ JAbberwok


    tja, das mit den Heizungsreglern und den Schaltern der Warnblinkanlage war ne schwere Angelegenheit.musste dafür die ganzen KAbelbäume auseinanderpflücken und trennen und sie unters Lenkrad ziehen.


    Der Bowdenzug der Wärme/Kälteregulierung ist sehr problematisch, er ist ein wenig kurz, werde glaube ich einen neuen längeren machen müssen.


    Zur Schürze: war teuer, zu teuer, keine Angaben zur Firma, die sie angefertigt hat, sorry

  • Das ist wieder mal ein gelungener P10 und gefällt mir sehr gut :bier2: :hi: :perfekt: :respekt:


    an dem solltest du nur noch Fein-Tuning machen und verschiedenes mal durch etwas neues ersetzen.


    Es ist ein Unikat unter den P10 :respekt:

  • danke danke danke Leute !!!!!


    schön, dass er euch gefällt. :Bier:


    Unikat, deswegen hab ich mir auch die Frontschürze machen lassen, damit ich der einzige mit solch einer Schürze bin :D


    nochmal danke für den ganzen Lob !!!!!!!!!!!

  • Aber unter 1000 € lag die Frontschürze noch ?!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Hab gerade noch den Innenraum zur Kenntnis genommen. Wenn es hier im Board mal eine Wahl zum besten Primera geben sollte, hättest du meine Stimme sicher... :perfekt:

  • Frontstoßstange sieht verdammt nach Pro Street aus. Die gibts auch für den Golf3, sollte also anzupassen sein.


    Hoffe bist mir nicht sauer, das ich das verraten hab :)

  • @ Tongab


    Keine Angst, hast nix verraten, sie ist nicht von Pro Street.
    Wie gesagt, die Firma verrate ich nicht.


    Dass es so änliche Schürzen gibt für andere Autos ist mir klar, irgendwo mus ich ja meine Vision hergehabt haben 8)

  • würde das mit der Stosstange und so so lassen !
    ne Motorhaubenverlängerun, nen schicker fetter Spoiler hinten und ne schicke auspuffanlage !
    und evtl noch paar kleine sachen, das fehlt noch!
    aber sieht richtig gut aus!

  • eigentlich will ich ihn komplett umbauen, aber wer weiß, vielleicht ändere ich nur ein paar Sachen. aber Scheinwerfer vorne kommen auf jeden fall andere, die vom P10 gefallen mir überhaupt nicht.klarglas muss her, aber ganz dringend.


    erst mal noch Spoiler hinten drauf und für dieses Jahr reichts. Im Frühling geht es dann wieder los.


    aber danke für den Lob !!!!! :Bier:

  • Ich find dein Auto echt Klasse :respekt:
    Habe selten so nen schicken Primera gesehen.
    Ist nen echtes Unikat, finde die Front ist echt der Hammer :eek:


    Gruß Maik :wink:

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Habe selten so nen schicken Primera gesehen.


    [OFFTOPIC]
    das glaube ich dir! der andere stand ja 3 tage auf dein hof :D[/OFFTOPIC]


    sorry fürs ot ;)

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir äußerlich sehr gut, bis auf Kleinigkeiten wie das Heckschloß und die giftgrünen Bremsen... :rolleyes:


    Respekt für die Arbeit! :hi:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Das Kennzeichen habe ich für die Fotos abgemacht. Das Kennzeichen ist normalerweise im mittleren Lufteinlass in der Schürze.


    naja, wie gesagt der Rest wird nächstes JAhr gemacht, Das Heck wird sowieso nicht mehr zu erkennen sein. Sodass das Schloss auch nicht mehr stört

  • Na da bin ich mal gespannt wie der nächstes Jahr aussieht, aber so wie er jetzt ist, ist er hammer geil


    Gruß Maik :wink: