Fummeln inder Öffentlichkeit

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 12.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanp10g.



  • Nur mal als kleine Anmerkung:


    Die meisten Nisbo-User sind ziemlich verkl....... (nicht böse sein) 8)
    Habe mir mit Yeti schon unseren Rüffel abgeholt in Altenberge :lachwalzen:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *


  • Nicht die Schnüß muß auf! Die Bluse, Leute, die Bluse muß auf! :lachwalzen:


    *gerade sehnsüchtig an Altenberge denkt* :Sex:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • GANG BANG? :D


    [edit]


    Jawoll, ja!


    *sing*


    Yetiiii, wir wollen Deine XXX seeeeehn!

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    2 Mal editiert, zuletzt von Miss Micra ()


  • Hinlegungssache! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bleib STANDhaft! :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Bleib STANDhaft! :D


    Hier mal eindeutig zweideutig`!!!!


    Der ist im STAND ziemlich groß :lachwalzen:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *


  • Oder wie man im D&N sagen würde:


    GEN BANG :lachwalzen:


    Biest


    *Yeti verteidigt*


    Auf die Größe kommt es nicht immer an (OK, alles unter 10cm ist schon scheiße zu handhaben). Auf die Technik!

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!


  • Glücklich, wer beides hat! *Feststellt, dass er sehr glücklich ist* :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • @smarty


    tz tz tz tz tz tz, was du immer gleich denkst, ich meinte seine Körpergröße 202 cm :D

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *


  • Und warum interessierst Du Dich dann immer nur für die davon abstehenden 27 cm??? Hä??? :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Olle Petze, komm Du noch mal an und willst mit unter die Decke wenn Dir kalt ist! :will-u-understand:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • ...Fummeln in der Öffentlichkeit...???


    Au ja... wer will...??? :D :D :D :D



    Nein, ersthaft... muss nicht unbedingt sein - vor allem auf einer Party...
    Die hätten ja auf's Klo gehen können...


    Wobei es irrelevant ist, ob der Ex rumlungert... deswegen heisst's auch EX!


    na ja... wenns Spaß macht...!

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *


  • Bäääääääääääääääh! Wie bist Du denn drauf???


    Fummeln auf nem Klo???


    Hast Du schon mal die vollgeschissenen Klos in Kneipen auf ner Party gesehen???


    :kotz::kotz::kotz: statt Fummeln ist da angesagt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich mach es gerne überall, aber nicht aufn Klo! :kotz:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Alles eine Frage des Alkoholgehalts in den Probanten! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Also wenn ich :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: dann kann ich nicht mehr :Sex: sondern will :sleep:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist



  • Wer sagt denn dass ich dort fummeln will... die hätte dahin verschwinden können...


    wenn ich fummeln will, geh ich raus in die Wiese... da kribbelts so richtig :D :D :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • in die wiese, im Oktober ? da kribbelts nicht, da bibberts ;)
    dann schon eher das klo, extrahäuschen, geheizt und für eine fete recht sauber :D keine :kotz:hütte )



    ich hätte da eine bitte, diese zitiermarathons sind bei so einem thema nicht wirklich notwendig, denn sich seitenlang folgende liste anschauen zu müssen macht wenig spaß:


    Zitat:
    Original von xy
    Zitat:
    Original von xy
    Zitat:
    Original von xy
    Zitat:
    Original von xy
    Zitat:
    Original von xy
    Zitat:
    Original von xy
    Zitat:
    Original von xy
    Zitat:
    Original von xy


    zitate sind dazu da, den zusammenhang zu verstehen. Zurück zum Thema:)


    Lieben Gruß
    Franzi_

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Nene Fummeln tut man nit, vorallem wenn der/die ex anwesend ist und dieses noch sehr frisch ist!
    Ich sag nur jedem das seine!
    Denke das die das gemacht haben um gesehen zu werden gibt da ja viele leute die auf sowas stehen!
    Ich persönlich stehe nicht auf fummeln in der öffentlichkeit bin so ein kleiner Schämer :) :spassbremse:


    boah die smilies sind ja total geil hier :)

    Wir sind Böhse Onkelz und machen was uns gefällt....

  • Zitat

    Original von BlackDeath2303
    Nene Fummeln tut man nit, vorallem wenn der/die ex anwesend ist und dieses noch sehr frisch ist!
    Ich sag nur jedem das seine!
    Denke das die das gemacht haben um gesehen zu werden gibt da ja viele leute die auf sowas stehen!
    Ich persönlich stehe nicht auf fummeln in der öffentlichkeit bin so ein kleiner Schämer :) :spassbremse:


    boah die smilies sind ja total geil hier :)


    [OFFTOPIC]nicht nur die smilies Rofl [/OFFTOPIC]


    Was das Fummeln anbelangt das gabs ja bei uns früher in der Disko oder zum jugendtanz viel da hat sich fast keiner was draus gemacht , aber für mich wärs auch nix . Wenn denn nen stilles abgeschiedenes lauschigens Plätzchen wo man ungestört ist und nicht dauert von irgendwelchen iddis gestört wird.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: