was denkt ihr darüber??

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 9.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • ich bin am 26.9.04 mit meiner ex zusammen gekommen.
    war ne sehr schöne zeit fast 16 monate.
    an einem donnerstag im januar, meinte sie sie fährt mal zu ihrem ex mal ein anderes gesicht sehen zum reden. ok kann sie ja machen. freitag abend war sie bei ihrer besten freundin, ich gucken gefahren kein auto da, beim ex vorbei auch kein auto. Samstags habe ich meinen praktischen MeisterTeil bestanden rief sie an sagte ihr bescheid und fragte ob wir am abend einen trinken gehen. ihre antwort war nein ie fährt mit der freundin in die disco.
    Sonnatg abend ich beim kollegen gewessen von da aus zu einem anderen kollegen und auf dem weg sah ich ihr auto bei ihrem ex stehen. ich sie angerufen gefragt was das soll. siemich am anmotzen ob ich ihr nach spionieren würde. ich ihr das erzähl auf dem weg nach horrem bla bla bla. kurz darauf kam ne sms sie hat keine gefühle mehr für mich sie kommt ihre sachen holen.
    sie bräuchte mal abstand.
    ------------
    von da an ging der ganze scheiss los, von wegen da läuft nichts einfach nur gute freunde.
    ok kann ja sein dachte ich.
    hin und her über dieses thema und immer wieder nein da läuft nicht auch von einem gemeinsamen freundes päarchen habe ich es mir glaubhaft sagen lassen.
    gestern habe ich dann erfahren ihre beste freundin kann mich zum tot nicht leiden und heute nacht habe ich das auto von ihrem ex um die ecke parken sehen der pennt bei ihr. ich bin so sauer das man mir nicht die wahrheit sagt und alle meinen sie könnten mich verarschen.
    ----------
    bin drauf und dran die reifen von der kiste platt zu stechen aber was kann das auto dafür nichts also muss ich mir was anderes einfallen lassen, aber was?? :uzi:??
    ich bin von ihr weg keine frage aber ich las mich nicht verarschen und was neues für mich ist leider nicht in sicht so ein mist. könnt ihr mir einen rat schlag geben oder mir ein nettes mädel empfehlen :D.


    gruss euer gtiDANCER


    p.S.: das mit dem mädel war spass bin aber nicht abgeneigt leute kennen zulernen

    ?? Was sagen schwein ??
    !! He, Pass auf ich weiss wo dein Haus wohnt !!
    :finger:

  • Mal locker bleiben. Ignorier se. Ist wesentlich geiler. Tu so, als interessiert Dich dat nicht die Bohne und die auch nicht. Gebrochener, weiblicher Stolz kann schlimm sein. :D


    [schild]Bitte verschieben![/schild]

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • genauso kenn ich das auch war nur kein ex sondern nen arbeitskollege.
    Ist zum glück nun auch schon fast 2 Jahre her.


    Das einzigste was ich dir da raten kann ist, vergiss die alte, kein Kontankt mehr gar nichts, mit ihrer Lügerei hat sie deine Freundschaft oder was auch immer absolut nicht verdient.


    Irgendwann is der schmerz dann vorbei und es kommt ne neu

  • ich sach ja weiber,!!!!!!!


    ich kann es einfach nicht verstehen. vergessen schön und gut sie ist nicht nur meine ex sondern auch meine nachbarin!


    lasse sie ja schon links liegen und achte nicht drauf was die tut macht und soweiter. aber wie ich das auto gesehen habe ist mir der kragen geplatzt.!!!!


    :will-u-understand: :finger: :uzi: :will-u-understand: :stichel: :pol: :flipa: :wand:


    na werde ich überstehen diese woche kommt endlich mein B13 und das ist ein schöner trost und ein geiler BUNNYHUNTER.
    dann wird die blöd aus der wäsche gucken!

    ?? Was sagen schwein ??
    !! He, Pass auf ich weiss wo dein Haus wohnt !!
    :finger:

  • Hallo Andreas!



    Ja. Sehr blöde Sache. Vor allem, wenn sie nebenan wohnt. Aber ich dneke, du wirst das mit dem neuen Bunnyhunter shcon machen. *harhar*


    Nur wenn du von der Sache loskommen willst, dann darfst du dir aber auch nicht ausmalen, was die denkt, wenn du nen neues Auto oder ne neue Freundin hast.


    Sie muss dir dann schlichtweg total egal sein.

  • Dumm gelaufen, das ist wirklich eine miese Tour!
    Aber fürs FUN FUN FUN eher ungeeignet ;)
    Ich empfehle die Laberecke oder das Womanboard (auch wenn die Olle Mist gebaut hat ;))


    Denk nicht mehr an sie, so eine verdient man(n) einfach nicht!
    Steh drüber und geb Dich erwachsen!


    Zitat

    Original von GTIdancer
    bin drauf und dran die reifen von der kiste platt zu stechen aber was kann das auto dafür nichts


    So nen Spruch habe ich ja noch nicht gehört :lachwalzen:
    Denk lieber so: Mach Dich wegen der nicht strafbar! Selbst wenn Du nicht erwischt wirst, Deine Ex wird spontan an Dich denken!


    Zitat

    Original von GTIdancer
    .....also muss ich mir was anderes einfallen lassen, aber was?? :uzi:??


    Laß es lieber, ignorieren, versuchen zu verarbeiten, versuchen ihr aus dem Weg zu gehen!


    Zitat

    Original von GTIdancer
    ....aber nicht abgeneigt leute kennen zulernen


    Ist doch kein Problem :)
    Warum solltest Du Dich denn auch verkriechen?


    Zitat

    Original von GTIdancer
    na werde ich überstehen diese woche kommt endlich mein B13 und das ist ein schöner trost und ein geiler BUNNYHUNTER.
    dann wird die blöd aus der wäsche gucken!


    Gib Dir nicht die Blöße und renn ihr hinterher, nur um sie eifersüchtig zu machen ;)

  • man wird alt wie ne kuh
    und lernt immer noch dazu..
    schmeiß weg die olle...karakter hat die nicht... :tml:

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • erstmal danke an dennen die genauso denken wie ich mittlerweile.
    Ich bleibe ganz locker und sie kann mich echt mal!
    naja vielleicht lern ich ja ein nettes nissangirly die auch so ein wenig verrückt ist und es zu schätzen weiss mich zu haben. ich laufe niemanden mehr hinter her. und das beste ist man kann ja mit niemanden reden, jetzt versuche ich es hier im board und es klappt hoffe echt nur das ich hier nicht als weichei abgestempelt werde!!!!


    :mmmm: würde mich auf weitere meinung freuen oder einfach auf kontakte.

    ?? Was sagen schwein ??
    !! He, Pass auf ich weiss wo dein Haus wohnt !!
    :finger:

  • Zitat

    Original von GTIdancer
    erstmal danke an dennen die genauso denken wie ich mittlerweile.
    Ich bleibe ganz locker und sie kann mich echt mal!
    naja vielleicht lern ich ja ein nettes nissangirly die auch so ein wenig verrückt ist und es zu schätzen weiss mich zu haben. ich laufe niemanden mehr hinter her. und das beste ist man kann ja mit niemanden reden, jetzt versuche ich es hier im board und es klappt hoffe echt nur das ich hier nicht als weichei abgestempelt werde!!!!


    :mmmm: würde mich auf weitere meinung freuen oder einfach auf kontakte.


    Versuchs ma mit nem Nissantreffen hat mir auch geholfen letztes Jahr :spring:
    Nächsten Monat ziehen wir zusammen und es läuft alles wunderbar, da hätt ich vor 2 Jahren auch nicht dran geglaubt.


    Mach jetzt aber nicht den Fehler verbissen jemanden zu suchen nur damit du wieder jemanden hast das geht nicht gut, besonders wenn du mit der alten Sachen noch nicht 100% abgeschlossen hast.

  • Joah, Nissan-Treffen können sehr "verbindend" sein :D
    Bei Markus und mir sind es nun.... 2 1/2 Jahre, das ist mittlerweile die längste Nisbo-Beziehung, und mit allem anderen (heiraten, Kinder zeugen etc.) lassen wir uns Zeit :D

  • also wer dich als weichei abstempelt sollte selber mal so verletzt werden - nur um mal selber zu wissen wie das ist.
    also vergiss dieses intrigante weib! du schaffst das schon!
    und auch wenn du nicht sofort ne neue findest, hier im board biste gut aufgehoben :D


    alles gute

  • Ganz einfach:


    Mach nen Haken an die Alte!


    Abhaken und vergessen!


    Ich habe mir aus ähnlicher leidvoller Erfahrung die Einstellung angeeignet, wer nicht will, der hat schon.


    Übertriebenes Selbstbewußtsein und eine gehörige Portion Arroganz sind da der beste Selbstschutz für die Seele. :D


    Zitat

    Original von GTIdancer:


    naja vielleicht lern ich ja ein nettes nissangirly die auch so ein wenig verrückt ist und es zu schätzen weiss mich zu haben.


    [Fettnaepfchen]Dann nimm ne K12-Fahrerin!


    Die sind alle verrückt!!!


    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:


    [/Fettnaepfchen]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Schon traurig, dass deine Ex nicht den Mut hat, dir gleich zu sagen was Sache ist und dann nicht mal persönlich, sondern nur per SMS. Die ist in meinen Augen noch total unreif und weiß anscheinend selbst nicht so recht was sie will!


    Wie schon viele hier gesagt haben, auch wenn´s jetzt erstmal schwer fällt, ignoriere sie! Dieses Mädchen ist keine Beachtung wert!

  • Zitat

    Original von ca_thy
    Schon traurig, dass deine Ex nicht den Mut hat, dir gleich zu sagen was Sache ist und dann nicht mal persönlich, sondern nur per SMS. Die ist in meinen Augen noch total unreif und weiß anscheinend selbst nicht so recht was sie will!


    Wie schon viele hier gesagt haben, auch wenn´s jetzt erstmal schwer fällt, ignoriere sie! Dieses Mädchen ist keine Beachtung wert!


    Und wieder einmal muß ich Cathy zustimmen. (Das macht mir langsam Angst :eek: )

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear








  • @ Yeti
    Oder alle Almera N15 fahrerin.



    @ gtidancer
    Leb Dein Leben vergiss die alte das hast Du nicht nötig und hast sicher auch was besseres verdient.
    Wer sowas tut wie sie ist es nicht werd noch kriminell zu werden.


  • Auch wieder wahr! Bei denen muß man auch scheinbar nicht soviel ausziehen! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Power_Almerarin
    Sprich Dich aus wolltest Du irgendwas mir sagen???


    Du siehst so nackelich aus! :eek:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Yeti & Katrin, das ist hier nicht das Thema.


    Zurück zum Topic!!


    Also mir tuts echt leid für Dich...zum einen, dass natürlich Schluß ist, aber zum anderen, dass sie nichtmal nach der ganzen Zeit den Mumm hat Dir die Wahrheit zu sagen.


    Naja kann ja sein, dass sie da "nur" schläft, ohne das was läuft. Soll und kann vorkommen, aber wer weiß.


    Ich mag es nur nicht, wenn jemand sagt "wir haben uns auseinander gelebt, und ich habe keine Gefühle mehr für Dich", und sich dann mit der/dem Ex trifft. Hatte ich auch schonmal, und man fühlt sich verdammt scheiße dabei.


    Demnach kann ich echt nachvollziehen, wie Du Dich fühlst!


    Und verwerf mal ganz schnell den Gedanken mit den Reifen...da bekommst DU nur Ärger, und wie Du schon sagtest, dass Auto kann ja nix dafür!!


    Das einzige was Dir jetzt hilft ist Ablenkung, und der Gedanke, dass es noch andere Mädels gibt, die nicht so sind!!


    Apropos Nissan, und jemanden kennenlernen!!!
    Hab meinen Schatz durch einen ganz blöden Spruch vom Moxon (danke Moxi) in der hiesigen Laberecke kennengelernt, und sind jetzt auch fast ein Jahr zusammen!!


    Also siehst Du, dass man/frau auch hier nette Leute kennen lernt... *freu*


    Ansonsten erstmal Kopf hoch!! Und halt die Ohren steif!! Fühl DIch mal gedrückt!!




    @ Yeti...dann sollte man sagen, alle Micra bzw Nissanfahrerinnen sind verrückt, denn pauschalisieren kann man das eh nicht!!


    Viele Grüße


    Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!