Mein Micra K11 R.I.P.

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 9.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von condor.

  • Also erfahrener Feuerwehrmann, der schon so einiges geshen hat sage ich dir das da wohl eine ganze Hundertschaft an Schutzengeln unterwegs war, um die Schutz zu geben.
    Herzlichen Glückwunsch das du da Lebend raus gekommen bist.
    Ich hoffe mal du wirst deinem K11 ein ehrenes Andenken errichten, der hat echt das letzte für dich gegeben.

  • Zitat

    Original von Red Soul

    Zitat

    Original von NissanK11Tuning
    Hi zu dem thema unfall hab ich auch noch was bin mit 120 unter einen Audi A3 gekommen viel spass beim kucken


    ist das auto ein matra ?


    ...der Hersteller dieser Autos heißt wenn ich mich nicht irre, De Tomaso


    MfG, Waldguru

  • ohhh shit, ich hoffe bloss mein k10 wird mir eines tages das leben retten, wenn ein baum auf mich zukommt...


  • Der Matra wurde vom namhaften :lachwalzen: Hersteller Simca gebaut.


    De Tomaso ist eine ECHTE Sportwagenschmiede. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Alter Schwede, wie haste das denn hin gekriegt ???


    Also wenn Ich mir die Komentare so durch lese, kann Ich nur noch mit dem Kopf schütteln, ist den jenigen die um das Auto trauern mal in den sinn gekommen, das man Auto´s neu kaufen und somit ersetzen kann.-DAS KANN MAN MIT ´NEM MENSCHENLEBEN NICHT.


    Blaumann sei deim Micra Dankbar, das er dich so knimpflich davon kommen lassen.


    Herzlichen Glückwunsch zum 2-ten Geburtstag auch von mir, und viel gück das dich deine Zuküftigen Auto im fall eines Crash´s auch so verschonen

  • auch von mir glückwunsch...das war mehr als glück..


    aber sag, bist du alleine rausgekommen oder ham sie dich rausgeschnitten??


    und wo ist der motor??? beim beifahrer im fussraum??

  • Ich bin direkt nachen unfall selber ausgestiegen hatte nur ein paar kleine blaue flecken und ne kleine abschürfung an der rechten hand. die polizei staunte nicht schlecht das mir nichts passiert ist und im Krankenhaus wollten es auch nicht glauben dasmir nicht passiert ist. fahre mitlerweile wieder ein Micra k11, aber dises jahr werde ich auf ein p10 oder p11 wechseln.

  • ja des ist ein matra Murena einer der ersten 500 stück von etwa 10680
    stück, Red Soul wie heist dein bekannter? , und matra hat 1970 einige F1 preis geholt und baut seit etwa 1962 sportwägen und Kriegswaffen und Raketten gerafel für die Nasa nur mal so zur info ;) der espace ist auch von matra Mfg madin

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • Wow... na mein Glückwunsch, dass Du das so Verletzungsfrei überlebt hast...


    Ich habe meinen zweiten Geburtstag am 19.01.
    Meiner hatte damals auch überaschenden Kontakt mit einem Papierspender...


    Aber wie schon erwähnt, Autos kann man ersetzen... Menschenleben nicht!

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *