was denkt ihr darüber??

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 9.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.


  • Hast Du schonmal versucht, einen Pups einzufangen???


    Unmöglich! :lachwalzen:


    Besonders die von Fossie: Die sind nicht nur laut, sondern auch wieselflink! :stichel:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wer wirklich bedingungslos geliebt hat kann den schmerz nicht verbergen und dann können auch die guten Erinnerungen da nicht weiterhelfen weil es schmerzt noch mehr. An sonsten bin ich ganz Deiner Meinung @ system_27.
    Da könnte sich BA auch mal dran halten und nicht immer ein auf Mister tun und mich berührt es nicht spielen.
    Man kann doch auch Freunde bleiben und sich ab und an mal melden einfach nur so auch wenn man neue Partner hat.
    Man hat sich doch über längerer Zeit mal ein Leben geteilt.

  • Ich weiß das der Schmerz so einer Trennung merkwürdige Gedanken und Gefühle hervorbringt. Habe diese Gefühle mehr als einmal erleben dürfen. Aber genau hier zeigt sich doch die wahre Liebe: auch wenn schmerzt. Lass los, lass Sie ihr Glück bei einem anderen suchen ;) Der Schmerz vergeht mit ein paar Wochen und man ist wieder offen für eine neue Beziehung. Nur so hälst Du dir die Möglichkeit für eine "Freundschaft" offen..
    Aber Rache ist kein Weg den ich jemals gehen würde. Denke an Dich, deine Kumpels und Freunde.... der Rest kommt von ganz alleine.


    *Kopf hoch*


    Dirk

  • Stimmt!


    Wer geliebt hat, der leidet auch!!
    Wer nicht leidet, hat nie richtig geliebt!


    Aber jeder Mensch ist anders, und leidet auf seine Weise!


    Ich unterhalte mich auch mit den meisten meiner Ex Freunde...nur mit zweien oder so hab ich gar keinen Kontakt mehr!


    Irgendwann sollte man dann auch offen für eine Freundschaft sein, und wenn das nicht klappt sollte man wenigstens vernünftig miteinander reden können, wenn man sich mal irgendwo über den Weg läuft!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Oweh Ex-Freunde und reden. Ich kenn beide Varianten bei der einen Hälfte klappt es super bei der anderen geht das nur nach hinten los.


    Man muss schaun was wird.


    Kopf hoch es gibt viele liebe Frauen auf der Welt, zumindest mehr als die meisten denken.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • heute mittag ich in ruhe am schlafen schöne dinge am träumen wie nächsten monat mein geb. wird klingelt mein scheiss handy. SMS.


    Ob ich noch ein buch von ihr hätte müsse sie haben zum lernen ob ich das bei ihr vorbei bringen könnte. Ich ihr geschrieben welches ?? entweder holt sie es sich ab oder ich leg es einfach vor die tür weil die eltern ja froh sind mich nicht zusehen.
    Dann kam wieder ne sms wie ich dann endlich mal wach war, die beschreibung des buches und das es wichtig ist ob ich es ihr zukommen lassen könnte.


    Ich nur geschrieben wenn ich zeit und lust dazu habe guk ich mal.
    kurz danach der ANRUF. oh es ist so wichtig und dann wieder so ein KOMMANDANTEN TON :kotz:. ich mein sie will das buch von mir und will mich dann stressen??
    Ich das buch gesucht auf meinen Tisch gelegt. sag ihr nicht das ich es habe soll die warten bis zum WE dann ist karneval und sie muss lernen weil dann die zeit knapp wird.
    Sie liebt Karneval. Es gibt viele arten ihr ein klein wenig weh zu tuen und ich denke ich habe da nun guten punkt getroffen.


    Einer von euch schrieb: Bilder sind eine Schöne errinerung,!! ja das ist wohl war aberim moment guck ich sie mir nicht an später mal vielleicht.


    Ja ich habe sie geliebt Verdammt und ich war so BLIND :wand:


    aber was solls hier gibt es so viele nette Mädels mit dennen man schreiben kann dnn werde ich in zukunft gar keine zeit haben um mir eine an den hals zuhängen weil ich immer nur am rechner sitze und ihnen antworten mus :bla: :D


    DANKE AN EUCH!!!!!!! Ich kann das gar nicht oft genug sagen!

    ?? Was sagen schwein ??
    !! He, Pass auf ich weiss wo dein Haus wohnt !!
    :finger:

  • Also mein Trost am Ende einer Beziehung sind immer meine Autos*g* wenn ich traurig bin und mich einsam fühle fahr ich einfach drauf los irgendwo hin und schön Musik gehört und freue mich dann sie zu haben und zu wissen egal was kommt sie verlassen mich niemals*g* glaub mir das hilft bissel.
    lg

  • wie ich noch ein auto hate habe ich daselbe getan!.
    aber seid dem motorschade am kadett habe ich leider kein eigenes mehr gehabt. konnte ich mir nicht leisten schule war zu teuer. jetzt habe ich die schule erstaml hinter mich gebracht und mach pause zu einem muss ich mal wieder mich selber finde und zum anderen braucht mich die firma mehr. und ich will wieder auto fahren aber bald isser da bis zum 2.3. muss ich denn geholt haben und dann musik rein und einfach nur cruisen! und spass haben so ohne dach und so grins

    ?? Was sagen schwein ??
    !! He, Pass auf ich weiss wo dein Haus wohnt !!
    :finger:

  • Zitat

    Original von RedFury
    Also mein Trost am Ende einer Beziehung sind immer meine Autos*g* wenn ich traurig bin und mich einsam fühle fahr ich einfach drauf los irgendwo hin und schön Musik gehört und freue mich dann sie zu haben und zu wissen egal was kommt sie verlassen mich niemals*g* glaub mir das hilft bissel.
    lg



    Da kann ich Dir nur zu stimmen ich mach genau das gleiche wie Du dann und nichts kann besser sein als seine neu gewonnene Freiheit.
    Ein Ende jeder Beziehung kann auch ein neuer Anfang sein.
    Egal wie schmerzlich auch es noch in diesem moment ist ,der Sommer kommt ganz bestimmt.

  • Freut mich das zu hören, also bin ich da nicht die einzige*g* oh ja und auf den Sommer warte ich auch schon sehnsüchtig!!!!

  • Zitat

    Original von RedFury
    Freut mich das zu hören, also bin ich da nicht die einzige*g* oh ja und auf den Sommer warte ich auch schon sehnsüchtig!!!!



    Es freut mich auch ,,g..
    Ich kann es auch kaum erwarten weil der Sommer der schönste wird. Ich bekomme Familienzuwachs schaut ist sie nicht süss. Dienstag hole ich sie ab.

  • oh ja, die is niedlich!
    ha, ich hab auch 2 Hunde, Chihuahuas...
    ja und die mögen diese Kälte auch nicht!

  • Meine ist gepanzert genug lol,
    Finde Deine echt süss aber stimmt immer schön warm halten. ;)

  • super alle haben einen bei fahrer zum lieb haben und ich?? wer fährt mit mir mit??
    Will auch was zum kuscheln haben. :heul:


    habe noch nicht mal ne puppe die ich mit nehmen könnte :lachwalzen:

    ?? Was sagen schwein ??
    !! He, Pass auf ich weiss wo dein Haus wohnt !!
    :finger:

  • Zitat

    Original von GTIdancer
    super alle haben einen bei fahrer zum lieb haben und ich?? wer fährt mit mir mit??
    Will auch was zum kuscheln haben. :heul:


    habe noch nicht mal ne puppe die ich mit nehmen könnte :lachwalzen:


    Kauf dir doch einen Hund. Ein Hund ist ein treuer Begleiter.

  • für einen hund habe ich keine zeit und wer passt drauf auf wenn ich im urlaub bin??
    wer geht mit ihm morgens wenn ich am arbeiten bin???


    kann dich an die leine nehmen :lachwalzen:








    :tml: ist ja nur spass

    ?? Was sagen schwein ??
    !! He, Pass auf ich weiss wo dein Haus wohnt !!
    :finger:


  • Cathy an der Leine???


    Frag mal Ralle, was der dazu sagt!


    Vielleicht hat er Erfahrungen damit??? :stichel:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear