Verbrauch

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 9.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Zitat

    Original von Nissanfreund
    aber ich weis garnicht was der den so verbraucht ?( ?( könntet ihr mich vieleicht aufkleren


    ich würd super tanken. :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Was der den so verbraucht steht in der Broschüre.


    Nämlich 9,7l DIN.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    -SR20DET
    -200PS bei 6.400
    -265 Nm bei 4.800
    -Verdichtung 8,5
    - 0-100km/h in 7,5s
    - Vmax 235 Km/h


    VERBRAUCH nach 93/116/EG:
    Schalter / Automatik
    -Innerorts 12,9 (15,9)
    -Außerorts 7,8 (8,2)
    -Gesamt 9,7 (11)


    ...viel Spaß mit dem Wagen
    Gruß, Kubek

  • danke für die antworten :perfekt:
    ich dachte immer der würde viel mehr verbrauchen :eek: da das ja ein
    turbomotor ist mit 200ps aber wie viel liter tut der denn verbrauchen wenn man
    ihn trete und ich glaube nicht das ihr ihn langsam fahrt :D :D
    noch ein grund sich den zu kaufen :D :D (wegen dem verbrauch)

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn man ihn trete und er dann wie viel verbraucht?


    Sicher 11-13l . ;)

  • ja wie Busfred sagt zwischen 11 und 13 Liter brauhct er Serie. Meiner nimmt so ca 13-16 Liter super plus. Defenetiv kein Sparauto.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • weil Kraft von Kraftstoff kommt und ich mit der modifizeriten ECU und der erhöten Leistung Super Plus fahren muß.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • nö das ist ja nicht nötig.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • hi danke für die antworten :perfekt:
    aber ich dachte immer der würde mehr verbrauchen wenn man
    ihn tretet ich hab immer so mit 14-16 liter gerechnet
    aber das der mit dem turbomotor und 200ps nur wenn man ihn tretet 11-13
    liter verbraucht 8o 8o das ist sehr gut

  • 9L :D


    Also ich denke auch, daß du bei orginalem Motor mit 11-16L rechnen must.


    Bei mir sind es auch schonmal 18L

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • War letzte Woche mit meiner Freundin im Schwarzwald, als ich dort dann zu tanken fuhr hatte ich einen Verbauch von guten 8.5 Litern. Die sich aus 380km Autobahn, 100km Bundes-/Landstraßen und 40km Ortschaften zusammen stezten.


    Jetzt wahr ich eben bei uns tanken und hatte 588,1km auf der Uhr und 49Liter ab ich getankt, sommit hatte ich 8,38 Liter Verbrauch. 480KM Autobahn, 30km Landstraße der Rest Ortschaft, bzw Kurzstrecke.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Meiner brauchte im Serienzustand etwa 3 Liter mehr als der S13, also zwischen 10 und 15 Liter. Es kommt natürlich zum einen auf den Fahrer an und zum anderen auf die Strecken die man fährt. Ich fahre nur Landstrasse und da auch noch überwiegend Serpentinen. Das kostet Sprit. Wenn man auf der Autobahn fährt ohne ständig zu beschleunigen sind wohl auch Verbräuche unter 9 Litern drin. Das ist aber zumindest bei mir selten der Fall.