Unsere Geschichte - Let's get the party started

Es gibt 3.609 Antworten in diesem Thema, welches 205.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • ...und er sich nach der Kündigung seines Natel-Vertrags nur noch einen blau/schwarzen Smart leisten konnte, somit war...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ... er wieder am Anfang der Automobil-Evolution angekommen, da ...


    ;) Rainer

  • ... das er doch bei Nissan eine stelle annähmen sollte ! Da das momentan die einziege Firma ist die geld macht ! Denn er wollte ja Geld aufbringen um den gemeinen Nissan fahrer färtig zu machen ! Und da blieb ihm halt nix anderes als in die höhle des Löwens zu kriechen ! Dort arbeitete er eine weile und hatte dann genügend Geld für einen nagel neuen .......

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • .... Kia Pride incl. Sidepipes, Rammbügel, Nebelhorn, Seilwinde, Höherlegung 90mm , 21"-Zollräder 225/60, CB-Funk, und Fuchsschwanz an der 110cm - Antenne. Obendrauf gab es noch die obligatorische Beifahrerin mit dem freundlichen Lächeln auf dem Gesicht und dem 120cm-Brustumfang......

  • ...er gegen Bestechungsgelder doch noch seine Tüvplakete bekam und...

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • ... mit ihrem knapp über dem Po streifenden Röckchen aus den heißen Ledersitzen eines Strosek umgebauten 550 PS 300ZX TT herausrekelte. Da fing er auf einmal an zu sabbern und beschloß ...

  • ... die Ritterbraut zu nehmen, weil man(n) mit dem Kia Pride viel mehr Aufsehen bei den Frauen als mit dem 300ZX erregt....

  • ... dachte er zumindest und ging mit stolz geschwellter Brust auf sie zu, doch als er näher kam sah er ...

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ..sah er wie die Ritterbraut in meinem Sunny mitgenommen wurde...

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • ..doch stefan hatte pech. er hatte vergessen, seine "best of wolfgang petry" cd aus dem radio zu nehmen und als er es anschaltete, riss die ritterbraut nicht nur die augen sondern auch die tür auf, um sich hinauszustürzen, doch als sie aus dem auto sprang...

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.