Total geiler Lack

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Dieses Pic hab ich schon lange gesucht und heute wieder gefunden!


    Was meint ihr???

  • Da gefällt mir mein rot besser :flipa: :flipa:


    Nein, mal im Ernst: der Lack ist echt hammergeil. Aber wahrscheinlich nicht für jeden Geldbeutel erschwinglich :heul: :heul:
    Aber vielleicht, wenn ich einmal gross bin...

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • ich könnte :heul: wenn ich den lack sehe. sowas geiles hab ich echt noch nie gesehen. wahrscheinlich würden dann auch beim preis die tränen in die augen schiessen :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Sieht schon hammermäßig aus aber ich glaube bei uns in Germany verboten wegen spiegeln und so!
    Wie heißt das "rot verchromt" ???

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Der Lack ist schon nicht schlecht,aber mein Grün gefällt mir besser.Was mich aber am meißten Interessiert sind die Löcher in den Bremsscheiben und das was unter der Haube ist.

  • 8o boah eh....wenn der dir bei tief stehender sonne entgegen kommt denkste auch des is en hell rider.....



    Wo isn das pic her stoffy?

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • jepp is ne fotomontage, nimm das pic mal in photoshop und da sieht man die bearbeiteten spuren ;)

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • stimmt....menno sieht trotzdem geil aus ob das wohl auch zu lacken geht ???

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • glaubt ihr dass man den lack so hinbekommen könnte? schaut einfach nur ur geil aus!

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Na klar bekommt man den mit Photoshop hin *lol*


    Nein im Ernst: sieht vielleicht ganz witzig aus, wird aber spätestens mit der Blendgefahr durch Sonnenreflektion ein Traum bleiben.

  • sieht aber echt endgeil aus... den auf meinem Auto... WOW... :D :D :D


    Sowas sollte mal einer hier in Echt versuchen wenn er im Lotto gewonnen hat :D

  • hallo, ich habe so einen lack schon mal in schwarz gesehen aber nicht in photoshop ( schwarz-chrom mit klarlack überzug ), aber in rot oder einer anderen farbe kann ich mir nicht vorstellen, dass das machbar ist. oder gibt es auch rot-chrom ?(


    gruß erik


    p.s. sieht aber sonst fett aus :D

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Aber Die Bremsanlage schein echt zu sein
    *habenwill*

    und ich nehme denn motor :D

  • :D


    ich nehm den rest und verkauf en in Teilen....und dann gehen mer einen :Bier:

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Zitat

    Original von 100NX-Teile
    Wo isn das pic her stoffy?


    Hab den Link auf irgend einer Opelseite gefunden!