meine neuen 17er felgen

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 10.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Buschi.

  • hey


    danke für das tolle bild, das du bearbeitet hast. jetzt kann ich mir auch schon mal richtig was vorstellen, wo ich mal was gesehen hab.


    ich muss sagen dass es mir eigentlich sehr gefällt.


    danke nochmals.


    hörli


  • immer wieder gerne :D

  • hallo


    weiss jemand ob es für den p 10 eine blende für die heckscheibe gibt, so wie man es bei den mercedes, bmw´s,.... des öfteren sieht


    oder viellecht tönstreifen, die man sich in wagenfarbe lackieren kann.


    besten dank


    hörli

  • hey @ all


    was würdet ihr denn so verlangen bzw. ausgeben, wenn ihr meinen primera p 10 GT verkaufen oder kaufen würdet.


    soll aber nicht heißen dass ich ihn jetzt hergeben will.



    mfg hörli

  • hi


    NISSAN PRIMERA P10 GT
    2.0lt. 16V, 150 PS, Motor 84tsd km, karosse 182tsd. km, kupplung neu, bremse schätz ich mal auf halbzeit, service vor 200km gemacht (der große),
    tieferlegung, 7,5 u. 9J felgen mit fast neuer bereifung
    seitenschweller, heckschürze, abgeänderter front, bb, seitlich getönte scheiben, funk zv, alarmanlage,...


    mfg hörli

  • in anbetracht des alters und da schon der 2te motor drin is und dader prinzipiell schon 180tkm runter hat (is ja nich nur der motor was da leidet)
    würd ich sagen 1500-1700


    aber ich hab ja jetz einen :D


    mfg maik


    p.s.: das isn sehr schicker wagen, den würd ich an deiner stelle nich für nix her geben. ich hab schon viel gefahren, und das einzige das ich noch lieber besitzen würde als den p10 war der Z33. er sit schön (wenn man was draus macht), schnell, sparsam und die unterhaltungskosten sind auch zu tragen.

  • werde ihn warscheinlich nicht hergeben, habe nur so überlegt, da ich ein angebot bokommen hätte, dass sich auf 4200€ belaufen hätte,....


    aber ich liebe mein baby einfach,....

  • so jetzt wird sicher nicht mehr verkauft. jetzt hab ich mir nämlich gleich 17er gekauft. und jetzt ist er sicher nicht mehr zu verkaufen


    pics auf seite 1

  • das bestimmt


    deine sehen aber gefallen mir aber auch total gut

    • Offizieller Beitrag

    Toller P10! :eek:


    Gerade Farbe und Bild 4 haben es mir angetan!

  • Wie sieht das mit dem eintragen der Felgen aus?? Schaue mich auch gerade wegen 17 Zöller um und finde fast alle nur für den P11 !
    Bekommt man die auch eingetragen?? Welche Bereifung hast du ??

  • servus eintragung ist mehr oder weniger kein problem.


    man muss halt zuerst eine tachoprüfung machen. wenns keine probs gibt kostet dies 25€ ansonsten wirds teuer


    eintragen selber kein prob.


    ich hab nen 205/40/17er oben der ist um ca 1,5 größer vom durchmesser als der 215/40/16er also er wird um etwas höher.


    mfg hörli

  • Hat mir mit den Tiefbettfelgen ehrlich gesagt besser gefallen, aber vieleicht siehts besser aus wenn du ihn tieferlegst.

  • Solch schicke Felgen hätte ich für meinen seligen Stahlblauen auch noch genommen! =) ;( :perfekt: Nur die Schürzen sind für meinen Geschmack etwas zu dick aufgetragen.