Tschüß mein N13

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NRW-Ritter.

  • Moin


    Ich beerdige hier heute meinen grauen N13.
    Hab ihn gekauf um ihn zu schlachten - sollte dann wieder fertig gemacht werden - wurde dann doch geschlachtet.
    Viele Teile leben aber in meinem blauen, in "bammel" und "Praios" ihren weiter.


    ZKD war hin, Bremse ging nicht gut und der Rost hatte auch seine tiefen Spuren hinterlassen.


    Trotzdem war es schade die Bude heute zum Verwerter gegen zu sehen.


    EDIT: Ach ja, und in Pari seinem lebt er auch weiter


    MfG


    ReisKocherPilot

  • Sehr schade um den N13 aber was will man schon machen, wenn er eine kaputte ZKD hat und er total durchgerostet ist.
    Was hattest du eigentlich bezahlt für ihn?


    Wolltest du dir nicht noch die Digitaluhr rausmachen? Bei dir geht die doch nichtmehr.


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original von bammel
    Sehr schade um den N13 aber was will man schon machen, wenn er eine kaputte ZKD hat und er total durchgerostet ist.
    Was hattest du eigentlich bezahlt für ihn?


    Wolltest du dir nicht noch die Digitaluhr rausmachen? Bei dir geht die doch nichtmehr.


    Gruß
    Sven


    [Homer Simpson Mode]


    Neiiin


    [/Homer Simpson Mode]


    Hab auch die Schalter für die Scheinwerferverstellung vergessen.


    Aber meine Uhr geht jetzt wieder - ist wohl wieder warm genug :D


    Hatte damals insgesamt 140,-€ bezahlt. Also 80 fürs Auto; 30 fürn Anhänger und 30 für Sprit.
    Dafür hab jetzt die Spoiler, die Blende, NSW. Ausserdem nen neuen Zündverteiler, ne WaPu und LiMa in Reserve.
    Und die Teile die hier ins Forum gegangen sind.


    Es hat sich gelohnt =)

  • Zitat

    Original von bammel
    Was hat denn die Entsorgung gekostet?


    Nix, kann man bei uns kostenlos abgeben. Ist jetzt ja auch ein Gesetz draussen das man seine Autos beim Händler zur Entsorgung abgeben darf.

  • bei uns kann man das auch kostenlos nur dann ohne Entsorgungsnachweis.
    Beim Händler kann man das aber doch nur, wenn man ein neues auto kauft?


    Gruß
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Jau, ist dieses Elektro- und Elektronikgerätegesetz oder so...

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • bei uns in der nachbarschaft will einer seinen sunny ???N13??? verschrotten lassen... der hat so einen komischen schwarzen Heckspoiler unterhalb der Heckscheibe... Meint ihr der passt an nen Micra???

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...