formel 1 2006

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 32.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.


  • Oder auf nen besseren moment warten können.


    Also mal im ernst, das war wohl etwas sehr optimistisch. Oder hat der echt gedacht Fisichella gibt klein bei??



  • Naja: Ich denke, er wollte seinen Fans nochmal ordentlich was bieten & das hat er gemacht! Zu verlieren hatte er ja nichts mehr! Also ist er voll auf Angriff gefahren, ist doch nicht schlecht oder?



  • Es hätte aber auch mehr passieren können, und nen Ausfall hätte er wohl auch nicht gewollt.


    Sind wir doch mal ehrlich, es war seine eigene Schuld. Und jetzt mal ohne Schumacher-Brille

  • Ich hab ja nicht behauptet, das es nicht seine Schuld war! :confused:
    Fand sein letztes Rennen trotzdem sensationell! Von 17 auf 4 muß erstmal einer nachmachen!

  • Zitat

    Original von Storm
    Ich hab ja nicht behauptet, das es nicht seine Schuld war! :confused:
    Fand sein letztes Rennen trotzdem sensationell! Von 17 auf 4 muß erstmal einer nachmachen!


    Das hat Kimi letztes Jahr wohl öfter gemacht!!



    Und ich meinte ja nicht dich, sondern ein paar andere Spezialisten hier...

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Explode ()

  • Jetzt ist es eh egal: Alles ist rum! Mit der F1 für dieses Jahr, mit Schumi wohl für immer! :heul:
    Hoffe nur, das bald ein anderer Deutscher Fahrer nachrückt, sonst sind die Lichter für die F1 in Deutschland ganz schnell aus!
    Gestern kam ein Bericht auf RTL, da haben einige gesagt, das sie jetzt gar kein F1 mehr gucken weil Schumi weg ist!
    Ich schätze das viele so denken werden!

  • Ich fand ja Kimi's Satz so ziemlich geil auf die Frage wo er denn bei Schumi's Ehrung gewesen sei:



    I having a shit....(zu deutsch kann sich das ja wohl jeder denken)


    so macht man promo für sich :D

    • Offizieller Beitrag

    @Video: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:


    Fahren die Rennen - oder ist das nen Kaffekränzchen?
    Meine Güte- was haben sich denn Senna, Prost& Co. geleistet.


    Außerdem hat bei den (im Verhältnis zu den guten Leistungen seltenen) unschönen "Aussetzern" im Regelfall er selbst den Nachteil hinterher gehabt.


    Es wird immer Leute geben, die bestimmte Sportler nicht leiden können oder ihnen den Erfolg nicht gönnen- zum Glück ändert das nix an den herausragenden Leistungen selbst.


    @letztes Rennen: Wirklich schlecht gelaufen, zumindest den Konstrukteurstitel hätte ich Ferrari gewünscht.


    Und so "erfolglos" das Rennen auch war- es zeigte nochmal die fahrerische Klasse von Schumacher.


    Es hat zig andere Rennfahrer gegeben, die unter ähnlichen Umständen einfach die Kiste an die Strecke oder in die Box gestellt haben.


    Dem Mumm, mit 70 (?) Sekunden Rückstand bei seinem letzten Rennen, welches damit faktisch verloren ist, dem Feld hinterherzufahren, muss man erstmal haben.


    Ebenso ist die Aufholjagd durchaus bemerkenswert gewesen- selbst wenn er keinem mehr was zu beweisen hatte.


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von christian
    Fahren die Rennen - oder ist das nen Kaffekränzchen?
    Meine Güte- was haben sich denn Senna, Prost& Co. geleistet.


    genau, was vor jahren in der F1 noch los.


    heute heulen die memmen rum: "mama mama, der hat sich voll gewehrt als ich ihn überholen wollte, das finde ich voll gemein..." *mit fuß auf boden stampf*

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Tja, wer etwas gewinnen will muss etwas riskieren, da kommt halt was zusammen in insgesamt 16 Jahren.
    Das letzte Rennen war wirklich klasse, das Manöver gegen Kimi war kuul :perfekt: :respekt: Selten einen gesehen der sich dem zu überholenden so hartnäckig an die Fersen geheftet hat.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?



  • Da stimm ich dir voll zu! :Bier:

  • Morgen soll schon die Zukunft von Schumi bei Ferrari bekanntgegeben werden.



    Zitat

    Am Sonntag wird Michael Schumacher bei den Ferrari Days in Monza offiziell verabschiedet. Dann soll laut Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo auch die Zukunft des siebenfachen Weltmeisters im Team bekannt gegeben werden.


    "Er wird kein Botschafter oder Berater sein und auch keinen Schreibtisch haben", sagte Montezemolo. "Er wird auch definitiv nicht als Pilot zurückkehren, aber Ferrari verbunden bleiben." Nach der Verabschiedung in Monza geht es mit seinen Kollegen zu einem Benefizfußballspiel an dem auch der deutsche F3-Pilot Maro Engel teilnehmen wird.


    Quelle: Formel1.de

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe mal ab.


    Weiter gehts dann wieder im kommenden 2007 Fred. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.