Beziehungen - Wie lange waren Eure bisherigen (oder sind es)?

Es gibt 455 Antworten in diesem Thema, welches 70.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RicaPica.

  • Meine längste beziehung war 4 1/2 Jahre und die kürzeste wenn ich mcih noch recht dran erinnern kann ca. 10 Tage. Und selbst das war zu lang...

    :D "Männer sind Schweine- Frauen aber auch" :D

  • Meine Längste war 7,5 Jahre und meine aktuelle geht über 1 Jahr.
    ich glaub ich werde mit meinem Schatz noch sehr Alt. :]

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Zitat

    Original von Jockel
    ...ich glaub ich bin schon sehr sehr Alt. :]


    Selbsteinschätzung Top! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Honey-Bunny
    ... die kürzeste wenn ich mcih noch recht dran erinnern kann ca. 10 Tage. Und selbst das war zu lang...


    Sowas nennt man nicht Beziehung, sondern über einen gewissen Zeitraum angelegten Fickspaß :O

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Jockel
    ...ich glaub ich bin schon sehr sehr Alt. :]


    Selbsteinschätzung Top! ;)


    *Sich noch Älter fühlt*
    *Mit'm Krückstock winkt*
    *Röchel*
    *Ächz*

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • meine längste war 2 jahre. . .


    und momentan hab i mir meinem schatz fast n jahr geschafft. . .[SIZE=7]und so schnell wird er mich garantiert nicht mehr los. . .[/SIZE]


    :D

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Seit gestern genau 8 Jahre!!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Seit gestern genau 8 Jahre!!


    Alter! Respekt...























    ..für Deine Frau. Wie hält die das mit nem Citroen-Kasper so lange aus??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • :respekt: nicht Schlecht. Hut ab.










    ......scheint an Ihrem Beruf zu liegen :D

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:


  • Arbeitet sie immer noch auf der Geschlossenen in Ochsenzoll??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • 3 Jahre, 1 Monat und 3 Wochen (27.5.05 zusammen gekommen) is meine längste
    und meine kürzeste war glaub ic h3 wochen oder so.... war ja noch jung ;)

    Code
    if (ahnung == 0)
    {    use Search Outside Board;    Search inside Board;    use Google; } 
    else{    use brain;    
    make post; }

  • :perfekt:

  • Meine hält schon wieder einen Tag länger! Das ist Rekord!



























    zumindest für die aktuelle Beziehung. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hallo!!


    Meine längste Beziehung ging über knapp 9 Jahre, aber das ist schon lange her. Habe meine jetzige Partnerin Ende 2005 über "I Love" kennengelernt (ja auch das gibt es ;-)). Hoffe das es noch viele Jahre hält. Ach ja... sind seit dem 12.07.2008 verheiratet.. :)

  • Zitat

    Original von MicraS2000
    Hallo!!


    Meine längste Beziehung ging über knapp 9 Jahre, aber das ist schon lange her. Habe meine jetzige Partnerin Ende 2005 über "I Love" kennengelernt (ja auch das gibt es ;-)). Hoffe das es noch viele Jahre hält. Ach ja... sind seit dem 12.07.2008 verheiratet.. :)


    Da gratuliere ich mal herzlich. Jahrgang 1966??? In dem hohen Alter noch heiraten??? :mmmm:


    Nööööö...ich net. :D:D:D


    Übrigens: Die Beziehung meiner Frau mit Viper44 hält jetzt schon 3 Tage und nach einer Woche Beziehungspause weitere 4 Tage. :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hohes Alter???????????????? Schönen Dank auch!! :D
    Herzlichen Glückwunsch zurück und "Daumen drück" für die nächsten 4 Tage ;)


    Haben ja nicht nur wegen der Liebe geheiratet.... (Und wieder eine Illusion zerstört ;)) Meine Frau hat damals einen 2 Monate alten Jungen mit in die Beziehung gebracht und für uns war es (und ist es immernoch) wichtig, dass ich ein Vater mit allen Rechten (und natürlich auch Pflichten) bin. Da kommt man(n) ohne Heirat nicht weiter. Aber glaub mir, wenn der kleine mit im Micra sitzt und "Papaauto" sagt, war die Entscheidung richtig :]