Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 29.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bro86.

  • Bitte meldet euch doch mal Zwecks Umbauten und fragen an mich ...
    Mo-fr 10-20Uhr und Samstags auf Anfrage
    Tel.01638663529
    Oder E-mail : hardt-tuning@freenet.de


    Bin Leider oft zu beschäftigt um ständig in foren zu Stöbern !




    Zur Eintragung wir haben ein Gutachetn für die Flügel geben es aber nicht herraus , weil wir es nicht wieder wie bei den Alu Flügeln von APR dann bei 100 ähnlichen China Schrott sehen wollen.


    Die Heckflügel kommen aus Korea :) und haben im Materialtest sehr gut Abgeschnitten , wir biten sie in Echtcarbon und ABS mit Carbonbad Technick an .


    Bitte einfach mal Anrufen ich berate euch gerne !


  • Und was ist nun damit?


    Habt ihr wieder nix war klar...... :rolleyes:

  • Klar haben wir da was für ..ne Einzelanfertigung aber das will ja mal wieder keiner Bezahlen ,,War ja klar " lol :eieiei2:




    Denkt nicht das ich ein A....... bin aber ich habe jeden Tag Anfragen ,,habt ihr das und könnte man nicht dafür etwas machen "
    Ja geren ich Sehe sogar Nachts in der Werckstatt bis um 3 Uhr wenn der Kunde das Wirklich geren haben will. Und mir auch den Preis dafür bezahlt ,ich mache euch geren alles und sehe zu das es auch Realisierbar ist.
    Allerdings wollen die Leute nicht mehr als für ein Ebay ,,Mist,, Spoiler Zahlen .
    Wenn ich dann ne Einzelanfertigung mache fürn Heckflügel ca 500-700€ dann will den wieder keiner haben !



    Mal an die anderen Händler , ist doch so ???

  • Ich würd mir ja von euch einen drauf bauen lassen(weißt ja ;) )


    Aber der Weg zu euch steht da einfach nich dafür! :(
    :wink: :wink:


    Grüße


    Mezzo

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment



  • Darum gehts nicht es geht darum das mir keine der Firmen die hier im Nisbo vertreten sind einen Spoiler aus ihrem Sortiment anbieten kann der passt aber in den Posts immer grossartig rumtönen ja wir können alles besorgen. :rolleyes:


    Das selbe ist es mit Sportauspuffen und sämtlichen anderen Tuningteilen für den B12.


    Es ist doch nicht möglich das es für ein Sportcoupe keine passenden Teile gibt.

  • @hardt


    ja.........



    ist wie mit gefälschten turbos usw usw.......
    "Warum sind die denn bei ihnen teurer?" :rolleyes: :rolleyes:


    vielleicht weil sie original sind und mehr als nur einen vollgasstoß aushalten


    ich würd auch kein gutachten rausgeben........


  • [OFFTOPIC]Aber meine Stosstange solltest schon mal rausgeben...[/OFFTOPIC]

  • Hallo :wink:


    Ich benötige einen Dachkantenspoiler für meinen Primera p11/144 Traveller


    Kann jemand von euch so einen auftreiben????


    Mfg Björn

  • HI Leute wollte mal Fragen ob das noch aktuell ist mit den Heckflügeln aus CArbon? und was kosten die?

  • Kannst du mir eine Homepage sagen oder Email Adresse??? Ich möchte eventuell 2 kaufen aber finde kein Seite wo ich se kaufen kann :)

  • Zitat

    Original von Bro86
    Kannst du mir eine Homepage sagen oder Email Adresse??? Ich möchte eventuell 2 kaufen aber finde kein Seite wo ich se kaufen kann :)


    Im Board wird einer verkauft.

  • Hier im Nissanboard wird einer verkauft, war glaub ich an nem Primera dran

  • Zitat

    Original von Bro86
    Ich finde den nicht ich Suche wie blöd


    Einmal in die suche Carbon und Filter verkaufen eingegeben. UNter den ersten 5 ergebnissen:
    Carbonflügel

  • Ok jetzt hab ich ihn gesehen aber es ist ehrlich gesagt nicht der den der oben auf der ersten Seite anbietet vorallem hat er keinen TÜV