Fummeln inder Öffentlichkeit

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 12.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanp10g.

  • Ich habe am wochenende eine situation erlebt die mich sehr nachdenklich gemacht hat. (nein, mein freund helli war nicht betroffen)


    Ich versuche es mal zu beschreiben:


    Fete, Ein tisch an der Stirnkante des raumes. Hinter dem Tisch sitzen ein Mädchen und ein Junge (bedienen gemeinsam die musikanlage). Der junge hat die hand unter ihrem Pulli udn fummelt am Busen des Mädchens rum. Für alle sichtbar die an den seitlichen tischen sitzen.
    Auf der anderen seite des Stirnkantentisches sitzt der Exfreund des Mädchens, mit dem sie noch zusammenwohnt (sie hat die beziehung beendet, er liebt sie weiterhin), zum glück wird er durch gespräche von dritten abgelenkt.



    Hätte das Mädchen den arm webschieben sollen?
    Hätte der Junge garnicht damit anfangen dürfen ?
    Ist das ok was die beiden machen ?
    Hat die anwesenheit des exfreundes einfluß auf eure meinung dazu ?


    Ich habe ein ungutes gefühl bei der geschichte, mir erschien das vehalten taktlos. aber vieleicht seht ihr das ja anders.


    Lieben Gruß
    Franzi_


    btw, mädchen und junge sind fast 40 jahre alt :D

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Ich erlebe das auch Ständig das sowas geschieht!


    Wo ich Solo war (was ich lange war) ging mir das echt auf den Kranz, weil das muss nicht sein das der Kerl mit sonem Notgeilen Gesicht ihr die Nippel Streichelt in Aller Öffentlichkeit!


    Und viel Schlimmer, ich hatte zu jenem Zeitpunkt ja nichtmal jemanden mit dem ich das Privat machen konnte :D



    Worauf ich hinaus will, manche Sachen gehören ins Bett ... oder die Dusche, oder den Schlafzimmerteppich (ersatzweise auch Parkett)!


    Dann aber gerne öfters :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • So was ist übel!
    Kuscheln, küssen, Händchen halten ist alles okay in der Öffentlichkeit. Aber alles was darüber hinaus geht gehört zum Vorspiel und das sollte unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt finden.


    Frage: Waren die Beiden betrunken?
    Wie sonst kommt man in dem Alter wieder zurück in die pupertäre Phase?


    *tztztz* *kopfschüttel*

  • Zitat

    Frage: Waren die Beiden betrunken?
    Wie sonst kommt man in dem Alter wieder zurück in die pupertäre Phase?


    Nein keinen alkohol, naja 2 glas bier aber nicht mehr. Wies dazu kommt, ich sag mal *frischverliebt* und sie im sauerland , er in Hamburg sonst.


    Zitat

    und hat's hinterher noch eine keilerei gegeben?


    nein, nur die vorboten davon, der Exfreund war reichlich besoffen udn hat dann rumgebrüllt, das sie ihm versprochen hätte nicht vor seinen augen rumzuknutschen, usw diskutiert und gelabert udn angeklagt....
    das war allerdings um halb 4 morgens die beiden saßen am feuer und wußten das er schlafen gegangen war. Dumm gelaufen von drinnen sieht man draussen das feuer ;)



    was die Fummelei angeht, vieleicht liegt es auch an der Erziehung, was von den eltern nicht toleriert wird ist einem selber oft auch zuwieder oder es schwenkt genau ins gegenteil weil man es anders als die eltern machen will.


    Lieben Gruß


    Franzi_

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Puh... Fummeln in der Öffentlichkeit... Geschmackssache. Ich habe nichts dagegen, aber es sollte keiner drunter leiden müssen (siehe Ex-Freund).


    Aber als Außenstehender weiß man nie, wer Mist gebaut hat und am Ende der Beziehung schuld ist.


    Wenn sich beide einvernehmslich getrennt haben oder das Mädl vom Ex verarscht wurde, würde ich mich auch nicht zurückhalten (ok, so weit wäre ich nicht gegangen!).


    Wenn das Mädel aber Mist gebaut hat und der Ex hat(te) drünter zu leiden, ist die Aktion absolut geschmacklos!

  • Also ich denke es gibt so gewisse Grenzen die man doch einhalten sollte aber nicht jeder weiss wo seine Grenze ist ......

  • Hmm... wenn die zwei beiden Exe offiziell getrennt sind haben Versprechen doch eh keine Gültigkeit mehr, und die Welt ist so groß daß man sich aus dem Weg gehen kann, wenn es einem / einer nicht paßt, den / die Ex wiederzusehen.


    Ansonsten finde ich es eher unpassend, sich "darzustellen" um andere zu einer wie auch immer gearteten Reaktion hinzureißen. Wer Knutschen und Fummeln möchte bitte, wens stört der kann ja wegschauen. Aber es muß ja nicht ausarten, manches geht die Öffentlichkeit nix an finde ich.

  • Mir persönlich ist es egal........aber:


    SCHON MAL WAS VON BENIMM GEHÖRT???


    Irgendwie gibts son komischen Macker.......Knigge heißt der.....der hat sowas von Benimm drauf.......wäre heute glaube ich mal wieder angesagt!

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Franzi_
    Ich habe ein ungutes gefühl bei der geschichte, mir erschien das vehalten taktlos. aber vieleicht seht ihr das ja anders.


    Stimmt, es ist ziemlich taktlos das in einer Ecke zu machen so dass es nur für alle sichtbar war die an den seitlichen Tischen saßen. Die andere hätten da sicher auch gerne was von mitbekommen.


    Von daher muss ich das scharf verurteilen, so geht das nicht!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • Stimmt.


    Arne zum Beispiel fummelt immer vor den Augen aller bei Babis mit Stoho, oder Renate oder so.


    Manchmal auch nur an sich selber... :stichel:


  • Genau!!!


    Die hätte doch wenigstens zur Freude der anderen männlichen Gäste den Pullover ganz ausziehen können. :lachwalzen:


    Spaß beiseite, ehe wieder alle schreien: "Typisch Yeti!"


    Es gibt drei Punkte, die ich dabei sehe:


    1. Die beiden sind alt genug und haben sich dabei ja nicht strafbar gemacht.
    2. Wenn ich frisch getrennt wäre, würde ich Feten, auf denen sich meine Ex rumtreibt, meiden, wenn ich sie denn noch liebte.
    3. Die Welt und auch unser Land haben durchaus dringlichere Probleme zu lösen. :wand:


    Und offensichtlich hatte der Ex auf der Fete eh nicht viele Freunde, sonst hätte nämlich einer derselben das im Vorspiel befindliche Pärchen auf die Taktlosigkeit seines Tuns dezent hingewiesen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Solange sie ihm nicht in die Hose geht ;)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Solange sie ihm nicht in die Hose geht ;)


    Na, in die Socken wird sie ihm wohl nicht gegangen sein. :rolleyes:


    Besser, sie geht rein, als wenn er ES rausholt...:D


    Das habe ich schon in ner Kneipe gesehen. *grusel*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • :D :respekt:, geile antwort, alter lüstling =)
    ----------------


    fummeln mit einem neuen als rache für den ex? so gehässig wäre ich nicht, das kann nämlich ganz schnell ausarten in eine keilerei und das wäre es mir nicht wert. da gibts fiesere Mittel, menschen die sich schon mal von partnern getrennt haben wissen das ;)


    Zitat


    Radarrider


    Hmm... wenn die zwei beiden Exe offiziell getrennt sind haben Versprechen doch eh keine Gültigkeit mehr, und die Welt ist so groß daß man sich aus dem Weg gehen kann, wenn es einem / einer nicht paßt, den / die Ex wiederzusehen.


    die beiden sind offiziell getrennt, leben aber noch in einer wohnung und werden das auch die nächste zeit noch tun. Gegenseitige rücksichtnahme sollte da doch zum "schöner wohnen" beitragen.

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)


  • Dann hätte sie aber die Gewissheit, dass es beide nicht wert wären. Männer, die sich UM eine Frau kloppen, sind einfach nur hohl. Wenn sich jemand FÜR eine Frau prügelt, also, um ihr aus einer bedränglichen Situation zu helfen, ist das was anderes.


    Alles andere zeugt von niederen Neandertalerinstinkten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich mache vieles mit, bin ein hoch toleranter Mensch!


    Aber mit der Ex in der Wohnung, das auch noch längerfristig :O


    Ich glaube mein Nissan fährt Rückwärts ... kommt gar nicht in die Tüte, allein der Gedanke ist verletztend und läßt imho kein schönes ruhiges Leben zu!


    Ich gehe hierbei aber nur von mir aus!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist