17.12. Bergheim: NRW-Jahresabschlusstreffen

Es gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 15.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Nu wer Organisiert den ganzen Spass? kann ja nicht immer alles die Tante Emma machen. Dann muss auch einer das Zepter übernehmen der irgendwo Ecke Neus wohnt oder so

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • ich bin auch dabei. zwar mit winterumbau. aber hauptsache dabei.
    mir ist ehrlich gesagt ski fahren egal. waschechter eifeler. da kann man soetwas. bowlen wäre mir aber auch super lieb, da ich fleißig geübt habe. kart fahren haben wir irgendwie auf jedem 2.treffen. naja entscheidet ihr.


    SePtOn. danke, dass du die eifel erwähnt hast.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Ich bin zu 99% auch dabei, aber nicht wenn es in die Ski-Halle geht. Bowlen war bis jetzt am besten! Ne möglichkeit wäre noch ne Zappelbude, wenn es denn solange gehen soll. aber ich denke mal das das sehr schwer wäre was zu finden was jedem gefällt!!! Oder igendeiner mit nem großen Grundstück organisiert ne Mitbringparty bei sich!

  • also mir ist das auch so ziemlich egal wo werde sofern an dem datum noch nix anderes anliegt dabei sein :D


    mir egal ob bowlen skifahrn oder karten ich kann eh alles net von da her...
    hauptsache es macht spaß :D
    und da haben bis jetzt alle treffen mit euch mädelz :D :Bier:

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Hi !


    Was ist mit Mönchengladbach ? Bowling hab ich , Go - Kart hab ich , Ski Halle in Neuss 10 km und die Treffen in und um MG wahren in den letzten jahren immer gut besucht . Wenn ihr euch für einen Termin und ort entscheidet dann bin ich auch dabei egal wo . Sollte nur nicht zu weit sein , da ich ja auch noch auf die Motor Show möchte und die kostet :D .
    by

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Hallo,
    mir ist es eigentlich egal wo das Treffen stattfinden wird. Kommen werde ich auf jeden Fall.

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • Zitat

    Original von mummes
    also mir ist das auch so ziemlich egal wo werde sofern an dem datum noch nix anderes anliegt dabei sein :D


    hauptsache es macht spaß :D
    und da haben bis jetzt alle treffen mit euch mädelz :D :Bier:



    ich schließ mich dem Mummes mal an und werde hoffentlich an dem Termin auch kommen können. (ein Schelm wer böses dabei denkt) :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von cLAYer
    ich bin auch dabei ;) egal wo und wann ... und wehe mummes und benny fehlen dann gibts ärger *g



    von wem??? du müssen Maschinen kommen, keine Ersatzteile :stichel:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ist ja schön und gut, dass wir massig Vorschläge haben, was man machen könnte. Aber wäre es nicht sinnvoll, erstmal einen Termin festzulegen???

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Schlecht:(

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

    Einmal editiert, zuletzt von Bartman ()

  • Wäre für den 26.11 bzw. 10.12.


    Aber ich richte mich nach der Allgemeinheit.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Bei mir ginge der 19.11. Noch lieber wäre mir der 17.12.

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Prima Plan Manu :perfekt:.


    Am 17.12. zuerst zum Treffen gurken, nen bissken dummes Zeugs ablassen und abschließend auf dem Aachener Weihnachtsmarkt der Adventzeit bei köstlichem Glühwein mit Amaretto oder 3 bis 7 alternativen Glühbieren frönen.


    So lob ich mir das! Ich frag Doc mal, ob er ne Umfrage einfügen kann :]

  • [OFFTOPIC]Alte Saufköppe! Habt doch gelesen, wie es mir letztes WE gegangen ist. :D[/OFFTOPIC]


    Mitte Dezember ist auch i.O. Schön kalt, aber da kann man ja auch z.B. auf nen Weihnachtsmarkt gehen oder so.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • ihr denkt aber dran, dass ich da wieder durchs wilde Schneegestöber der Eifel muss???


    und wenn Weihnachtsmarkt Pflicht ist, bräuchte ich vielleicht ein trockenes Eck um meinen Luxuskörper abzulegen. :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"