Tschüss und danke ! Teil 2

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AditusFides.

  • Ja auch ich möchte mich bei dem Nissan Board verabschieden, welches mir bei meinen Umbauten immer gut zur seite Stand.


    Jetzt habe ich aber meinen P12 Kombi Diesel gegen einen Audi Allroad TDI Aut. getauscht. Da mir der Nissan einfach nichts besonders zu bieten hatte. Ich hatte nie Probleme mit dem Nissan wie sie hier zu hauf beschrieben worden. Aber die Beschleunigung war einfach nicht der reiser.


    Also nochmal vielen Dank liebes Nissanboard und habt euch wohl

    Früher P12 Kombi 1,9 dci Silber.
    Jetzt Audi Allroad 2.5 TDI Aut.

    • Offizieller Beitrag

    Na du scheints ja zu haben. 8) :tongue:


    Viel Spaß mit dem Teil!


    Übrigens habe ich sowas mit meinem alten P10 SE bei Topspeed auf der AB bergab geplättet. :] :tongue:




    Und tschüß.......

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Tommy@P11
    Man sieht sich denn irgentwann kommen se alle wieder... :]


    wenn man kein Geld für den Z oder nen Pathfinder/Murano hat wohl eher nicht ;)

  • audi allroad, ich glaub kaum das der ne besser beschleunigung haben wird mit gleicher leistung als dein P12!


    aber jedem das seine!



    und mir das meine :P


    :wink:

  • naja die 140PS TDI's sind definitiv nicht merklich besser als der YD22DDTI (139PS).


    Dennoch glückwunsch zum neuen Auto :)

  • Schade, noch ein Primera weniger ;(. Egal, gute Fahrt mit dem Audi! ;)

    2003'er Primera Traveller Visia Plus- 1.9 dCi F9Q

  • Hallo Black-Sheep,


    Es sind 180 PS beim Audi gegen 120 beim P12 (zumidest der 1,9 den ich hatte)
    Und der Nissan hat nur wirklich bis 150 gezogen danach war beschleunigung eine Frage der Zeit. Beim Audi gehts mit einmal bis 200.
    Ausserdem ist die Automatik ein Traum, und die konnte mir Nissan bis heute nicht in einen Diesel bieten.

    Früher P12 Kombi 1,9 dci Silber.
    Jetzt Audi Allroad 2.5 TDI Aut.

  • Zitat

    Original von Maddin
    Hallo Black-Sheep,


    Es sind 180 PS beim Audi gegen 120 beim P12 (zumidest der 1,9 den ich hatte)
    Und der Nissan hat nur wirklich bis 150 gezogen danach war beschleunigung eine Frage der Zeit. Beim Audi gehts mit einmal bis 200.
    Ausserdem ist die Automatik ein Traum, und die konnte mir Nissan bis heute nicht in einen Diesel bieten.


    Genau so ist es!


    Glückwunsch zur hervorragenden "Neuwahl"! :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Den 163'er hatte ich mit dem P10 SE (115 PS) damals bergab gut im Griff. :]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    Den 163'er hatte ich mit dem P10 SE (115 PS) damals bergab gut im Griff. :]


    ???
    Das stand vielleicht auch 2.5 TDI hinten dran- aber war 2-3 Generationen älter- und entsprechend langsamer.


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Soo alt ist der Allroad doch noch gar nicht. Es war der 2,5 TDI mit mindestens 150 PS. Der wollte mich bergab bei Tacho 220 abhängen und blieb neben mir stecken und ich zog ihm leicht davon.


    Gewicht und CW Wert sprechen nicht gerade für den Allroad!

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Meinte ja nur, weil das ja über 3 Jahre her sein muss- da hat sich viel getan, gerade beim Dieselspeed. Falles es denn ein neuer wird.[/OFFTOPIC]


    Grüße


    Chris