Infiniti-Laberecke

Es gibt 879 Antworten in diesem Thema, welches 115.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Es gibt kein Nissan-Modell, dass dem FX ähnelt! :polizei: Der FX ist nur auf der Plattform, wie der Z33 und der Altima.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Dan P11

    Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Der hier war es...


    Ja des der 35
    soviel ich weis ist das der Murano nur von Infiniti




    Murano und FX sind komplett verschiedene Autos.
    Der Murano ist der sportlich "angehauchte" Cruiser, der FX die echte Sportskanone.



    @Q45


    Der Altima steht auf der FF-L Plattform, nicht die FM/FR-Plattform des 350Z.

  • hi,


    also ich war vor ein paar wochen in der Dominikanischen Republik und durfte den FX 45 mal probefahren von einem Bekannten. Bis dato sagte mir Infinity rein garnix,kannte ich vorher nur als Car HIFI Hersteller :eieiei2:


    Allein schon das Erscheinungsbild des Autos hat mich gleich in seinen Bann gezogen und ich hab mich gleich verliebt.


    Als ich dann noch am Ruder saß und ne Runde drehte wars klar,wenn ein großes Auto mit Komfort und geiler Optik dann den.


    wir sind mit dem Wagen 2 wochen rumgefahren (ich denn leider nur als Beifahrer *schnief* ) und es hat mir echt meinen Urlaub versüßt :perfekt:


    man sah ihn auch sehr häufig und es verwunderte mich auch nicht wirklich,denn der Wagen is echt ein Traum.


    Glaube schon das es in D schon genügend Interessenten geben und sich viele den Hals verrenken würden :D


    bin gespannt

    Ich kann dumme Menschen sehen und sie sind überall :wow:

  • Zitat

    Original von Akku
    Bis dato sagte mir Infinity rein garnix,kannte ich vorher nur als Car HIFI Hersteller :eieiei2:


    Stimmt Infinity ist ein Car-Hifi-Hersteller.
    Die Luxusmarke von Nissan heißt Infiniti. ;)

  • FR-online.de


    Zitat

    Kleiner Audi Q darf nicht mehr Q im Namen tragen


    ... Vor zwei Jahren hatte die Edelmarke des japanischen Herstellers Audi wegen der Modellbezeichnung Q7 in den USA verklagt, da Infiniti dort seit Jahren Modelle mit der Bezeichnung "Q" vertreibt. Nun werden diese Modelle auch auf den europäischen Markt kommen. ...


    Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/mobil/?sid=&em_cnt=1122205

    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Kubek
    Ich kann nur dieses Quicktime Player Symbol sehen. Ich kann die Seite also nur mit dem IE angucken. Warum?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Kubek
    So sieht das Infiniti-Angebot seit einem Jahr in Russland aus: 2 Limos, ein SUV. Mal schauen, was uns so gegönnt wird...


    KLICK


    Das wird sich nächstes Jahre in Mitteleuropa allerdings ändern, mit kompletter neuer Palette und Dieselmotoren.

  • Habe am Montag bei einem Münchner Händler zwei Infiniti SUV, ich glaube FX, gesehen.
    .
    .
    .
    .
    .
    So im Maßstab 1:32 oder so :finger:
    Den Qashqai gab es leider nicht.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Zitat

    Original von bughunter
    zwei Infiniti SUV, ich glaube FX, gesehen.So im Maßstab 1:32 oder so :finger:


    Geil! *habenwill* :P


    Kubek
    Es geht mit dem MF net. Da bringt der 2. Versuch auch nix. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • MF = Mozilla Firefox ;)
    Habe den erst seit dem 15. März. Also auch noch net lange. Habe mich aber gut reingefunden.


    Cookies sind alle zugelassen.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hier funzt das auch.


    G, M sind neu.


    FX wird ohne Diesel bei uns nicht kommen brauchen.


    Der G37 Coupé wäre hier noch fein.


    Auf den QX56 können sie hier gerne verzichten. :rolleyes: ;)

  • Habe ich.


    Was meinst du warum ich erst den MF jetzt habe?? ;) Weil bei meinem IE keine Plug Ins mehr gingen! :finger:


    Ich habe sogar den Flashblocker. 8) Aber an dem liegt es nicht. Das ist ne andere Geschichte.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()