Beheizbare Scheibenwaschdüsen

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 15.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muddy.

  • Zitat

    Original von HayaSam
    Kinder -- es ist Winter! :P NACHRÜSTEN :Bier:


    wozu??
    meine funktionieren einwandfrei... :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ja, bei unserem D40 auch no Problems, auch bei -25°C!!


    Aber mal so schnell ne Frage an die D40/R51 Fahrer!!


    Is es normal das es beim Anfahren/Gangwechsel immer Klack macht, also kommt von der Kardanwelle, aber es wär mir beim D22 zb. ned so laut aufgefallen!!


    Bei euch auch so deutlich zu hören??


    Dann beim umschalten in den 4low betrieb, lauteres klacken beim umschalten...


    Nismo3

  • nö, meiner schaltet lautlos... :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo R51 Gemeinde,


    hatte gestern meinen Termin beim Ex-Nissan =) wegen der Scheibenwaschdüsen und Trittbretter.


    Der =) hat mir die beheizbaren verstellbaren Waschdüsen eingebaut.
    Dank HayaSam (der dies ermöglicht hat) und meiner Hartnäckigkeit hat der EX-Nissan =) die Kosten voll übernommen.


    Freunde fallt Euren =) auf den Wecker und gebt ihm die Adresse mit der Bestell-Nr. (HayaSam wir diese jetzt bestimmt veröffentlichen ) und lasst Euch nicht abspeisen. Denn bei einem Fahrzeug dieser Preiskategorie gehören einfach verstellbare Waschdüsen dazu. Als Nebeneffekt sind sie ja noch beheizt > Vorteil für den Winter.


    Ihr könnt ja meinen =) als Referenz angeben !!


    Automobile Karl Müller, 65760 Eschborn


    [SIZE=16]Mit diesen Argumenten müsstet Ihr es eigentlich auch erreichen.[/SIZE]Viel Glück wünscht


    Black Wutz

    I bin a Hess, wers net glaubt, kriegt was uff die Fress.

  • Ja krass Werner! :respekt:


    Das hätt ich kaum geglaubt, dass er die Kosten auch noch übernimmt.


    Ja also die beheizbaren und verstellbareb Düsen gibts bei mir.


    Für privatkäufe durch Nisbo Members sind sie billiger. Für Händler mit offizieller Rechnung dann eben passend :)


    Preise und weiteres ab Montag hier.

  • Hei Nismo3,


    das Problem mit dem knackenden Kardan kenne ich auch. Mein :) hat es zur Kenntnis genommen und mal bei Nissan angefragt.
    Ergebnis: Schweigen im Walde.
    Ich werde jetzt eine Mängelrüge loslassen, um bei evtl. später auftretenden Problemen nicht alleine auf den Kosten sitzen zu bleiben.
    Die "NISSANs" sind ja nicht die schnellsten, wenn es um die Probleme anderer geht :(


    Das Geräusch beim Umsschalten in in 4LO ist bei mir nur ganz dezent. Muß ich schon spitze Ohren machen um das zu hören.


    Gruß


    thomas

  • So Ihr Lieben,


    also für den =) (also nur Wiederverkäufer!) gibts die beheizbaren und verstellbaren Scheibenwaschdüsen unter


    der Artikelnr. S103650


    zum Setpreis von € 85,00 zuzügl. MwSt (ab Werk)


    inkl.
    - 2 beheizbare Scheibenwaschdüsen
    - Sicherungshalter
    - Sicherung 2A
    - kurze Einbauanleitung


    Die Bestellung ist zu richten an:


    Deuschle Spindel-Service GmbH
    Onstmettinger Strasse 3-5
    D - 72406 Bisingen - Germany
    Fon : +49 / 74 76 / 934 770
    Fax : +49 / 74 76 / 934 669
    Mail: samuel@spindelservice.de


    Bei privatem Bedarf mich anmailen unter der selbiger Email mit dem Hinweis aus NisBo.


    Ach so: Lieferzeit ab Lager !


  • Kinder es wird Winter - Nachrüsten


    Ich hab hier noch ein paar Düsen "rumliegen". Also zugreifen statt bei Frost zu fluchen.
    :Bier:

  • Irgendwie fehlt mir die Beschreibung wo Du die Kabel drangeklippselt hast, oder hab ich das einfach überlesen?! ?(

  • Stimmt, wo bekommt man Plus nur dann, wenn der Motor tatsächlich läuft?


    Die Scheinwerfer gehen auch zu früh an, wenn sie im Automodus sind und belasten die kleine Batterie beim Starten unnötig ...

  • Wäre auch interessiert an dem Set, verschickst Du auch nach Ö?
    Vorher würde mich allerdings auch noch interessieren an welchen Kabeln man sich dranhängt :) (Kabelplan mit Markierung?)

  • ich benutze weiterhin nur Frostschutz mit mindestens -30 Grad.Das reichte bisher immer.
    Gibt genug günstige Anbieter..(Baumärkte)
    Frostschutz bis - 20 ist zu wenig da die Fächerdüsen das wohl zu stark vernebeln und sie dann zufrieren.



    Kaufen müßt ihr Frostschutz ja sowieso da sonst das Wasser erst gar nicht an die
    heizbaren Düsen kommt da meist Pumpe oder Leitung sonst so schon eingefroren ist..