-Tuningteile in Holland

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J-50.

  • Hi folks,


    ich bin ja schon länger auf der Suche nach den Original Nissan-Tuningteilen. Heute mittag habe ich erfahren, das ein Autohaus in Neuss zum Jahresende alle Tuningteile dem Schrotthändler mitgegeben hat.


    Diese Tunigteile bekam das Autohaus c.a. 1996 vom Zentrallager und hat sie dann wg. Inventur rausgeschmissen.


    Über meinen Onkel habe ich kontakt zum Verawalter des Deutschen Nissan-Zentrallagers hergestellt, der mir sagte, das dass Autohaus die Teile damals bekam.


    UND JETZT SIND DIE IM SCHROTT


    Vieleicht kennt ja jemand von euch den (oder einen von denen) Holländer gut, und kann weiter vermitteln, in namen von mir (oder des Boards?)... Ich schätze das da auch andere dran interressiert währen.... oder?


    Grüße, Robert


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • ja ich will Lippen und diesen Zusatzheckspoiler, der am unteren Ende der Heckscheibe montiert ist...


    Wenn ihr dran kommt, bitte für mich reservieren!!!


    DANKE!!! *heiß auf teile bin*

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Nee Nee,


    nich im Zetrallager, auf den Schrottplätzen. Ich bräuchte Nummern oder Namen von Schrottsammlern die in der Umgebung Neuss sammeln, damit ich weiß, wo der Container (!!!!!!!!) voll Zeug hingegangen ist.

  • Zitat

    Original von K10
    Nee Nee,


    nich im Zetrallager, auf den Schrottplätzen. Ich bräuchte Nummern oder Namen von Schrottsammlern die in der Umgebung Neuss sammeln, damit ich weiß, wo der Container (!!!!!!!!) voll Zeug hingegangen ist.


    Die größten und bekanntesten sind wohl die in Venlo. Ist ja auch nur 30min entfernt. Da würde ich mal hin fahren.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • ich guck einfach mal nach einer Internetseite^^ Man hat ja sonst nichts zu tun...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • das zentrallager hat bestimmt keine seite wo sie die teile vertreibt, es dient einfach zur zwischen lagerung der Teile aus Japan, sprich alles was du bei deinem händler kaufst, und mal in japan war lag irgendwann mal im zentrallager in Holland. Danach gehts an deutsche lager oder direkt an die Händler.


    auser dem wird/ wurde das Zentrallager in Holland bereits/in kürzester Zeit aufgelöst

  • Zitat

    Original von Marchk10
    das zentrallager hat bestimmt keine seite wo sie die teile vertreibt, es dient einfach zur zwischen lagerung der Teile aus Japan, sprich alles was du bei deinem händler kaufst, und mal in japan war lag irgendwann mal im zentrallager in Holland. Danach gehts an deutsche lager oder direkt an die Händler.


    auser dem wird/ wurde das Zentrallager in Holland bereits/in kürzester Zeit aufgelöst


    Er meinte sicher nicht die Seite vom Zentrallager sondern wohl eher Seiten von Schrotthändlern.

  • @ robert. sag bescheid, wenn du was weisst. würde sogar mit dir die teile holen fahren, damit du nicht so oft fahren musst.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Mal zum klarstellen an alle :


    Ich habe über meinen Onkel erfahren, das ende 2005 ein Container voll K10 Tuning-Teile an "den Holländer" gegeben wurde. Deshalb suche ich Adressen, Namen, Telefonummern von "den Holländern". Wenn ich genug zusammen habe, würde ich mir auch 1 oder 2 Tage Urlaub nehmen, und die Schrottplätze abklappern - zusammen mit Rolf <- danke für das Angebot. Es bringt JETZT nich viel, ein Interrese an bestimmten Teilen zu melden, weil das fast alle K10 fahrer haben.


    Nissan hat c.a 1996 alles was nicht an Händler verkauft wurde zermalmt. Das Zentrallager hat einen eigenen Schredder, der alles Zerstört hat, was 10Jahre + einen Tag über Veröffentlichungsdatumalt war.


    Also : Meldet euch! Wer Adressen in Holland oder Ruhrgebiet kennt her damit. Ich würde mich angaschieren (ich weiß, falsch geschrieben), um so viel wie möglich für alle zusammen zu bekommen.


    Grüße, Robert

  • hab einfach mal nissan in Holland angeschrieben...






    Vielleicht hilfts ja...


    MfG Rüdiger

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Ritter ()

  • gute arbeit. ich werde mal versuchen, ob man irgendwas raus bekommt. um dir lieber robert dei arbeit ein bisschen zu ersparen. die schrottplätze rund um aachen kann ich ja abklappern. bin ja nicht weit weg davon. kannst ja auch mal da anrufen und dir auskunft holen. ich habe es noch nicht gemacht. werde es aber diese tage.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Sehr gut :D Die Maschinerie des Boardes ist angelaufen....


    Ich werde morgen mal die Schrottplätze in meiner Umgebung abklappern. Düren und umgebung und so....


    Mal sehen was sich da ergibt.


    Stayed tuned guys,
    Robert

  • also ich war in aachen (haaren) bei abc auto........ die haben zwar micras da stehen, aber keine super s. schon gar keine teile.
    dann war ich in aachen (grüner weg) ar auto, die haben auch viele fahrzeuge, aber keine super s. und auch keine teile.
    bis nach heerlen oder kerkrade (holland) bin ich noch nicht gekommen.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • wär cool wenn die teile wieder auftauchen...


    da ich nicht so mobil bin kann ich leider keine schrottplätze anfahren, ausser kieso ;)


    mfg Daniel



    VIEEEEEL ERFOLG!!!!!!!