Neu im Forum

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismo11.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin aus Frankfurt!

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Moin Andy,


    von mir auch ein herzliches WILLKOMMEN!!


    Wie schön, endlich A33-Verstärkung aus MV. :spring: Wo kommst du denn genau her? Vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen!?


    Gruß


    Steffen

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Hallo Andy,


    eigentlich haben meine "Vorgänger" schon alles gesagt.
    Trotzdem nochmal extra von mir:


    Herzlich Willkommen und viel Spaß im NisBo!


    Ciao ciao

  • willkommen in/aus der Heimat!


    Dein Max fährt noch nicht mit Äppelwoi ? :D

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Nisbo.


    Gruß :wink:
    Maxi

    Maxi ist Schrott, fahre jetzt einen Toyota Avensis 2.0 Combi, Ausstattung Executive in schwarz,


    wieder ein Benziner mit Handschaltung und TTE Federn

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi ()

  • danke an alle mann wird sich höre.aber wirklich geiles auto.ich weiss was
    ich sage hatte schon manch andres auto e39-bmw--e46-bmw--mx5-masda usw...gruß andy

  • hatte kein 6 zylinder sonder 316 war gut aber wirklich wenig platz,was mich wirklich gestört hat war im winter der heckantrieb.leider muß ich schon morgens früh los und dann ist es nicht so schön mit heckantrieb.sonst kann ich nicht schlecht von bmw reden.mal paar kleinigkeiten aber sonst sehr ok.aber ich habe keine imageprobleme und ich finde den max sehr ansprechen ,riesig und dezent.fällt nicht auf und das ist gut so.meine frau fährt ein mazda 2 diesel,damit fahrn wier die täglichen dinge ab und meiner ist für arbeit wenns sein muß und zum reisen.meine familie hats mir gedankt.die jungens 2 ander zahl hören nicht auf zu wachsen 8o 8o --------mfg andy

  • Zitat

    Original von Baumschubser
    Ooooch, schon über ein halbes Jahr. Nachdem mir innerhalb von nur 100.000km das fünfte mal ein Krümmerbolzen weggeknallt ist, hatte ich einfach die Faxen dicke.




    Hi Baumschubser,
    mit erstaunen habe ich jetzt erfahren das du umgestiegen bist . Also so ein Maxima will gestreichelt werden, zb. morgens nie über 2000 u/min drehen bis der Motor ein bischen warm ist und nicht aus spass voll hoch drehen und überhaupt wieso hast du so oft Krümmerschrauben probleme gehabt bei jeder inspektion müssen die krümmerschrauben nach gezogen werden (oder hast du kein inspektion gemacht oder machen lassen) und wenn mal eine ausreist dan ist es noch nict so schlimm erst wenn mehrere ausgerissen dan muss der krümmer runter neue bolzen rein am besten mit Hemlock sitze dann muss unbedingt der Krümmer plan geschliffen werden dan sollte nichts mehr passieren ausser das man es von zeit zu zeit nachziehen muss. Erzähl mir bloß nicht das andere Autos besser sind als der Maxima den dan muss ich an deinem Auto wissen bezweifeln.
    Mfg


    Maxima =Jäger im Tal der Wölfe :Sex:

  • Baumschubser,
    du sagst das,das Auto dir von anfang an nicht gefallen hat. Du sprichst von einem Auto das ende der 80,er auf dem markt gekommen ist also gute 15 jahre alte Konstruktion jetzt fährst du einen C-Max TDCI erst einmal ist die entwicklung gewaltig vorangeschritten bei Kfz. noch mehr das ist dir bestimmt auch nicht entgangen. Du darfst auch nicht dein auto mit dem Maxima vergleichen wenn dan bitte mit dem Almera Tino DCI wobei der noch nicht mal Turbo aufgeladen ist. und überhaubt nenne mir ein 3,L.Auto gleichen Baujahrs das für das geld was es mal gekostet hat weniger verbraucht alleine durch den preis unterschied kann ein normal fahrer warscheinlich 2 jahre lang Kostenlos fahren und hoch gerechnet auf die kilometer leistung wird der Maxima sehr,sehr gut abschneiden.Sicherlich gibt es noch andere autos die vom fahren her noch mehr spass machen aber der Maxima ist ein Gleiter und kein gewicht reduziertes blechbüchse alleine dieses satte schließen der Türen dan diese himmlische ruhe im auto für den preis gibst das nur bei Maxima behaubte ich mal.
    Wenn du keine inspektionen machen lässt wegen des preis nutzen effekts dann hättest du selber machen können oder zumindest beim hinterhof schrauber machen lassen können zumal du das problem öfters hattest.
    Und zu guter letzt wünsch ich dir trotzdem viel spass mit deinem auto aber das konnte ich nicht hinnehmen zumindest als begeisterter Maxima fahrer nicht.


    Maxima=Jäger im Tal der Wölfe :Sex: