TW des Monats November

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PulsarPilot.

  • Ladies and Gentlemen, welcome to the Event of the month!


    TEUFELSWEIB DES MONATS NOVEMBER IST
    Speedcat


    Wir freuen uns sehr, dass das TW des Monats November gewählt wurde und möchten Speedcat ganz herzlichst gratulieren!


    Ein strahlendes Lächeln, eine ehrliche Haut, rot-schwarze Haare... Was braucht man mehr zur Kassenführerin und TW des Monats? ;)


    Wir danken Speedcat sehr und wünschen Ihr einen traumhaften Monat Oktober!


    :D EINE REDE :D

  • na dann herzliche Gratulation zum Monatsweib :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Glückwunsch auch von mir...!


    Was für ein Teufelsweib...! :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Na da bin ich mal gespannt... :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • "Falsch gewählt?


    Wie du merkst, dass du dich verwählt hast:


    Du verdrängst deine Entscheidung mit: Die Anderen wären auch nicht besser


    Du verschweigst, wen du gewählt hast


    Du sprichst von der weltweit schlechten Lage


    Du sparst mehr


    Du kannst neueste deutsche Verkehrstechnolgie live nur in China bewundern


    Die Endsumme auf dem Gehaltszettel wird weniger


    Deine Chancen auf viel unfreiwillige Freizeit steigen enorm


    In deiner Stadt mehren sich die Schilder mit "Zu vermie-ten", "Geschäftsaufgabe" etc.


    Du kennst die Billigtankstellen in 50 km Umkreis oder fährst zum Tanken ins nahe Ausland


    Deine Verwandten und Bekannten in den USA brechen den Kontakt mit dir ab


    Du verlierst das Interesse an den Nachrichten und kündigst das Zeitungsabonnement


    Du kaufst nur noch bei Aldi oder Lidl ein


    Du bist froh, dass du gesund bist


    Du verkaufst deine Aktien und wartest mit Investitionen auf eine neue Regierung


    Du isst jetzt gerne zuhause und machst deshalb einen Kochkurs


    Du findest wieder gefallen am Demonstrieren und kommst so öfter in die Hauptstadt


    Du stellst als Unternehmer nur noch Familienangehörige ein


    Du verschiebst auch notwendige Reparaturen auf einen späteren Zeitpunkt


    Du hast jetzt mehr Zeit für die Familie


    Du zappst häufiger, weil immer wieder die selben Leute im Fernsehen, die schon vorher versagt haben, auftreten


    Du findest dein altes Auto gar nicht so schlecht


    Im Urlaub fragen dich die Ausländer hämisch, was denn in Deutschland jetzt los sei


    Du lernst, dass nie die Regierenden, sondern stets andere schuldig an der Lage sind


    Du findest, dass Schwarzarbeit nur ein notwendiges und nützliches Kavaliersdelikt ist


    Dein Interesse für Sport und andere Hobbys steigt


    Dein Land wird auf immer mehr Gebieten Schlusslicht"




    liebe mitteufelsweiber: :hi:


    sollte keiner dieser punkte auf euch zutreffen, :respekt: habt ihr wohl die richtige wahl getroffen! :D


    danke, danke, danke!

  • oh.. mist...


    da habe ich mich wohl wirklich verwählt...


    das passen doch zu viele Punkte...


    :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Na dann mal Herzlichen Glückwunsch Tanja!


    Meiner Meinung nach hats eh viel zu lange gedauert, bis Du auch mal TW des Monats geworden bist, aber jetzt bist Du es ja endlich!



    Schöööööönnnnn!



    Und Klasse Rede!!! :wink: :spring: :bier2:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Herzlichen Glueckwunsch auch von mir :)



    da hab ich ja genau die richtige gewaehlt :spring:

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Datt sach ich Mama :D:D:D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Speedcat

    Zitat

    Original von Bartman
    Datt sach ich Mama :D:D:D


    dooooofmann! :wand:


    Nee das mußt DU anders formulieren...Brüderchen...Du hast doooofe Ohren!![/OFFTOPIC]


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!
    Aber jetzt mal ehrlich, wie lange hast du für die Rede gebraucht ;)?
    Auf jeden fall :respekt: :respekt: :respekt:!!!!!!