Armer Skyline

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 7.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von runningaim.

  • Sieht aus wie seitlich gegen nen Baum gerutscht oder so. Aber so schnell, das kann doch gar nicht gehen. Oder wars ein Motorradfahrer. Die zwei Möglichkeiten schweben mir vor. Jedenfalls irgendwas schnelles (oder der Skyline war schnell) von der Seite.


    Schnell noch die Felgen klauen... :stichel:


    Aber mal im ernst: Ein glück das der Fahrer auf der rechten Seite sitzt. Will nur hoffen dass kein Beifahrer drin war. Weil dann... wärs wohl nich so gemütlich da drin :(

  • Die Felgen wären auch das einzigste, was man noch gebrauchen könnte ... :rolleyes: ... schade um das schöne Auto !

  • :( ;( :heul: :heul: :heul:


    Hoffentlich ist der Fahrer wenn überhaupt nur mit nem Schock davon gekommen is.
    Mehr kann ich dazu nich sagen

  • geenau, das ist uralt
    und nochwas, wer so mit einem skyline umgeht, der hat es nicht verdient dort lebend wieder raus zu kommen, dat teil is kein spielzeug :evil: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:

    :perfekt:Weg mit der Heckablagenseuche.....!!!!!! :perfekt:


    Frauen sind wie gute Motoren,
    sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend
    und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Zitat

    Original von micra-seppel
    geenau, das ist uralt
    und nochwas, wer so mit einem skyline umgeht, der hat es nicht verdient dort lebend wieder raus zu kommen, dat teil is kein spielzeug :evil: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:


    Hart aber :perfekt:

  • wenn ihm net gad der lenker wech gebrochen ist und sich die lenksäule durch den leib gebohrt hat, hat er das ganze überlebt im normalfall.


    so einen hatten wir hier erst vor net allzulanger zeit. beine waren zwar gequetscht oder wie man das in dem falle nennen kann wenn se net mehr definierbar sind, aber sonst war er für den unfall "top fit" und der wagen sah noch weitaus schlimmer aus da er sich nach dem baumknuddeln noch mehrmals überschlug und im graben landete, sprich seite UND dach waren recht nah beieinander...
    brüderchen durfte den da rausholen, und ich konnte das ganze von 100 meter entfernung mitbeobachten - das war ein ordentlicher rumms den der von sich gegeben hatte :(

  • Zitat

    Original von nismo11

    Zitat

    Original von micra-seppel
    geenau, das ist uralt
    und nochwas, wer so mit einem skyline umgeht, der hat es nicht verdient dort lebend wieder raus zu kommen, dat teil is kein spielzeug :evil: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:


    Hart aber :perfekt:


    :noe:


    dann baut man halt nen neuen...

  • Zitat

    Original von nismo11

    Zitat

    Original von micra-seppel
    geenau, das ist uralt
    und nochwas, wer so mit einem skyline umgeht, der hat es nicht verdient dort lebend wieder raus zu kommen, dat teil is kein spielzeug :evil: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:


    Hart aber :perfekt:



    Klar ist das ein Spielzeug! Kaufst du ihn dir etwa, weil er so praktisch und umweltfreundlich ist? Nein! Das Ding wird am Wochenende aus der Garage geholt um damit die Sau rauszulassen. Ist dann halt scheiße wenns so endet.
    Ich kann bei solchen Sachen immer nur sagen:
    Die Hauptsache ist, dass dem Fahrer nix passiert ist, das bisschen Blech ist egal!
    Aber so eine Aussage wie: Der hat es nicht verdient da lebend wieder rauszukommen, hättest du vielleicht machen können wenn er nem anderen Auto aus purer Blödheit reingefahren wäre und dabei die Insassen gestorben wären.

  • Zitat

    Original von nismo11
    Hab ich grad im net gefunden. :(


    :eek: Der Schöne Skyline :heul:


    Hoffentlich ist dem Fahrer nicht viel passiert!


  • so ist es. auch ein skyline wird nicht gebaut um ihn in der vitrine verstauben zu lassen. ein _sportwagen_ der nie sportlich bewegt wird ist wie ein tier in nem käfig.