Black Pearl goes Sunny Gti

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 12.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pari.

  • Schöner N13! :)


    Ich hab auch ne Lagunalippe da, ich weiss nur noch nicht ob ich beides dran mach... Aber mir gefällts richtig gut. :perfekt:

  • So, jetzt ist es schon knapp ein Jahr her und es gibt wieder neues.
    Hab jetzt mal die GranPrix/Facelift Schürtzen dran.
    Bilder mach ich jetzt am Wochenende und stelle Sie am Sonntag rein.
    Aber ertsmal ein Bild kurz vorm Umbau, sehr interessant :D :

  • So sieht momentan das Heck aus. Allerdings kommen da noch andere Leuchten rein und die Nummernschildbeleuchtung wird anders gestalltet.

  • Und noch eins von vorne, und zwei Bilder von der Facelift Frontschürtze, laminiert mit dem GrandPrix Ansatz!

  • Zitat

    Original von Pari
    Und noch eins von vorne, und zwei Bilder von der Facelift Frontschürtze, laminiert mit dem GrandPrix Ansatz!


    Bin mal gespannt wie's Fertig Montiert ausschaut... 8)

  • Die Bilder sind leider schlecht, Handykamera und das Wetter war nicht das beste! Bei meinem kleinen schwarzen habe ich auch wieder die Serien Blinker und Heckleichten drauf gemacht, und die Scheibenfolie raus geworfen! Hab nix gesehen hinten raus. Jetzt über den Summer kommt die Beleuchtung rundum und meine alte Schürtze wieder drauf. Und eine anständige tönung an die Scheiben auch wieder, aber etwas heller, kein schwarz mehr!



    Jetzt im Januar hab ich noch einen dreitürer N13 Ga16i in silber gekauft, ein wenig modefiziert, fast neu lackiert, ein paar sachen in stand gesetzt und verkauft, habe leider nur dieses eine Bild

    • Offizieller Beitrag

    Rüstest du deine schwarze Black Pearl zurück?


    Das GP Ding gefällt mir weniger gut...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ja mir auch, deswegen kommt auch wieder die alte Schürtze. Die Blinker vorne werden endlich gegen weiß/grau getauscht, und hinten mit weiß/roten. .....und dann wird er verauft :D

    • Offizieller Beitrag

    Nicht verkaufen! :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Beim eGT steht das ja fest dass der weg geht. Obwohl mir das auch etwas leid tut, weil der so schön schnell und sicher super fahren lässt! Bei meinem kleinen Sunny weiß ich es noch nich wirklich, der geht wenn, dann nur weg wenn das bezahlt wird was er Wert ist ;), aber da tu ich mich sehr schwer. Am liebsten würd ich ja ein Museum auf machen mit meinen lieblings Autochen :D ....wen ich das Geld hätte natürlich..... :eieiei2:

  • Wenn ich den Platz für einen Zweitwagen hätte, dann würde ich den N13 haben wollen. :]


    Aber ich muss ja meinen Audi schon auf der Strasse Parken...

  • Mal sehen, ich wollte ja eigentlich schon immer ein SR20De Motor rein schrauben, aber der Aufwand, uih uih uih!