Jockels Graue Maus ist verkauft

Es gibt 220 Antworten in diesem Thema, welches 35.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Habe in letzter Zeit mal ein paar Änderungen vorgenommen:


    Endlich die vorderen Begrenzer gekürzt (H&R Federn- nochmals 1 cm tiefer), nun aber mehr Komfort bzw. weniger Hoppelei. :]
    Hat lange gedauert, bis ich gemerkt habe das er aufliegt.
    Ist mir unverständlich, wieso das mit den Begrenzern bei vielen Firmen
    nicht gesagt wird bzw. nicht gleich andere FWB mitgeliefert werden.


    Dann die 215/45/17 durch 215/40/17 (Kumho Ecsta KU31) ersetzt; positiv
    ist besseres Ansprechen auf Gas u. Lenkung, negativ etwas weniger Komfort.


    Nachdem der alte Remus seinen Schuldigkeit getan (knapp acht Jahre) hatte, nun nen Supersprint-ESD drangebastelt; in Verbindung mit dem Green Twister netter Sound.


    Ein Satz Bosch Aerotwin mußten auch noch herhalten.


    Im Innenraum wird im Moment noch ein bißchen selfmade (alumäßig) gebastelt. 8)

    • Offizieller Beitrag

    Auf alle Fälle sind die Felgen von MOMO- der genaue Typ- ???


    Das Grau kommt tatsächlich mittlerweile schwer in Mode- und am TS wirkt es durch die anderen Schürzen auch deutlich besser als am einfachen GX.


    Grüße


    Chris

  • SePtOn
    Ja, das war ich bei Brömmler. Im Gutachten hatte ich nichts dergleichen
    gesehen, aber ich werd noch mal gucken.


    alex
    Habe gerade nen neue Digi, weitere Bilder kommen.


    jerkey
    Sind MOMO Arrow (7,5x17 ET35); Eintragung lief leider über Vergleichsgutachten, da der P11 nicht in der ABE eingetragen ist.



    Habe heute gleich mal ein paar neue Bilder gemacht.
    Die vom Innenraum sind nicht ganz so gut geworden, sieht in Natura wesentlich besser aus.


    Danke, find ich ja gut, das die graue Maus euch gefällt, allerdings war ich
    am Anfang nicht so begeistert von der Farbe, aber inzwischen find ich se
    ganz gut, ist beim P11 ja nicht so verbreitet. :)

  • Schöner Top Sport der dezenten Sorte! :perfekt: Nur für mich persönlich stand dieses unscheinbare Asphaltgrau neben Mattgrün bei meiner Suche auf der Giftliste der Farben. ;) Ist aber wirklich Geschmackssache.
    Für welches Fahrzeug war denn das Gutachten der Felgen ursprünglich ausgeschrieben? Der Radsatz wirkt üppig, aber nicht aufdringlich. =)


    Sind die Seitenflächen des Lenkrads eigentlich geschwärzt, oder waren die so? Ich dächte, im Top Sport wären sie grau.

  • Finde durch die Farbe wirkt der unheimlich edel. Dazu die sehr schönen Felgen, die ebenfalls nicht zu dick auftragen und die optisch perfekte Tiefe lassen den TS wirklich super dastehen. Klasse :perfekt:

  • ja gefällt mir auch gut!


    Zu dem Lenkrad, was ist das für eins????
    nen TopSport-Lenkrad is es nicht das hatte diese grünliche Farbe mit. Von Design her siehts aus wie ein Competence Lenkrad der welches wiederum aber kein LEder war?????

  • @Posi
    Gut, deine Farbe hätte mir vielleicht auch besser gefallen. ;)


    Gutachten war von einem Honda; natürlich auch noch für andere Fahrzeuge, weiß aber nicht mehr für welche.


    Lenkrad war schon so. Der TS kommt aus NL.

  • Hi Jockel,
    da haste aber nen sehr schicken P11!!!


    Der war mir wegen der Farbe schon öfters in der Gallerie aufgefallen.
    Ich finde das grau traumhaft. Ich würde es zwar wahrscheinlich nich selbst fahren wollen, aber zum anschauen is es wunderschön!! :perfekt:
    Extrem gut gefällt mir die Kombination Farbe + Rückleuchten.... 8o


    Die Tiefe und die Felgen wirken sehr stimmig!!


    Weiter so und viel Freude beim Fahren ;)


    Mfg


    Mezzo

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    • Offizieller Beitrag

    @ Jockel


    Kenne deinen Wagen ja live.


    Sieht jetzt noch schöner aus.


    Deine Farbe wäre zwar auch nicht mein Ding, aber es wirkt alles superstimmig.


    Genial. :perfekt:


    Ein perfekter sportlich-eleganter TS!

  • Passt ja alles jut zusammen,besonders der Supersprint gefällt mir :D
    Is ja gut zu hören das du mit dem Teil zufriedenbist!
    Dat Lenkrad würde mir auch mehr zusagen,als dat normale vom Ts.

  • seeehr edel dieser wagen!!!
    die farbe kommt mir irgendwie bekannt vor... :Bier:


    ganz ehrlich für mich is dein wagen einer der schönsten im board, weil er nich viel verbaut is...
    die alus gefallen mir besonders gut!
    jezz "nur noch" ne stw sitzausstattung rein und es is ein traumauto :wow:

  • Wie gesagt, mit der Farbe komm ich inzwischen auch ganz gut klar, zumal
    ich eigentlich silber favorisiert hatte, woran man sich aber mit den Jahren doch ziemlich satt gesehen hat. Allerdings, wenn das Fahrzeug gut gemacht ist, gewinnt die Farbe meist dazu (siehe z.B. Busfred; im Originalzustand gefiel mir die Farbe lange nicht so gut).


    basdi
    Die STW Sitzausstattung hat in der Praxis ja mehr Nachteile denn Vorteile (Sommer/Winter, Qualität?), optisch gesehen gefallen sie mir
    natürlich deutlich besser.
    Daher wäre mir der Kostenaufwand wahrscheinlich zu groß.


    Interessant wäre vielleicht noch ne kleine Spurverbreiterung fürs Heck;
    geliebäugelt hatte ich auch schon mal mit der Heckspoilerlippe
    von Alex461.