Neuer Nissan Note

Es gibt 136 Antworten in diesem Thema, welches 40.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von $id.

  • Wenn der Note doch ein Erfolg wird, glaubt ihr das Nissan dann auch noch andere Vans nachschieben wird. Da wird ja in Japan sehr viele Vans haben. Der neue Moco (eine Nummer kleiner als der Note), den Cube und der Serena wuerden fuer Deutschland in frage kommen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Der Cube wird hier immer gelobt und von der AB sehnlichst erwartet. :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • wenn der note ein erfolg wird (vovon ich mal stark ausgehe :perfekt:), dann schicken die bestimmt mehr modelle zu uns, wie schon erwähnt serena oder cube (der is echt geil) :respekt:.


    nissan hat so viele modelle...die meisten könnten die auch bei uns anbieten, sunny, bluebird, wingroad, cima, liberty und wie sie alle heißen. die haben doch sogar ein modell in VW T4 größe :wow:, wenn nicht noch größer! sowas brauchen die hier!! aber der note is schon mal ein sehr guter anfang, hoffentlich machen die so weiter :perfekt: :D :spring:!

  • Auch wenn der Note jetzt schon über ein Jahr auf dem Markt ist,erst am Montag werde ich ihn zum ersten Mal fahren.


    Bin echt gespannt,ist ein 1.6er.


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Weswegen? Kaufabsichten? Neugierde?


    Neugierde meinerseits und Kaufabsichten meines Vaters.


    Er schaut ihn sich heute-jetzt gerade- beim Händler an. Mal sehen,was er sagt,wenn er wiederkommt.



    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • So ,Vater ist zurück und hat mich angerufen.
    Meine Eltern werden den Note nächste Woche probefahren,den 1,6er!


    Sie sind von den inneren Werten des Notes sehr angetan :perfekt: Dabei muss man wissen,mein Papa war NIE ein grosser Freund von Nissan,er mochte selbst meinen orimera nicht .also bitte :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: !! Aber der Note hat ihm wirklich gefallen! Das ich das noch erleben darf :heul: =)


    Allerdings stehen noch andere Modelle in zur Auswahl,die er sich auch ansehen will : Megané Grandtour und Corolla Verso .


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Morning,
    sagt mal, klappert bei Euch der Innenraum auch so?


    Armaturenbrett, Befestigung vom Handschuhfach, Türverkleidung Beifahrerseite,...


    irgendwas vibriert immer

  • also ich qlaube der Hit wird der Note nicht obwohl er qanz qu aussieht aber die Konkurrenz ist einfach zu qroß

  • @Heiron
    Bei mir klappert gar nichts. Alles still, selbst auf schlechten Wegen.


    Primera Bob
    Welche starke Konkurrenz hat er denn zum Beispiel.
    Ich glaube er läuft ganz gut, denn er ist erst seit einem Jahr auf
    dem Markt, ich sehe ihn aber fast täglich. Das soll was heißen.

  • Ich seh ganz selten mal einen (was wohl daran liegt, das der nächste Nissanhändler 25km entfernt ist!) ?(


    Aber Konkurenz hat er schon: Renull Modus, Opel Meriva(?), Toyota Corolla Verso um nur ein Paar zu nennen....

  • Hab im Moment grad als Ersatzwagen einen Note. Ich persönlich finde das Teil sowas von hässlich, aber zum fahren ist's (abgesehen der fehlenden Leistung :D ) gar nicht so übel.
    Vor allem die Lenkungen bei den neuen Nissan finde ich genial. Bin bisher den Primera, Micra, 350Z und Note gefahren (wenn wir's auf die neuen Modelle begrenzen) und überall sind die Lenkungen einfach spitze. (Der einzige Nachteil bei meinem Volvo).


    Gruss $id