Harztreffen 2006- Der Harz ruft!

Es gibt 1.060 Antworten in diesem Thema, welches 96.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Frage: Muss man , wenn man nur Samstags (ohne Zelt etc) kommen will und auch nur den Tag bleibt auch reservieren oder geht das auch spontan einfach vorbeikommen?

  • Zitat

    Original von MaximaJule
    Frage: Muss man , wenn man nur Samstags (ohne Zelt etc) kommen will und auch nur den Tag bleibt auch reservieren oder geht das auch spontan einfach vorbeikommen?


    Hi vorbeikommen kannst du jederzeit, allerdings kannst du mit deinem Auto dann nicht auf den Platz fahren, sondern musst außerhalb parken.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Hallo Jule.


    Der Hauptplatz ist schon ausgebucht. Unweit davon ist aber noch ein kleiner Stellplatz, wo die anderen Wagen dan hinkommen.


    Du kannst dich aber auf die Warteliste setzen.


    http://www.harztreffen.com/ind…on,com_wrapper/Itemid,47/


    Wenn dann Besucher nicht kommen und/oder noch Platz vorhanden ist, füllen wir den Platz mit den Leuten davon auf.


    Ansonsten kannst du natürlich gerne vorbeikommen. Die Preise haben wir nun auch fertig ausgerechnet. Für unangemeldete Tagesbesucher 5€, für unangemeldete Wochenendbesucher werden 20€ fällig (inkl. Freibad, Zeltplatz und 2x Frühstück). Beifahrer bezahlen für das Wochenend nur 15€, wie gehabt.

  • Was ich ganz vergessen hab zu fragen!


    Findet man den Platz eigentlich leicht bzw wie heißt der??? Damit man eventuell nachfragen kann!
    Sofern ich jetzt nit zufällig massenhaft Nissan´s ausmachen kann!


    Das ist doch das Elend mit der PLZ 38875,oder?
    Dann schickt mich der ADAC-Routenplaner von der A388 auf B27 nach Elend!

  • Du musst am Bahnhof die Straße rein fahren und dann immer der straße folgen, dann wenn de über die gleise gefahren bist ist die straße auch gleich zu ende und du hast gerade vor dir das freibad und zu deiner rechten seite siehst de den Platz.... Wenn du die Straße beim Bahnhof gefunden hast kannst de dich nicht mehr verfahren, die Straße geht nur gerade aus ;)


    Mach es aber nich so wie ich letztes Jahr und fahr am Bahnhof vorbei :D

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Du musst am Bahnhof die Straße rein fahren und dann immer der straße folgen, dann wenn de über die gleise gefahren bist ist die straße auch gleich zu ende und du hast gerade vor dir das freibad und zu deiner rechten seite siehst de den Platz.... Wenn du die Straße beim Bahnhof gefunden hast kannst de dich nicht mehr verfahren, die Straße geht nur gerade aus ;)


    Mach es aber nich so wie ich letztes Jahr und fahr am Bahnhof vorbei :D


    Ich druck mir den Routenplan aus!! Maik wenn alles voll ist und ich 5km weg parken muss, müsst ihr mich holen kommen!! Wollte am Samstag evtl mal runterkommen und gucken was ihr da so macht!!! :clown:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GTR-34
    Findet man den Platz eigentlich leicht bzw wie heißt der??? Damit man eventuell nachfragen kann!


    Der Platz ist eigentlich recht leicht zu finden - immer unserer Beschilderung "Harztreffen" in Elend folgen (schwarze Schrift auf gelbem "Umleitungsschild").


    Außerdem gibts ja auch noch die Wegbeschreibung auf www.harztreffen.de


    oder auf den map24-link klicken und deinen Startort eingeben
    (http://link2.map24.com/?street0=Am%20waldbad&zip0=38875&city0=Elend&state0=&country0=de&name0=&lid=9ec5bcaf&ol=de-de )


    Zitat


    Das ist doch das Elend mit der PLZ 38875,oder?


    Exakt! :D


    Zitat

    Original von Last Samurai
    Ich druck mir den Routenplan aus!! Maik wenn alles voll ist und ich 5km weg parken muss, müsst ihr mich holen kommen!! Wollte am Samstag evtl mal runterkommen und gucken was ihr da so macht!!! :clown:


    1.) Trag dich doch einfach auf der Warteliste ein:


    http://www.harztreffen.com/ind…on,com_wrapper/Itemid,47/


    Wenn dann noch Plätze frei sind, arbeiten wir die Liste zuerst ab, d.h. du hast dann noch relativ gute Chancen.


    2.)
    Der 2. Parkplatz, übrigens ein öffentlicher Platz der Gemeinde Elend, den wir nicht selber anmieten konnten, ist maximal 100m entfernt.


    Zur Orientierung hier nochmal Luftaufnahmen des Areals:




    Grüße


    Daniel & Chris

  • Werde nicht kommen könne, habe diese Woche Spätschicht (14-22Uhr) und daruf Frühschicht(6-14Uhr) und ich weis noch nicht ob ich Samstag arbeiten muss.... :heul: :heul: :heul:


    Es ist zum :kotz:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Hi,
    wollte mal fragen wenn ich jetzt da angefahren komme muss ich da irgendwas an der Kasse sagen, damit ihr mich zuordnen könnt oder sowas!
    Also damit ihr wisst das ich bezahlt habe und wie viel leute ich bei habe?


    MfG INFINITI

    • Offizieller Beitrag

    Sag einfach dein Kennzeichen - unsere Kassenleute ordnen dich dann schon zu.


    Wir haben die Listen aller angemedeten Fahrzeuge samt Beifahrer und Zahlungsstatus vor Ort- so dass dort eigentlich (wie in den letzten Jahren ebenfalls) keine Probleme auftreten sollten.


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von MaximaJule
    Thunder was machst du denn beruflich, dass du im Schichtdienst arbeitest?


    Bin gelernter Industriemechaniker und arbeite an einer Gesenk-Biege-Presse.
    Guckst Du:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Moin.


    Ich hab da mal ne Frage wegen Grillen auf dem Platz. Ist das da jetzt erlaubt oder nicht. Irgendwie bin ich aus den Regeln auf der Harzseite nicht schlau geworden. Wäre nett wenn jemand was dazu sagt.
    Ich würde gern einen Grill mitbringen.



    Gruß GTownraser

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Ich denk mal, das wird erst noch bekannt gegeben. Hängt sicherlich von der Brandgefahrstufe ab. Und im Moment ist ja alles staubtrocken. :(

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Also momentan sagt der Wetterbericht Regen voraus... :(


    was die Gefahrenstufe natürlich deutlich verringern würde.


    Nimm den Grill auf jeden Fall mit. :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Letztes Jahr hats Freitag auch aus Kübeln gegossen. Ich fands gemütlich beim Belgier im Zelt. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • ich werd diesmal auch ne belgien fahne aufs zelt machen damit jeder weiß wo wir uns verstecken *g


  • Bis wann willst du das denn wissen?

  • also ich wir komme zu 2. , und ich dachte mir, dass ich nich extra nen grill mitbringen muss, zumal ich garkeinen habe... würde doch gehen, das man bei irgendwem sein fleisch ma kurz mit drauf legt oder?

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    Einmal editiert, zuletzt von Siccario ()