Vierschanzentournee

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 6.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    Wenns schon ein Deutscher nicht mehr wird dann schon lange kein Ösi! :Bier: :hi:

  • [OFFTOPIC]Na ja, die letzten Jahre warens eh immer die Skandinavier, inkl heuer!!


    Aber dafür stehen die Chancen bei unseren Jungs glaub ned soo schlecht insgesamt was zu reisen... :rolleyes:


    Bei uns springen ja teilweise noch "Kinder" ganz vorne mit... :D ;)


    Naja, mir eigendl. egal...soll n deutscher mal gewinnen...soll er doch... :D


    Nismo3[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Zuletzt war das unser Hannawald. Deutsche haben schon oft gewonnen, aber letztens ist der Wurm drin. :rolleyes:[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]Kein Ahnung, sorry...


    Aber wars die letzten zwei Jahre ned der Janne?? Und vor drei Jahren der Malyz oder wie man das schriebt...


    Nismo3[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Letztes Jahr Janne Ahonen und Jakub Janda. Malysz wars auch schon mal.[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Anders Jacobsen!


    Geile Farbe hat er bekommen. 8o

  • Zitat

    Original von Busfred
    Glückwunsch Anders Jacobsen!


    Geile Farbe hat er bekommen. 8o


    Nö! Der Typ sieht auf dem Bild immer noch verdammt blaß aus. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Wintersportler sind immer blass. 8)[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Wintersportler sind immer blass. 8)[/OFFTOPIC]


    Im Thüringer Wald vielleicht. Aus dem letzten Skiurlaub kam ich braungebrannt zurück. :]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wie schauts heuer eigendl. aus?? Wird da auch Nissan wieder mit dabei sein???


    Wäre doch ideal um dem T31 mal n bisschen auf die Sprünge zu helfen...


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung!


    Aber letztens habe ich gelesen das der letztjährige Gewinnen Jacobsen sein Modell immernoch nicht bekommen hat!!! :rolleyes: :wand: :wand:


    Hab was:


    http://www.4schanzentournee.com/


    Nissan ist raus.


    Jack Wolfskin sponsort nun.


  • in der sächsischen zeitung stand das kürzlich auch drinne. ist schon ein armutszeugnis, wie ich finde... vielleicht klappt das mit subaru ja besser.


  • Warum Armutszeugnis?? Wenn der Vertrag aus is isser aus...


    Nismo3


  • nee, ich meine dass er das auto noch ni hatte. hab ich wohl den falschen beitrag zitiert. :mmmm:
    allerdings wurde vorhin im zdf gesagt, dass er sich nich entscheiden konnte wie das fahrzeug aussehen soll.
    das mit dem vertrag verstehe ich schon.

    Todesstrafe für Naziverbrecher

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexO ()

    • Offizieller Beitrag

    Trotzdem schon komisch mit dem Jacobsen....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.