Boardspeed

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 11.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

    • Offizieller Beitrag

    Der Seitenaufbau ist teilweise extrem langsam in letzter Zeit. Gerade am späten Nachmittag und frühen Abend dauerts teilweise minutenlang.


    @ Jenz


    Woran liegts bzw kann man das verbessern?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Aktuell kann ich das nicht bestätigen :D


    Aber es häuft sich in letzter Zeit tatsächlich :rolleyes:


    mfg :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

    • Offizieller Beitrag

    @ Kot


    Heute gut.


    Letztens oft sehr schwach... :(

    • Offizieller Beitrag

    meistens ist das so um 18 - 19 Uhr also in der Rushhour, das liegt daran das das Board an der "Kotzgrenze" läuft, und wenn es einigen dann nicht schnell genug geht wird wieder und wieder auf den selben Link geklickt, davon wird es aber auch nicht besser


    ich werde wohl demnächst wieder nen neuen server holen müssen, oder mal schauen ob die den hier aufrüsten, ging bei meiner anfrage damals jedenfalls nicht


    werde jetzt noch ein sinnloses Query ausbauen, aber das wird den brei auch nicht fett machen, sind zu viele leute im board unterwegs

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    werde jetzt noch ein sinnloses Query ausbauen, aber das wird den brei auch nicht fett machen, sind zu viele leute im board unterwegs


    Wobei das ja nicht unbedingt schlecht ist :D :D :D


    Denke du kriegst das hin ;)


    mfg :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • abends ist es in dieser woche ziemlich schlimm ;(


    die seiten bauen sich bei mir mit glück noch auf, aber manchmal kommt halt garnix mehr

    • Offizieller Beitrag

    schön das du gerade da bist, passe bitte dein signatur den regeln an ;)


    ich habe gerade ein anderes problem entdeckt was dazu führt, und zwar wieder die mailbenachrichtigung bei neuen antworten was eigendlich schon mal beseitigt gewesen ist, denn der NS lockup dauert da zu lange weswegen der ganze server lahmt


    muß das dann mal wieder ändern (lassen) auf den NS1 statt NS2


    Also nicht wundern wenn im Moment keine Benachrichtigungsmails kommen, ist ausgestellt und das Antworten geht wieder merklich schneller

  • Wunder mich ganze Zeit schon, das niemand mehr im D&N spammt :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Wunderte mich eh schon... du hast den letzten ja auch bei roundabout 5000 Seiten zugemacht...

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • *hüstel* Die Mailbenachrichtigung funzt noch immer nich... :( :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • geht auch mal ohne, kackvogel... :rolleyes:


    denn wenn man mit ISDN unterwegs ist, ist jede serverentlastung sehr willkommen. anfang der woche bekam ich sogar timeouts. :(

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Phryso
    geht auch mal ohne, kackvogel... :rolleyes:


    denn wenn man mit ISDN unterwegs ist, ist jede serverentlastung sehr willkommen. anfang der woche bekam ich sogar timeouts. :(


    was du auch ISDN ?
    na dnn willkommen im Club :D

  • Ich habe DSL 16000 und bin um 8:11 Uhr im Board, und trotzdem sind die Ladezeiten weniger als gut ???


    Ich kann kommen wann ich möchte, gegenüber anderen Boards, ist unser etwas lahm.


    Warum ???


    Gerade wenn ich auf Themen antworten möchte dauert es bis zu 15 Sek. bis er meine Antwort drin hat.

  • Hatte in letzter Zeit auch häufiger das Problem das ich garkeine Verbindung bekommen hab; und das mit DSL.


    Ich war ja schon immer einer der Gegner von zu vielen überflüssigen Boardfunktionen.
    Viele kleine Sachen wirken sich auch irgendwann auf die Ladezeit aus.


    Beispeil im Anhang!
    Oder die google und ebay-Suche auf jeder Seite!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()

  • Hi Mezzo, wofür sind diese Blaken denn überhaupt ???


    Ich sehe diese immer, weiß aber nicht so recht wozu ???


    Sind das so Rankingsachen ???


    Wozu braucht man diese denn dann ???

  • sin irgendwelche Pageranking sachen. Wie und für was genau das gut is, hab ich auch noch nich raus gefunden.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment


  • danke... :(


    ja, hier ist DSL diaspora, liegt unter anderem daran das die nächsten orte, obwohl Verbandsgemeinde Montabaur nicht 02602 als vorwahl haben sondern bereits 06439 für Holzappel. somit lohnt sich der bau eines verstärkers oder ähnlichem nicht für die paar leute die hinter der 5 km marke liegen... :rolleyes:


    das ganz traurige an der sache ist: einer der größten DSL vermarkter deutschlands und gleichzeitig weltgrößter webhoster ist hier in montabaur ansässig, denke du kannst 1&1 zusammenzählen und weißt wen ich meine :D :D :D


    nunja, die erste gemeinde hier hat jetzt funk-dsl bekommen, bei uns ahben sich bis jetzt knapp über 15 von mind. 25 erforderlichen leuten angemeldet, so bin ich guter dinge das wenigstens das klappt. :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel