Lackstift

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dundee.

  • Weis jemand ob es schon nen lackstift für die Farben zu bekommen sind ???



    Es gibt ja diese netten :kotz: Zeitgenossen die zu Blöd sind aus ihren Autos zu steigen.
    Und wegen jeden kleinen Kratzer (ein Kratzer ist genau einer zuviel)
    gleich zum Lackierer rennen wird halt auf die Dauer zu teuer.

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • hmm bei uns bei AutoTeile gehste hin, gibst den genauen fabton an, sollteste ja wissen, bzw. erfährst du beim Dealer und dann mischen die dir das und füllen dir das auch in nen lackstift.


    Grüße

  • Ich hab einen Original R51 Lackstift (Granitgrau) vom :D Ist noch unbenutzt!!! Dafür war aber der Lackierer schon an meinem R51 :wand:

  • Hallo Holly, für meinen in Santorinblau habe ich den Lackstift seit 2 Monaten
    Gruß Marcus :)

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Danke für die Antworten.


    Dann muß ich mal meinen :) malkräftig auf die Füße tretten !!! Er meinte nämlich gibts noch nicht.

  • komische aussage...


    lackstifte etc. sind eigentlich zur einführung, spätestens kurz danach verfügbar... =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • So isses nämlich! Hatte ich mein Ferkel hatte ich auch einen passenden Lackstift. Holly, zwirbel mal Deinem :) die Brustwarzen richtig durch dass er wach wird :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    So isses nämlich! Hatte ich mein Ferkel hatte ich auch einen passenden Lackstift. Holly, zwirbel mal Deinem :) die Brustwarzen richtig durch dass er wach wird :D


    Der is gut, mein :) hat seit kurzem eine Verkäuferin, ..... :D

  • kannst es ja mal probieren :D
    gibt drei möglichkeiten...


    1. sie scheuert dir eine
    2. deine frau scheuert dir eine
    3. beide scheuern dir eine


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Also Punkt 2 scheidet schon mal aus, weil ich meine Frau prinzipiell nicht in ein Autohaus mitnehme! :D :D :D


    Würds nach ihr gehen, hätt ich heut kein Erdferkel vor der Haustür stehen! :heul:

  • Zitat

    Original von Phryso
    1. sie scheuert dir eine
    2. deine frau scheuert dir eine
    3. beide scheuern dir eine


    4. Sie steht drauf...


    <dakonnteichjetzteinfachnichwiderstehen...>


    Greg

    Mein kleiner grüner Ixi :eieiei2:
    steht draussen vorm Balkon
    Holleri
    Hollera
    Holleroooooo...!


  • Da fährt man dann noch lieber zum :) !!!

  • ist wohl gesünder... :D


    ich muß mir auch mal einen stift holen. kann den ja gegen den unbenutzten vom P12 eintauschen... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • du hast uns noch net richtig erlebt... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    du hast uns noch net richtig erlebt... :D :D


    ... und unsere Diskussion über die Lackstiftchen der Verkäuferin :D :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • xipe, du derfst net.
    du bist angekettet äähh verheiratet :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    xipe, du derfst net.
    du bist angekettet äähh verheiratet :D :D


    Jaaaa, aber doch nicht stumm!! :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Phryso
    xipe, du derfst net.
    du bist angekettet äähh verheiratet :D :D


    ja genau, du darfst net??? -- ja, dürfen schon, nur nicht erwischen lassen!!! :D :D :D