mein unglaubliches Schnäppchen

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von globe4ever.

  • Zitat

    Richtig der K11 und der K12 sind viel zu rund...


    :Bier:


    Genau Richtig!! :wink:


    Robert

  • Ich finde den K10 ja nicht schlecht, aber mit diesem Vorschlaghammer hinten dran, ich weiß ja nicht.


    mfg

  • Glückwunsch zum super Schnäppchen! :D


    Mir persönlich gefällt der Heckspoiler jetzt zwar nicht so gut, aber das ist ja schließlich Geschmackssache. ;)

  • Zitat

    Original von Smash K10
    Richtig der K11 und der K12 sind viel zu rund... :D :D
    Ich habs lieber etwas eckig.



    da kann ich nur zustimmen... :Bier:

  • Mir gefällt der Spoiler ganz gut, auf jeden fall besser als ohne .
    Achja und so hässlich ist der K12 jetzt auch wieder nicht 8)

  • naja...bis auf diese komischen scheinwerfer geht es eigentlich...
    aber das is ja geschmackssache...

  • naja ich hät eigentlich lieber einen N15 ghabt aber meine Eltern sind irgendwie gegen Gebrauchtwagen und die haben halt den größten Teil vom Micra gezahlt ...

  • sone eltern will ich auch haben... :D
    andersrum kann man auch nich meckern... ich hab zu meinem 18. burzeltag den K10 bekommen... also wäre ich ohne meine mutter und ihrem freund heute nich so auf dem K10 trip... 8)

  • Zitat

    ich hab zu meinem 18. burzeltag den K10 bekommen...


    Aaaaa, das kenn ich. Ich hatte mir drei Wochen vorher nen FIAT Seicento Sporting ausgesucht. Im nachhinein wusste ich, das meine Eltern mich zu dem damaligen FIAT-Händler geschickt haben, damit der sich nach nem ähnlichen Kleinwagen in Gebraucht umsieht....


    Naja, erst hasste ich den Micra wie die Pest, weil keiner meiner Kumpelz sich "in einen Nissan Micra setzten" würde. Nach 1 1/2 Jahren, bin ich aber derjenige, der dann inne Disco fahren muss, weil diverse Corsas & Polos regelmäßig den Geist aufgeben... Außerdem (sagen die Frauen + meine Frau) das der Wagen zu mir passt, und sie lieber im Micra fahren, als in nem Steinharten Corsa A oder im einem Astra F, in dem nicht geraucht werden darf... ??? ??? ??? ??? Versteh ich zwar nicht, aber ich genieße es :clown: :clown:


    Grüße, Robert


    P.S: Ich habe aber mit 190.000 mit abstand die höchste Fahrleistung!!! :respekt: Micra

  • Nja ich bin ihnen ja noch immer was schuldig aber in an halben Jahr bin ich die Schulden los und dann kauf ich ma an P10 zum Micra dazu

  • Zitat

    Original von K10



    P.S: Ich habe aber mit 190.000 mit abstand die höchste Fahrleistung!!! :respekt: Micra


    ne das glaube ich nich... ich bin bei ca. 288.000 km... :flipa:

  • So gesehn hab ich den K10 auch zum Füherschein bekommen. Und mein Vater wollt mir auch erst nen Fiat andrehn, wollt ich aber gar nich 8) 8) 8). Dann hab ich bei E-bay den Micra gesehn und gesagt wenn schon dann eher sowas. Und schwupp wurds dann nen Micra...
    Und nun häng ich drinn und hab schon nen zweiten am Start (mit ein bisschen Schwierigkeiten, in meiner Bastelecke zu sehn...)
    Fängt man einmal damit an, kommt man da nich mehr so schnell von ab... :D :D :D
    Ist wieder mal zum Hobby geworden..

  • Zitat

    ne das glaube ich nich... ich bin bei ca. 288.000 km...


    Ich meite in meinem Freundeskreis. Das nächste was nach mir kommt ist n A Corsa mit 125.000 KM.


    HAHA, der dauert was kaputt hat... Die letzten macken waren :


    • Gerissener Zahnriemen (zum glück im Standgas)
    • Gebrochener Querlenker vorne Rechts (!!!!!!!!!!!!!!) :wow:
    • Anlasser Schrott
    • Stoßdämpfer
    • und so weiter


    Ich liebe den Micra, und ich weiß warum!!!


    Zitat

    Fängt man einmal damit an, kommt man da nich mehr so schnell von ab...


    Kenn ich :Bier:


    Grüße, Robert

  • ich sollte einen vw polo 6n bekommen *kotz*, NIE IM LEBEN dachte ich mir nur!, hab mir dann halt das geld von meiner lieben oma geliehen und den micra von meinem freund abgekauft, da er sich ein neues zugelegt hat, naja, jetzt m,uss ich halt noch den polo verkaufen,da er trz noch mir gehört!


    naja,ich liebe meinen k10 und eigentlich passt er auch ganz gut zu mir, und meine mum hört immer wenn ich komme :D

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • Ja das mit dem hören ist so eine Sache...dadurch das meiner ja noch kein Kat hat is er irgendwie auch ohne Sporttüte ganz schön laut ;) ;).
    Eng gefolgt von der Musik natürlich :D :D :D

  • was für einen auspuff haste denn drunter? bei mir es es nur ein remus,is zwar schon ein bischen ausgebrannt und auch ganz ok laut,aba für mich zu wenig,doch das geld fehlt für nen muffler leider

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    nein der war richtig so!!!
    is von versatec genau den gleichen gabs im nissan zubehör!
    habe den so wie ich den rangehalten habe abgebaut und so ist die beziech nung unten!!also is schon richtig so


    Dann ist es wie ich sagte definitiv kein Monte Carlo ;) Das Montecarlo set wurde NUR von FOHA gefertigt ;)

  • Zum Führerschein hab ich damals meinen Suzuki bekommen (siehe Gallerie) schaut irgendwie fast dem K10 ähnlich :D Naja jetzt hab ich den K12