Infiniti-Laberecke

Es gibt 879 Antworten in diesem Thema, welches 115.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Hm, klar mit dem Wingroad, dem Lafesta, dem und Presage hat ja Nissan-Japan noch genug Kombiähnliche Nicht-SUV bzw. Nicht-Vans im Angebot. Bei uns gibts da nur den Note und das was. :heul: Als Infiniti würde der Stagea-Nachfolger (die könnten auch das letzte aktuelle Modell nehmen) hier in D auf jeden Fall Käufer finden. Wir sind halt ein Kombiland und das auch bei den Privatkäufern.

  • Zitat

    Original von Blubi
    Hm, klar mit dem Wingroad, dem Lafesta, dem und Presage hat ja Nissan-Japan noch genug Kombiähnliche Nicht-SUV bzw. Nicht-Vans im Angebot. Bei uns gibts da nur den Note und das was. :heul: Als Infiniti würde der Stagea-Nachfolger (die könnten auch das letzte aktuelle Modell nehmen) hier in D auf jeden Fall Käufer finden. Wir sind halt ein Kombiland und das auch bei den Privatkäufern.



    lafeesta und presage sind minivans und leider auch nicht Kombiähnlich, sondern reine minivans. also einen kombi wird es so schnell nicht geben von Infiniti, nur ein van wäre möglich.....

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Aha, Sorry live hab ich dir zwei ja noch nie gesehen und auf den Bildern sehen die eher aus wie Kombis.
    Na ja ein Infinitivan ist ja auch was, ich bin mir nur nicht sicher ob der hier in D (wenn er überhaupt hier angeboten wird) mehr Zuspruch findet als ein großer Kombi. Egal wir können eh nur abwarten, die Richtung der neuen Forum Studie ist auf jedenfall vielversprechend. :perfekt:

  • Zitat

    Original von Blubi
    Aha, Sorry live hab ich dir zwei ja noch nie gesehen und auf den Bildern sehen die eher aus wie Kombis.
    Na ja ein Infinitivan ist ja auch was, ich bin mir nur nicht sicher ob der hier in D (wenn er überhaupt hier angeboten wird) mehr Zuspruch findet als ein großer Kombi. Egal wir können eh nur abwarten, die Richtung der neuen Forum Studie ist auf jedenfall vielversprechend. :perfekt:



    neu ist das nicht, sondern für mich nur eine weiterentwicklung vom dem http://www.nissanfanseite.de/N…grand/nissan_elgrand.html und so etwa wir der nachfolger auch aussehen und das wäre mal ein richtiger Infiniti. ob der auch käufer finden würde in Deutschland ist eine andere frage. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Ein Elgrand hätte sicher eine Chance. Wenn man sieht wieviele T5 VW verkauft.
    Voraussetzung wäre Diesel.

  • Also wenn die am Heck vom Elgrand nix machen würden würd ich mir den nich kaufen (ich würd mir den sowiso nich kaufen weil 1. kein geld und 2. wofür brauch ich so ein großes auto) aber trotzdem gefällt mir der von hinten nicht. Mein Vorschlag wär diese komische rote Leiste oben weg und diese Rille in der Mitte weg oder kleiner. Die Heckleuchten könnte man so ähnlich wie im K12 machen. sehen ja eh schon so ähnlich aus. Denn wenn man da irgendwo noch ne zusätzliche NSL hinmachen müsste wäre das ganze (wenn mal mal vom heck absieht) gelungene Design hin.
    diese ausfahrbaren sitze finde ich ungeheuer praktisch. Besonders für alte leute, die nicht so hoch steigen können (als sprinter-Ersatz für luxus-Altenheime???)

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Blubi
    und auf den Bildern sehen die eher aus wie Kombis.


    Wenn du meinst. :D


    Zitat

    Original von Papa Rulf
    neu ist das nicht, sondern für mich nur eine weiterentwicklung vom dem http://www.nissanfanseite.de/N…grand/nissan_elgrand.html und so etwa wir der nachfolger auch aussehen und das wäre mal ein richtiger Infiniti.


    Ah, so habe ich es ja auch im Forum-Thread vermutet.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Das Heck vom ElGrand ist ja mal grausig... :eek: :rolleyes:[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Interessanter Artikel.


    http://www.wirtschaftsblatt.at…essdrive/274628/index.do#


    Diesel nicht vor 2010. :tongue: :rolleyes: :wand:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke die werden wohl knapp 40 T€ aufwärts kosten.


    @ Sil


    Nö.


    Nicht untertrieben.

    • Offizieller Beitrag

    Am 19.01. hatten wir auf der A3 bei Würzburg eine kurze Gelegenheit Infiniti bei Europatests live zu erleben. Eine kurze Verfolung war angesichts eines neuen FX 45 und eines G 37 Coupés leider zwecklos.


    Aber wir hatte eine Gänsehaut. Der FX 45 war noch voll getarnt und bat mich mittels sehr geringen 'Sicherheitsabstandes' von der Überholspur. :tongue: :eek: 8o

  • Zitat

    Original von Busfred
    Am 19.01. hatte wir auf der A3 bei Würzburg eine kurze Gelegenheit Infiniti bei Europatests live zu erleben. Eine kurze Verfolung war angesichts eines neuen FX45 und eines G 37 Coupés leider zwecklos.


    Aber wir hatte eine Gänsehaut. Der FX45 war noch voll getarnt und bat mich mittels sehr geringen 'Sicherheitsabtandes' von der Überholspur. :tongue: :eek: 8o


    Goil!!


    Fotos???Für sowas hat man immer ne DigiCam im Auto*gg*


    Bei uns fahren mittlerweile auch viele Infiniti´s rum, is glaub ich n gutes Zeichen.Gabs früher bei Lexus ned... =)

  • Bilder von dem FX wären schon interessant.


    Sicher, dass es ein 45er war? Soll ja einen 50er geben... Äh vielleicht.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich war so aufgeregt und überrascht den Erlkönig dann als FX zu identifizieren das der Griff zum Handy oder zur Cam zu spät kam. Danach kam ich trotz 200 nicht mehr ran und der Verkehr war zu dicht.


    Der FX kam als erster. Eskortiert von nem hellroten G37. Da stand der volle Schriftzug dran. Beim FX war davon nichts zu erkennnen.


    Hatten britische Kennzeichen.


    Der FX wirkt aber wieder extrem fett, sportlich und elegant zugleich.


    Der EX war es definitiv nicht.


    Über den Motor kann ich nicht viel sagen. Aber schnell war er definitiv.

  • Vllt dann der FX50. Und die wollten das "50" noch verstecken. :D
    Oder vllt war es auch ein FX37. (?) :bla:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ich war auch voll am zittern, als ich den M35 auf dem Foto getroffen ahtte..



    Ich bin ihm fast eine Stunde hinterher gefahren, wolle hn überholen und zum anhalten bringen, um mit ihm mal zu reden, aber keine chance..


    irgendwann isser auf die autobahn und dann was verbei :( :(



    Ich hatte so ne gänsehaut...das sind so extrem geile Autos :Sex: