Umbau(N15Magic) ABS GA14DE -> SR20DE

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 3.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Weder ist so eine Totaloperation kalkulierbar noch sinnvoll. Also 1,4er verkaufen -> Top Sport erwerben. An einer verbauten Musikanlage sollte dieses Vorgehen unter Aufbietung des gesunden Menschenverstands nicht scheitern. :mmmm: :idee: :D

  • Zitat

    Original von Positron
    Weder ist so eine Totaloperation kalkulierbar noch sinnvoll. Also 1,4er verkaufen -> Top Sport erwerben. An einer verbauten Musikanlage sollte dieses Vorgehen unter Aufbietung des gesunden Menschenverstands nicht scheitern. :mmmm: :idee: :D


    So sehe ich das auch, wenn mann nen"Grossen" fahren will, sollte man auch nen "Grossen" kaufen


    geithain wiederum ganz ist ne ganz anderes Kaliber, der Junge hat sich zur maxime gemacht, die Fahrzeuge, die er besitz/ besaß, nun mal umzubaun :bier2:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • hm tech ^^ danke, fass das ma als kompliment auf.. :D


    sebastian.. wenn du mich weiter ärgern willst schreib mich weiter mit a.. antworten bekommst du so bestimmt keine..


    in allem weiteren schließe ich mich meinen vorrednern an.. der nissan war nich der erste kapitalumbau.. und wie tech glaube ich sagte eignet sich ein vorfacelift schonmal garnicht für solche spielchen.. meiner war auch einer.. glaub mir.. ich weiß was ich sage.. aber das tust du ja eh nicht.. ein weiterer grund warum ich die klappe halt..


    mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

    Einmal editiert, zuletzt von geithain ()

  • also ich hab ja mal gar keine Ahnung von Motoren oder irgendwelchen Umbauten. Aber alleine vom gesunden Menschenverstand und vom wirtschaftlichen gesehen, würde ich sagen, dass sich dieses Projekt weniger rechnet. Ich würde hier als Argumente anführen: Intensiver Zeitaufwand und evtl höhere Kosten als ein gebrauchter 2,0er. Aber ich finde jeder soll doch das machen was er will. Somit warten wir doch einfach mal ein paar Monate ab, und dann wissen wir mehr :hi:


    moho

  • Zitat

    Original von geithain
    hm tech ^^ danke, fass das ma als kompliment auf.. :D


    mfg


    Jepp, richtich uffjefasst :wink:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • So 1,4er verkaufen? und 2er kaufen?


    Ok ... und wo bekomme ich den? :stichel:


    Und kommt mir nicht mitm 3türer .... börner fährt ja immer aleine, für ihn kann ich da nicht sprechen ..


    Aber mit den kiddy´s ... vergiss den 3türer ... :flipa:


    hm ...


    da sich einige nur belustigen wollen ...


    Mod bitte schließen!

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos


  • Schon :D über nen :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:



    Primera nachgedacht? :idee: :idee::idee::idee::idee:


    Als GT die optimale =) =) =) Familienkutsche mit ordentlich bums. :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


  • Und dessen Türen (bis zu fünf an der Zahl) kann man ohne Mod schließen. :D


    Dass Du uns nicht belustigen willst, mußt Du auch dazuschreiben. Aus dem Inhalt einiger Deiner Aussagen läßt sich das nämlich nicht ganz leicht herauslesen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear