Was halten Sie von den Ergebnissen der Koalitionsverhandlungen?

Es gibt 308 Antworten in diesem Thema, welches 20.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Mir kamen Münte und Gerd (er vor allem) irgendwie schwer stoned vor, bzw hat er gewußt das er noch vorbeiziehen kann bzw zieht.


    Ich hab ja die These, dass Gerd vor der Elefantenrunde nochmal ne Tüte geraucht hat. War schon sehr merkwürdig.
    Würde mich trotzdem freuen, wenn er der Kanzler bliebe.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Würde mich trotzdem freuen, wenn er der Kanzler bliebe.


    Volle zustimmung.


    Ich hab darauf verzichtet die rechten zu wählen damit wir nicht die beknackte CDU oben stehen haben.

    • Offizieller Beitrag

    Das meinte ich ja mit 'stoned'! :perfekt: :respekt:


  • Danke für beides!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein

    Zitat

    Original von Busfred
    Mir kamen Münte und Gerd (er vor allem) irgendwie schwer stoned vor, bzw hat er gewußt das er noch vorbeiziehen kann bzw zieht.


    Ich hab ja die These, dass Gerd vor der Elefantenrunde nochmal ne Tüte geraucht hat. War schon sehr merkwürdig.
    Würde mich trotzdem freuen, wenn er der Kanzler bliebe.


    Die regieren doch seit 7 Jahren, als wären sie dauerstoned! Anders ist dieses Desaster nicht zu erklären, das Schröder angerichtet hat.


    Und sorry: Stoiber hatte Recht: Das Wahlergebnis belegt eindeutig, dass es ausserhalb Bayerns zumindest weniger intelligentes Leben gibt, als in Bayern.


    Und, wer die Linkspartei wählt, der hat eindeutig einen Schuß: Diese Mischung aus Saar-Napoleon (Wasser predigen, Wein saufen) und SED ist doch das allerletzte!


    Fazit dieses Wahlabends: PISA ist keine Zufallserscheinung!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Und sorry: Stoiber hatte Recht: Das Wahlergebnis belegt eindeutig, dass es ausserhalb Bayerns zumindest weniger intelligentes Leben gibt, als in Bayern.


    Und, wer die Linkspartei wählt, der hat eindeutig einen Schuß: Diese Mischung aus Saar-Napoleon (Wasser predigen, Wein saufen) und SED ist doch das allerletzte!


    Fazit dieses Wahlabends: PISA ist keine Zufallserscheinung!


    Das du ein festgemachter CSU Wähler bist, ist mir bewusst.
    Deine Äußerung empfinde ich unter aller Sau. Wer die Meinung anderer nicht akzeptieren kann hat irgendwo ein dickes Problem.


    Und dass DU, ein Westdeutscher, der nie in der DDR gelebt hat die SPD mit der SED vergleicht, hat das unterste Niveau überhaupt erreicht. Hast du ne Ahnung was die SED war oder reicht deine Bildung nicht über den Weißwurstäquator hinaus?



    @ Sunny


    Gelöscht....


    Edit: Sorry Busfred, Yeti's Äußerung hat mich einfach auf 180 gebracht.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

    3 Mal editiert, zuletzt von Sunny-Schein ()

    • Offizieller Beitrag


    :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :wand:


    Genau deswegen hat der Osten die CDU zurecht abgestraft! :]


    Zu früh gefeiert Union! :tongue:


  • Liest Du was was ich net lese?
    Wo hat er die SPD mit der SED verglichen?
    Busfred
    Auch wenn ich denStoiber nicht wirklich gut leiden kann, haben mir genug "Ossis" gesagt das er mit dieser Aussage recht hatte.
    Gruss Oli

  • Oli:


    Zitat

    Original von YETI
    Diese Mischung aus Saar-Napoleon (Wasser predigen, Wein saufen) und SED ist doch das allerletzte!

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von YETI
    [quote]Original von Sunny-Schein
    [quote]Original von Busfred


    Und, wer die Linkspartei wählt, der hat eindeutig einen Schuß: Diese Mischung aus Saar-Napoleon (Wasser predigen, Wein saufen) und SED ist doch das allerletzte!


    !


    Dann zitier Ihn doch einmal bitte Richtig.
    Ich lese daraus das er die Partei Lafontaines meint, falls ich mich irre, dann werde ich mich davon distanzieren
    Gruss Oli

  • Ops! Da hab ich doch tatsächlich rausgelesen, dass er damit die SPD Wähler gemeint hat. Das "Linkspartei" hab ich ernsthaft überlesen.


    Dann ein fettes Sorry, denn da hat Yeti sogar Recht.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Ops! Da hab ich doch tatsächlich rausgelesen, dass er damit die SPD Wähler gemeint hat. Das "Linkspartei" hab ich ernsthaft überlesen.


    Dann ein fettes Sorry, denn da hat Yeti sogar Recht.


    :Bier:
    Jeder kann im Eifer des Gefechtes etwas überlesen
    :bier2:
    Gruss Oli

  • Ich stamme auch ursprünglich aus dem Osten und weiß um die Probleme. Aber ich wünsche mir eine wirtschaftlich kompetente Regierung nach diesem siebenjährigen Gewurschtel (oder hätte es mir wenigstens gewünscht...)
    Auch fällt es mir zu verstehen, warum man sich nach der Feststellung, ein führender Politiker sei "stoned," diesen im nächsten Satz als Kanzler wünschen kann. Mit solchen egozentrischen Auftritten disqualifiziert man sich doch spätestens dann, wenn man es durch seine politischen Leistungen noch nicht getan hat!

  • kann Positron voll zustimmen!
    weiterhin hoffe ich das es zu neuwahlen kommt da sich unser Herr Kanzler mit dem heutigen abend ein RIESIEGES eigentor geschossen hat!


    Wenn man sich umschaut heulen alle Leute rum wie schlecht es allen geht!
    und in den letzten 7 jahren ging es nur bergab denn hat Schröder die Neuwahlen angezettelt udn da frag ich mich warum will er denn wieder kanzler werden ???soll es bald wieder neuwahlen geben???

  • Naja vieleicht kommt ja Herr Schröder mit seinen Bezügen im Monat nicht hin in der Oposition.


    Ich war auch wählen und hab meine Stimme auch nicht für die CDU gegeben aus dem Grund das ich denke das mit schwarz/Gelb der Wohlstand im Mittelstand weiter nach unten geschraubt wird. Was sich Herr Schröder in der Elefantenrunde erlaubt hat war unter aller Sau!!!! Ich nehme mal an der gute wird jetzt nach Dresden fahren und jeden einzelnen Schrebergarten abklappern und jeden Bürger die Hände schütteln. :D :D :D :D :D :D


    Mal Spass bei Seite, ich habe mir als Wähler eingendlich gewünscht das man mal so langsam anfängt die Probleme in Deutschland vernünftig zu lösen damit es auch mal ein wenig nach vorne geht. Aber was hab ich heute den ganzen abend im TV gesehen, nur Machtgehabe. Ich Ich ich ich ich und sonst keiner. Solangsam glaube ich man sollte überhaupt nicht mehr wählen gehen. Was mich echt gewundert hat, alle meckern aber die Wahlbeteiligung lag gerade mal bei 76%. Komisch.


    PS: Wer meint in Deutschland gehts den Leuten noch gut. Habe eben ein Bericht gesehen über Düssburg (liegt mal nicht im Osten, wenn man die Bilder gesehen hat und die Armut könnte man aber glauben man steht mitten im Osten) jeder 3 Arbeitslos da fragt man sich wollen und können diese aroganten Politiker dieses überhaut ändern???


    Ach ja um zum Thema zurückzukommen ich wäre für eine Ampel ohne Gerhard Schröder!!!!!
    Die Westerwelle wird mir langsam immer Sympathischer.


    Was die WASG/Linke angeht sage ich das sind auch nur Leute. Leute die nicht regieren wollen. Vieleicht tut es ja dem Bundestag nicht mal so schlecht auch mal andere Meinungen vertreten zu haben. Ich habe Sie nicht gewählt bin aber der Meinung sie haben eine Chance verdient. Leute die zu allem Ja und armen sagen haben wir genug!!!!


    Tschau
    MichaS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

  • Zitat

    Original von MichaS GTI
    PS: Wer meint in Deutschland gehts den Leuten noch gut. Habe eben ein Bericht gesehen über Düssburg (liegt mal nicht im Osten, wenn man die Bilder gesehen hat und die Armut könnte man aber glauben man steht mitten im Osten) jeder 3 Arbeitslos da fragt man sich wollen und können diese aroganten Politiker dieses überhaut ändern???


    Meinst du Duisburg? :)
    Haben wahrscheinlich die miesesten ecken gezeicht,da wo das ganze Assoziale Pack wohnt

  • Zitat

    Original von Paddi

    Zitat

    Original von MichaS GTI
    PS: Wer meint in Deutschland gehts den Leuten noch gut. Habe eben ein Bericht gesehen über Düssburg (liegt mal nicht im Osten, wenn man die Bilder gesehen hat und die Armut könnte man aber glauben man steht mitten im Osten) jeder 3 Arbeitslos da fragt man sich wollen und können diese aroganten Politiker dieses überhaut ändern???


    Meinst du Duisburg? :)
    Haben wahrscheinlich die miesesten ecken gezeicht,da wo das ganze Assoziale Pack wohnt


    dellviertel? :D

  • Zitat

    Original von Basty
    dellviertel? :D


    warte ab altah,ich setze dich Nachts mal in Marxloh aus,ich wette du kommst da lebend nicht mehr raus.

  • Es gab eine Szene in diesem Wahlkampf, die gab mir sehr zu denken. Da sagte ein naiv blickender junger Mann im Fernsehen: "Als Schröder die Vertrauensfrage verloren hat, habe ich mir gesagt, ihn wähle nicht mehr. Aber jetzt, wo ich seinen Wahlkampf gesehen habe, wähle ich ihn doch noch." Es ist nur mit einer Art Massenhypnose zu erklären, wie sich das Volk immer wieder einlullen läßt, einen macht- und selbstverlierten Seiltänzer an der Macht zu halten, der seine Partei nicht mehr hinter sich aber einen schwarzen Bundesrat und Reformstau vor sich hat.

    • Offizieller Beitrag

    Das vorläufige amtliche Endergebnis besagt das die CDU mit 6 Mandaten vorne ist.


    In Zahlen sind das 0,9 %.


    Normal müßte Angie jetzt beauftragt werden eine Regierung zu bilden. Aber mit wem nur? :tongue:


    Links, geht nicht.


    Grün kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!


    (Atomenergie!)


    Mit der SPD hat ja Gerd gesagt ist nicht. Nur mit ihm als Kanzler.


    Also wat nu?


    Das Pokern hat begonnen und Gerd hat noch einige Trümpfe in der Hand.


    Der ist abgezockt ohne Ende.