Was taugen Sleepy Eye Kits ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • was soll das den bezwecken!?!?!?!



    wie ich auf dem Bild erkennen kann wirs du in DIESEM zustand während der fahrt nichts aufe strasse erkennen........


    so wie ich es mir vorstelle wird der scheinwerfer nur zu hälfte heraus geklappt!?! ODER???


    wenn ja wird die lichtuasbeute sehr magrer..

  • In meinen Augen sieht das eher nach Defekt als nach Tuning aus, Sorry!
    Aber wem`s gefällt....

  • Odios


    Frag mal unsere S13 Fahrer hier im Board... Ich finde es sieht garned mal so schlecht aus.


    Bastian2k5


    Ich glaube ned, das es hierbei um Lichtausbeute geht :mmmm:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • richtig. in japan fahren sie oft so rum weils angeblich cool aussieht. man kanns (beim S13) manuell drehen (motorhaube auf, drehen, klappe zu - wenn du das licht einschaltest ist es wieder normal),


    alternativ geht das auch mit einem "Headlightcontroller" (such bei google, viel spaß :D )

  • Zur Info: generell haben die Scheinwerfer diese Position NUR bei Ausgeschaltetem Licht! per Headlight COntroller höheneinstellbar. je nachdem was für weitere umbaueten man macht kann mans natürlich auch so machen das der bei Abblendlicht so bleibt, z.b. mit zwei kleinen Strahlern im oberen Teil, also Volle Lichtausbeute und guter Look, je nach Geschmack natürlich ;)


    Nachteile haben diese Sets generell keine da du ihn (meistens) individuell einstellen kannst, ergo auch auf normalbetrieb!

  • vorteil ist ganz einfach, lichtpflich im ausland und leichte dämmerung hab ich kein bock die Glubschaugen gleich voll auszufahren, gefällt mir einfach nicht. es gehts also nicht um sehen sondern gesehen werden. Bei Dämmerung seh ich mit Ablendlich und ausgefahrenen Scheinwerfer auch nciht viel mehr.


    ICh dachte es gibt vielleicht nachteile bei den normalen klappfunktionen, z.B. dass ich dann jedensmal die scheinwerfer manuelle ein und ausklappen muss >> Ablenden mit Fernlicht würde dann nicht gehen.


    Muss jetzt eh erst mal schauen ob ich keinen Kolbenfresser habe, wenn nciht dann hol ich sie mir :]

    • Offizieller Beitrag

    Kann das nicht TmeperaturProbleme in den Höheln der SW's geben, wenn die nur so halb ausgefahren sind?


    Ich finde das sieht albern aus... :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.