Mein Prim Projekt

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTIKiller.

  • Hy Leute ich zeige euch heute mal mein Projekt!
    Primera P11 2L TD
    Frontschürtze Carconcepts
    Heckschütze Carconcepts
    Seitenschweller Carconcepts
    Heckspoiler Carconcepts
    Felgen 17 Zoll 9J Dezent C

    Geplant:


    Radläufe ziehen (wenn nicht noch andere Felgen)
    oder eben RC Design RC11 Felgen 18 Zoll
    und Weitecs -40mm fahrwerk
    und Motortuning



    Was findet ihr zu meinen "kleinen" Projekt??
    Helft mir soll ich die anderen Felgen kaufen oder diese lassen (RC11)???


    Mfg Rene

  • Sehr Schick !!!


    Gefällt mir, außer die Heckleuchten. Aber ist ja das kleinere Problem.


    Geile Farbe !!!


    Was kosten denn das Lacken der Schürzen ???

  • Hi danke mal!
    Bei den Heckleuchten gibts ja leider noch kene anderen :wand:
    mir hats nur den Lack gekostet weil mein Schatz hat sie mir Lackiert und den Lack auch noch sehr güstig besorgt weil sie in einen Farben Geschäft arbeitet also so 12 euro ungefähr :respekt:

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ GTIKiller


    ich hatte dich bereits per PN gebeten dein Mail-Addy zu überprüfen denn ich bekomme immer noch rückläufer
    [/OFFTOPIC]

  • Schicke Farbe!! :perfekt:


    Hast die Haube auch lacken lassen? Soweit ich weiß sin doch Löcher unter dem NissanEmblem?!


    Ähm noch was. 9x17, wasn das für ne Felgengröße?? Meinst nich 9x16?

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mezzo
    Ähm noch was. 9x17, wasn das für ne Felgengröße??


    Halt ne 9x17" :D


    16" sähen kleiner aus- und die Dezent gibts tatsächlich in 9x17".


    (Wollte mir jene Breite auch mal holen, weil sie neben guter breiter Optik auch genügen Alltagstauglichkeit durch den schmalen 215er Reifen (keine großen Umbauarbeiten am Kotflügel und geringere Speedverluste) bieten.)


    Grüße


    Chris

  • Danke für eure Antworten!
    Mezzo: Ja die motorhaube ist neu Gelackt und geschweist finde ist ein schönes finish herausgekommen oder?!


    christian: Ganz genau sind Dezent C in 17Zoll mit 9J Breite und 215/40 bereifung wenn ihr mir nicht glaubt stelle ich euch das gutachten rein


    findet ihr soll ich die Felgen oben lassen oder die RC in 18 Zoll aufziehen ????


    Mfg Rene

  • Nette Farbe. Minz-bonbon heißt sie wahrscheinlich. Bestimmt.



    Du hast bei "geplant" keinen ESD/Auspuff aufgefürt. Soll nicht, oder hast du's


    vergessen? Oder komt das mitm "Motortuning"?

  • Hi
    Fast, fast die farbe heisst Yellowish Green deine farbe geällt mir für den P10 aber auch :respekt:


    Punkto den ESD Habe ich schon zuhause liegen kommt im frühjahr dann drauf für die Opti weil hören weil man hört ja leider nichts beim Diesel :eieiei: es kommt eine eingebau 4 Rohr Anlage drauf mit REMUS Schalldämpfer und jeweils 2x links und rechts 90mm Eckige Enrohre
    hoffe das es gut aussauchen wird :Bier:


    Mfg Rene

  • GTIKiller
    ja macht sich sehr schön ohne emblem!
    Ich glaube 17" is schon ok. Ich würd nur ein markanteres Felgendesign wählen.


    christian
    is ehrlich gesagt das erste mal das ich von ner 9x17" Felge höre, deswegen war ich so erstaund und ungläubig :]

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mezzo
    christian
    is ehrlich gesagt das erste mal das ich von ner 9x17" Felge höre, deswegen war ich so erstaund und ungläubig :]


    Es gibt so ziemlich alle Felgengrößen- ob 7x17 oder 11,5x17" .


    Nur halt selten in 4x114,3 - da ist die Dezent echt mal ne Ausnahme unter den preislich erschwinglichen Rädern.


    Grüße


    Chris

  • gibt leider nicht sehr viel auswahl in dieser Dimesion aber ich finde die felgen hübsch i glaub ich lasse sie oben